meine
![]()
da kommen vlt 10,20 karten pro spiel zurück und ihr wundert euch, weshalb es nur einen trifft bei den massen an bestellungen???
Das mit den 10,20 Karten mag ich auch stark bezweifeln.
Es werden einige Tausend sein insgesamt ![]()
meine
![]()
da kommen vlt 10,20 karten pro spiel zurück und ihr wundert euch, weshalb es nur einen trifft bei den massen an bestellungen???
Das mit den 10,20 Karten mag ich auch stark bezweifeln.
Es werden einige Tausend sein insgesamt ![]()
Ich fände es jetzt trotzdem mal ne feine Sache wenn Scarry die Zweifel mal ausräumen könnte indem er mal nen Screenshot von seinem UEFA Account oder der Bestätigugnsemail reinstellt ![]()
Sorry, ich will es bisher einfach nicht glauben.
So zum dritten Mal der richtige Riecher, wieder ging es um Tickets, 2100 Points gesetzt -> NICHTS NICHTS NICHTS ![]()
![]()
![]()
Zudem muss man sehen dass wir hier im Schnitt alle gut 20-25 Anträge laufen hatten, während der Otto-Normal-Besteller wohl einen oder zwei nur hat.
Ich lese das jetzt gerade erst und ruck-zuck hellwach
!
Hab´ alle Anträge geprüft und nichts ist da...
Dito,
gerade in allen Anträgen eingeloggt und überall rein gar nichts ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn hier los??? ![]()
Aber irgendwas ist doch trotzdem komisch an der Story.... ![]()
![]()
*mal schnell alle accounts check*
hast du da jemanden der dir ne Ösi-Adresse gegeben hat oder gehts jetzt doch von De aus???
Naja, wohne halt vorübergehend bei meinem Cousin in Wien ![]()
Jedenfalls direkt danach nochmal 1500 gesetzt (es ging tatsächlich auch beide male um EM Tickets).... wieder NIX ![]()
1726 Punkte in Austria gesetzt,.... nichts! ![]()
vielleicht werden die auch unter allen bewerbern der VK Phase im März nochmal verlost? Denke die wollen ausschließen, dass man mit Tools etc. einen Vorteil gegenüber anderen hat. Da arbeiten Leute, die bei der WM das treiben durch das Tool mitbekommen haben und da sich auch leider viele Leute mit Tickets eingedeckt haben durch Ormus und dann bei ebay den Reibach gemacht, will man so etwas vielleicht verhindern...
Hab bei der WM im Ticketcenter gearbeitet und da kam jeden Tag derselbe, der zwischen 2 und 10 Karten abgeholt hat... soviel dazu.
Flsch ![]()
Da es unser Verdienst ist, musst du 95% ans Forum abgeben
Ich hab das gecheckt, waren nur 24 Stimmen, davon 21 von mir Fakes ![]()
Man musste sich aufwendig anmelden.... ![]()
°•º•MyCokeMusic.at°º•° - Übersicht
Gewinnspiel hat auch in Österreich gestartet!
Viel Glück!
Das Ösispiel haben wir eigentlich bisher ganz normal im Schweiz Fred diskutiert. Ich schlage vor das ".ch" im Titel von nem Mod wegnehmen zu lassen und dann können wir uns den Fred hier sparen! ![]()
es geht halt nur step by step!
typisch eintracht wäre es nun in bochum zu verlieren, aber hoffen wir mal das beste!
Auch damit hast du vollkommen Recht... man kann einfach nur hoffen dass sie endlich mal eine Saison lang ihrer Qualität gerecht werden.
naja, es kann für uns nur heissen so schnell wie möglich 40 punkte zu holen!
Das ist das Gelaber wie jedes Jahr ![]()
Meiner Ansicht nach gehört unser Mittelfeld zu den Top 5 der Liga und wird uns dieses Jahr endlich mal richtig Freude bereiten.
genau, datt heisst HELAU
und wenn, dann heisst datt auch alaaf und nicht allaf
Man kann sich doch ma verschreiben ![]()
Warum sagt man eigentlich "Grüßt euch!" ?? Bedeutet das nicht, dass man sich selbst oder untereinander grüßen soll? Ist das nicht unhöflich. Schließlich soll doch die Geste des Grußes vom Grüßenden ausgehen...........
achso: Willkommen! ![]()
Damit hätte ich nicht gerechnet!
Mit was denn sonst? Mitm Rechenschieber oder wat? ![]()
![]()
Die Frankfurter Eintracht greift in der Bundesliga nach der Tabellenspitze.
Man oh man, tut das endlich mal wieder gut :p:
:p:
Und dieses Jahr hab ich keine Befürchtungen, dass es dann erstmal wieder ganz nach unten geht. Platz 5-8 ist wirklich drin ![]()
Jose Mourinho ist seit heute wohl kein Chelseacoach mehr.
[url=http://www.chelseafc.com/page/NewsHomeP…1116424,00.html]CHELSEA STATEMENT | Chelsea | News | Latest News[/url]
Das fandense wohl so erwähnenswert, dass richtig viel Text zu der Schlagzeile online ging ![]()
![]()
und dann mit tooor fahne und deutschland trikot, und die ganze zeit
brüllen hinsetzen ich hab einen sitzplatz bezahlt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()