Da geht auch noch einer wenns so weitergeht ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Wat ne Buuuuude

-
Welche Größe? Ich hab XXL

Was machst du denn hier?

-
und Wehen kommt in die 1.Liga

Bist am Start beim "Derby"?

Muss mal Uschi morgen fragen ob da was ansteht... und mal schnell im Spielplan gucken ob ich selbst spiele.

-
Shakhtor

Donzek holt die CL dieses Jahr

-
Na gut, für die 5-Jahreswertung....meinetwegen

Soll Werda ruhig gewinnen, da reicht mein Patriotismus noch

Mit dem Problem dass das Mädchen heut gar nicht spielt

-
-
Alles anzeigen
kurze Info:
Lieber Fussballfreund,
nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen haben wir uns dazu entschieden, Ihre Kartenbestellung trotz einiger Unregelmässigkeiten nicht zu stornieren.
Ihre Eintrittskartenbestellung bleibt gültig.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüssen zu dürfen
Alle Rechte seitens UEFA vorbehalten.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Ich hatte als Kontoinhaber eines Sparclubs 6 Zuteilungen überwiesen,
alle Daten waren in Ordnung und die UEFA hat "grünes Licht" gegeben!
Austria/Schwiz, wir kommen!Gruß burgbomber

Das hätte ich allerdings gar nicht erwartet. Glückwunsch
Einen Gefallen hat sich die UEFA damit nicht getan, denn jetzt werden die keine Ruhe mehr haben 
-
Eben All-in bei coke.ch. Das waren 1356 punkte. Hab nicht gewonnen aber war nur ein Kuehlschrank. Jetzt bin ich Punkte-pleite....

Meine Vermutung ist auch, dass in der Schweiz (was man ja auch insgesamt an der Vorfreude merkt) einfach viel mehr mitmachen und die Chance daher geringer ist

-
Ich möchte die bisherigen Gewinner in die Hall-of-fame des Gewinnspiel-Freds aufnehmen.
Bin der Meinung, dass bis jetzt folgende User ein Ticket über Coke gewonnen haben:
- Alli, flori38, MasterFrankfurt (alle coke.at)
- the-ghost (coke.ch)Habe ich Jemanden vergessen (Beda_PF ?) ?
Nein, so ist auch mein Stand.
Beda_PF hat selbst nicht gewonnen, nur seine schnuckelige Arbeitskollegin und ein Geschäftskumpel zweimal

Achja: chris-kros ist bei KIA zweimal unter den ersten Zehn. Die haben alle die gleiche Punktzahl wodurch laut Regel ausgelost wurde "Ende September". Weiß jemand ob ers geschafft hat?
-
Bei Schlag den Raab hockt grad nen Langenfelder
Da kennt doch sicher jeder jeden 

-
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, du hättest ne Klage in GB angestrengt?
Ist zwar sch.., was mit Zottel passiert ist. Trotzdem: Ein bischen erinnerst du mich langsam an Al Bundy. Man muss auch mal 5e gerade sein lassen, zumindest juristisch. Zottel hätte ne Klage nix gebracht. Kann es sein, dass es dir hauptsächlich um Rechthaberei geht?

Und jetzt ma bitte wieder back to the Roots. Solange hier keiner juristisch gegen vorgehen will, ist es überflüssig, sein "Fachwissen" unters Volk zu bringen. UNd vor allen Dingen nicht ungefährlich und ganz schön gewagt, andere Leute zu so einer Klage zu ermuntern (jeden Morgen soll ja irgendwo auf dieser Welt ein Doofer aufstehen). Meine Meinung.
Ich geb dir 100% Recht. Langsam is hier mal gut.. ich les nur noch mischiditti-Beiträge mit "Verklagen,Verklagen,Verklagen..." - und jetzt bitte kein Spruch "Du musst hier nicht reinschauen."
Doch, denn es ist (war) ein interessanter Fred, der mal alle interessiert hat

-
Das ist der Oberknüller... der Oskar...

