CTS Eventim AG
01805-570070 <------ 0421-366600
CTS Eventim AG
01805-570070 <------ 0421-366600
Absagen gibts wohl keine, Zusage ging erwartungsgemäß zumindest nicht an meine Anträge ![]()
die kann ich auch anbieten
Jo, bekomme aber nicht nur von Mediabolo. Ist ne feine Sache, schön öfter mal genutzt ![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr M*,
durch eine kurzfristige Änderung, können wir FREIKARTEN zur
Sendung "TV Total" in der nächsten Woche anbieten.Folgender Termin steht zur Auswahl:
Montag, 22. Oktober 2007, 15:00 Uhr
Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:30 Uhr
Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:30 UhrMontag, 29. Oktober 2007, 16:30 Uhr
Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:30 UhrProduktionsort ist Köln-Mülheim
Und so erhalten Sie Ihre Freikarten!
WICHTIG!!! Bitte beachten:
Besuchen Sie unsere Homepage, http://www.mediabolo.de/tickets
und buchen Sie mit dem Ations-Code Ihren einen der oben
angegebenen Termine. Ihre Produktionseinladung erhalten Sie
dann per Email.
AKTIONS-CODE: PN AN MICH!
Mit dem Aktions-Code können Sie max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden. Der angegebene Sendungspreis wird nicht berechnet. Die Karten sind
für Sie absolut kostenlos.Der Aktions-Code kann nicht mit bereits gebuchten Karten verrechnet werden.
Begrenztes Kontingent. Nur solange Vorrat reicht.
http://www.mediabolo.de/tickets
Sie haben auf unserer Homepage ebenfalls die Möglichkeit Freikarten für die Sendung Beat the Star (engl. Version von Schlag den Raab) mit Vernon Kay zu reservieren. Weitere Infos finden Sie unter http://www.mediabolo.de/tickets
[...]
Wir wünschen Ihnen viel Spass bei TV Total.
Ihr MEDIABOLO - TEAM
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr M*,
heute können wir Ihnen wieder die Restkarten für
Kruegers Woche
mit Mike Krueger
und und weiteren Comedians
als FREIKARTEN anbieten.
Die letzten Karten für Sonntag sollen heute noch raus.
Für die folgenden Produktionen können wir Ihnen die Freikarten anbieten:
Sonntag, 21. Oktober 2007, Ankunftszeit: 17:00 UhrSie können dieses Angebot auch gerne an Freunde,Verwandte oder Kollegen weitergeben!
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine email mit
der gewünschten Anzahl an Karten und Ihrer Telefonnummer
an ticket@mediabolo.deWir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück um die Karten für sie zu reservieren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei "Krügers Woche".
Ihr MEDIABOLO Team
Da ich regelmäßig diverse Freikarten für Shows etc von einigen Unternehmen angeboten bekomme, stelle ich die jetzt hier immer mit rein ![]()
Da geht auch noch einer wenns so weitergeht ![]()
Wat ne Buuuuude ![]()
Welche Größe? Ich hab XXL
Was machst du denn hier? ![]()
und Wehen kommt in die 1.Liga
Bist am Start beim "Derby"?
Muss mal Uschi morgen fragen ob da was ansteht... und mal schnell im Spielplan gucken ob ich selbst spiele. ![]()
Shakhtor
Donzek holt die CL dieses Jahr ![]()
![]()
![]()
Na gut, für die 5-Jahreswertung....meinetwegen
Soll Werda ruhig gewinnen, da reicht mein Patriotismus noch
Mit dem Problem dass das Mädchen heut gar nicht spielt ![]()
![]()
Alles anzeigenkurze Info:
Lieber Fussballfreund,
nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen haben wir uns dazu entschieden, Ihre Kartenbestellung trotz einiger Unregelmässigkeiten nicht zu stornieren.
Ihre Eintrittskartenbestellung bleibt gültig.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüssen zu dürfen
Alle Rechte seitens UEFA vorbehalten.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Ich hatte als Kontoinhaber eines Sparclubs 6 Zuteilungen überwiesen,
alle Daten waren in Ordnung und die UEFA hat "grünes Licht" gegeben!
Austria/Schwiz, wir kommen!Gruß burgbomber
![]()
![]()
Das hätte ich allerdings gar nicht erwartet. Glückwunsch
Einen Gefallen hat sich die UEFA damit nicht getan, denn jetzt werden die keine Ruhe mehr haben ![]()
Eben All-in bei coke.ch. Das waren 1356 punkte. Hab nicht gewonnen aber war nur ein Kuehlschrank. Jetzt bin ich Punkte-pleite....
Meine Vermutung ist auch, dass in der Schweiz (was man ja auch insgesamt an der Vorfreude merkt) einfach viel mehr mitmachen und die Chance daher geringer ist ![]()
Ich möchte die bisherigen Gewinner in die Hall-of-fame des Gewinnspiel-Freds aufnehmen.
Bin der Meinung, dass bis jetzt folgende User ein Ticket über Coke gewonnen haben:
- Alli, flori38, MasterFrankfurt (alle coke.at)
- the-ghost (coke.ch)Habe ich Jemanden vergessen (Beda_PF ?) ?
Nein, so ist auch mein Stand.
Beda_PF hat selbst nicht gewonnen, nur seine schnuckelige Arbeitskollegin und ein Geschäftskumpel zweimal ![]()
Achja: chris-kros ist bei KIA zweimal unter den ersten Zehn. Die haben alle die gleiche Punktzahl wodurch laut Regel ausgelost wurde "Ende September". Weiß jemand ob ers geschafft hat?
Bei Schlag den Raab hockt grad nen Langenfelder
Da kennt doch sicher jeder jeden ![]()
![]()
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, du hättest ne Klage in GB angestrengt?
Ist zwar sch.., was mit Zottel passiert ist. Trotzdem: Ein bischen erinnerst du mich langsam an Al Bundy. Man muss auch mal 5e gerade sein lassen, zumindest juristisch. Zottel hätte ne Klage nix gebracht. Kann es sein, dass es dir hauptsächlich um Rechthaberei geht?
Und jetzt ma bitte wieder back to the Roots. Solange hier keiner juristisch gegen vorgehen will, ist es überflüssig, sein "Fachwissen" unters Volk zu bringen. UNd vor allen Dingen nicht ungefährlich und ganz schön gewagt, andere Leute zu so einer Klage zu ermuntern (jeden Morgen soll ja irgendwo auf dieser Welt ein Doofer aufstehen). Meine Meinung.
Ich geb dir 100% Recht. Langsam is hier mal gut.. ich les nur noch mischiditti-Beiträge mit "Verklagen,Verklagen,Verklagen..." - und jetzt bitte kein Spruch "Du musst hier nicht reinschauen."
Doch, denn es ist (war) ein interessanter Fred, der mal alle interessiert hat ![]()
Das ist der Oberknüller... der Oskar... ![]()
![]()
Irgendwie wird hier im Moment alles zugespammt...
.........
........![]()