Fun Vaticana IV
Amen!
Den gibts bei mir net
Geht nur bis III ![]()
Fun Vaticana IV
Amen!
Den gibts bei mir net
Geht nur bis III ![]()
Man was ein Drama ![]()
Gerade die Mail bekommen, wo ich mit Gewinnnummer einloggen kann um alle Daten zu vervollständigen. Problem ist natürlich, dass ich persönlich nicht in Austria postalisch oder telefonisch erreichbar bin, sondern nur mein Cousin, das Ticket aber auf mich laufen muss. Es besteht die Möglichkeit Nationalität deutsch anzugeben, jedoch nicht eine dtsch. Personummer, sondern nur Ösi-Reisepass ![]()
Also Hotline angerufen, die haben mich an die Coke Company unter 610600 in Wien verwiesen. die widerum an die 661710 in Wien und diese an die zuständige Dame, die meine Story null geschnallt hat und meinte "Schreiben Sie doch bitte ne EMail".
Man darf gespannt sein,
ich glaub ja nicht an das Ticket ![]()
Naja. Zur Not bleibt ja noch die Bahn. Aber hab ein bissl Angst, dass die streiken!
Fernverkehr halt ich für unwahrscheinlich. Du solltest eher Angst haben, dass die Züge so langsam voll werden ![]()
![]()
Kann dir leider nicht helfen ![]()
![]()
er hat verloren als er mit ner Kreditkarte Raketen kaufen wollte
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich euch gestern verpasst... Hab dann nen preflop all-in mit KK gecalled und glatt mal die Rockets mit 25$ ausbezahlt, sehr dummer move...
![]()
Sprich deutsch zu uns ![]()
![]()
![]()
Mal ne Frage an die, die über die Warteliste ne Zuteilung erhalten haben! Welche Zahlart habt ihr gewählt?
Ich vermute stark, dass nur Kreditkartennutzer auf der Warteliste stehen. Also! Gibs welche die Banküberweisung angegeben haben und über die Warteliste was bekommen haben?
Luecki
Das wäre dann allerdings mein Todesurteil, da in allen Anträgen nur Überweisung ![]()
Bitte Beachten:
gibt auch EURO-Tickets(11x2Eröffnungsspiel)
Bitte Beachten:
aber erst im Mai - nicht in 5 Tagen![]()
(11x2Eröffnungsspiel)![]()
Also da sind mehr als 5000 leute registriert und nur 11 davon bekommen in 5 Tagen ein paar Tickets.
Bitte beachten:
In 5 Tagen gibts 11 x 2 Tickets für das Swisscom Cup Final - nicht für die EURO ![]()
Bei der Bahn kommst du noch für 39 Öcken mitm ICE (Abfahrt 14:41 ab Ffm) recht günstig weg. Ansonsten kann ich gerne nochmal rumfragen, aber ich denke, dass die meisten sich frei nehmen und morgens losdüsen ![]()
GEEEEIIIILLLLLLL ![]()
![]()
![]()
![]()
Soto ![]()
CTS Eventim AG
01805-570070 <------ 0421-366600
Absagen gibts wohl keine, Zusage ging erwartungsgemäß zumindest nicht an meine Anträge ![]()
die kann ich auch anbieten
Jo, bekomme aber nicht nur von Mediabolo. Ist ne feine Sache, schön öfter mal genutzt ![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr M*,
durch eine kurzfristige Änderung, können wir FREIKARTEN zur
Sendung "TV Total" in der nächsten Woche anbieten.Folgender Termin steht zur Auswahl:
Montag, 22. Oktober 2007, 15:00 Uhr
Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:30 Uhr
Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:30 UhrMontag, 29. Oktober 2007, 16:30 Uhr
Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:30 UhrProduktionsort ist Köln-Mülheim
Und so erhalten Sie Ihre Freikarten!
WICHTIG!!! Bitte beachten:
Besuchen Sie unsere Homepage, http://www.mediabolo.de/tickets
und buchen Sie mit dem Ations-Code Ihren einen der oben
angegebenen Termine. Ihre Produktionseinladung erhalten Sie
dann per Email.
AKTIONS-CODE: PN AN MICH!
Mit dem Aktions-Code können Sie max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden. Der angegebene Sendungspreis wird nicht berechnet. Die Karten sind
für Sie absolut kostenlos.Der Aktions-Code kann nicht mit bereits gebuchten Karten verrechnet werden.
Begrenztes Kontingent. Nur solange Vorrat reicht.
http://www.mediabolo.de/tickets
Sie haben auf unserer Homepage ebenfalls die Möglichkeit Freikarten für die Sendung Beat the Star (engl. Version von Schlag den Raab) mit Vernon Kay zu reservieren. Weitere Infos finden Sie unter http://www.mediabolo.de/tickets
[...]
Wir wünschen Ihnen viel Spass bei TV Total.
Ihr MEDIABOLO - TEAM
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr M*,
heute können wir Ihnen wieder die Restkarten für
Kruegers Woche
mit Mike Krueger
und und weiteren Comedians
als FREIKARTEN anbieten.
Die letzten Karten für Sonntag sollen heute noch raus.
Für die folgenden Produktionen können wir Ihnen die Freikarten anbieten:
Sonntag, 21. Oktober 2007, Ankunftszeit: 17:00 UhrSie können dieses Angebot auch gerne an Freunde,Verwandte oder Kollegen weitergeben!
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine email mit
der gewünschten Anzahl an Karten und Ihrer Telefonnummer
an ticket@mediabolo.deWir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück um die Karten für sie zu reservieren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei "Krügers Woche".
Ihr MEDIABOLO Team
Da ich regelmäßig diverse Freikarten für Shows etc von einigen Unternehmen angeboten bekomme, stelle ich die jetzt hier immer mit rein ![]()