-
Irgendwie wird hier im Moment alles zugespammt...
.........
........
-
Das hab ich jetzt in nem anderen Forum gefunden zum Thema Tickets:
es wird tickets geben und zwar erst ab dem 14.Oktober. Eventim hat 10% der zur Verfügung stehenden Karten, Getgo (wie diese seite hier) auch 10%, der Rest ist kleiner aufgetiel auf VVKStellen und weiter Online Ticket Portale. Ich habe einen Freund bei MTV UK (die richten das aus) mit hochrangiger Position. Ticketpreise leider aber zwischen 120 € und 650 €, je nach Block und reihe. Damit leider bis zu 10 mal teurer als die letzten Jahre - München ist eine der teuersten Städte der Welt und das macht sich MTV wohl zu nutzen... - ich habe meine Karten schon , aber euch wünsch ich viel Glück...achja es gehen nur 20 % der Tix in den freien Verkauf, das werden nur ca 1500 sein, die restlichen 80 % gehen durch Gewinnspiele raus, also macht lieber da mitNaja, so richtig glaubwürdig ist anders...
Nicht wirklich, aber die Zahlen haben dann doch etwas Ähnlichkeit mit dem bisherigen Gerücht aus ungewisser Quelle hier im Fred
Wir dürfen gespannt sein... -
Tolle Mail von heute

ZitatAlles anzeigen
Hallo Alexander,Coca-Cola bringt Dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast ein Ticket für die EURO 2008TM gewonnen.
Wie Du zu Deinem Ticket kommst, werden wir Dir Ende September mitteilen.
Zu diesem Zweck werden wir Dich nochmals per Email kontaktieren. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, [bla bla]
Wir wünschen Dir viel Spass bei der UEFA EURO 2008 TM – Football on the Coke Side of Life!
Dein Coca-Cola Team
-
Wenn man's genau nimmt, habt ihr Recht! Allerdings spielt es nicht wirklich eine Rolle, ob man erst eine Warteliste ausgelost hat oder das erst jetzt tut, um zu entscheiden, wer Tickets kaufen darf.
Das FCFS hatten sie ja schon immer angekündigt, dass ist korrekt. Diese Auslosung potentieller Käufer stand so noch nicht dort.
Nein du verstehst was falsch. Der folgende Passus:
ZitatSollten mehr Bewerbungen eingehen als Karten vorhanden sind, wird per Los ermittelt, wer Tickets erwerben kann.
bezieht sich weder auf FCFS noch auf die Warteliste. Sondern es geht dabei -wenn auch verwirrend formuliert- immernoch um die ALLERERSTE Verkaufsphase! Es waren mehr Bewerber, also konnte nicht jeder seine Wünsche bekommen. Folglich wurde per Los ermittelt, wer Tickets erwerben konnte.

-
wer hatte das auch nicht ??? 

-
Just my 2 Cents:
Ernsthaft zu glauben, dass hier nicht seit langer Zeit einige Clubs und sicher auch Organisationen wie der FCN ein kritisches Auge drauf werfen, wäre äußerst fahrlässig. Natürlich wimmelt es hier an stillen (ofiziellen) Mitlesern...
- Und zu verlieren: habt ihr mal drüber nachgedacht, dass die uns vielleicht irgendwann auf irgend eine schwarze Liste setzen könten? Also auch für UCL, DFB Pokal, kommende WM, etc.?
Das widerum wird ohnehin passieren. Ich glaube, dass ALLE "Annulierten" sicher auf einer Liste stehen, von der man nie erfahren wird. Alles andere wäre ja ne Doppelmoral. Auch wenn es ja bekanntlich absolut falsch und dreist ist!
Ich rede dabei aber wie gesagt von den ANNULIERTEN und nicht von jedem XY-User - denn wie schon angesprochen, bringt denen der Username nicht viel
-