Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
wusste ich nicht

aber vielleicht habe ich ja Glück
Nein, definitiv nicht.

-
Alles anzeigen
anscheinend werde ich hier falsch verstanden..

1. wenn jemand unbedingt karten für ein spiel sucht, siehe Fall Dario, und nur ein wenig kreativ ist, dann findet man Mittel und Wege diese zu bekommen. und sei es, indem man dieses Forum hier findet, was wirklich nich schwer ist!
2. wenn man für jemanden etwas gutes tun will, muss doch von vornherein ein unerfülter bedarf bestehen. warum sollte dieser also künstlich erzeugt werden?
>> führt zwangsläufig zu punkt 1.3. ist ja nur meine meinung. jeder kann tun und lassen was er will!
noch eine überlegung am rande.. bei behinderten oder kindern die im heim wohnen sähe die sache sicher anders aus. da wäre vielleicht ein soziales engagement passender und würde mehr ins schwarze treffen.
aber siehe punkt 3.

Also auch das ist nur meine Meinung, aber ->

Zu 1) Mit Sicherheit gibt es Mittel und Wege wenn dein größter Traum ist einmal bei einem bestimmten Event dabei zu sein. Dass das aber immer so ohne weiteres und 100%ig klappt, nimmt dir hier keiner ab. Ich glaube einige verstehen gar nicht, was für ein elitärer Kreis wir mit unserem Know-How hier sind... bei mir im Kaff bekommen die Leute noch nicht mal mit wann ein VVK startet (EM, Qualispiele, CL, egal!) - und das liegt sicher nicht daran, dass sie völlig verblödet sind, sondern ist vielmehr das ganz normale Bild. Nicht zuletzt boomt ja auch der Schwarzmarkt aufgrund dieser Tatsachen - VVK verpasst und schwups sind die Tickets bei eBay zum dreifachen Preis zu haben... mit viel Glück! Also diese Aussage entbehrt doch jeglicher Grundlage
Willst du erwarten, dass die Kids sich zwischen Behandlung und Mittagessen an den Laptop setzen und F5 hämmern?Zu 2) Ich denke, dass bei diesen Kindern, die wohl allesamt ne beschissene Zeit vor und hinter sich haben mit Chemo-Therapien und allem drumherum, ein Bedarf natürlich anders aussieht als bei Waisen in Bangkok, die am Verhungern sind. Sicherlich werden die Kids ihre warme Mahlzeit haben und nicht erfrieren. Dass sie aber mittlerweile eine ganze Menge Lebensmut, Lebensfreude und Hoffnung auch verloren haben könnten, daran denkst du anscheinend nicht. Und das kann man halt nicht direkt mit Geld ausgleichen, sondern man muss den Kindern etwas bieten, woran sie sich noch lange erinnern werden. Woran sie Spaß haben werden und ihren Vorbildern zujubeln können. Das wird für die meisten wie ein unvergesslicher Urlaub, glaub mir das. Insofern "unerfüllter Bedarf künstlich erzeugt"?
Aber du scheinst das ja bekanntlich anders zu sehen...Zu 3) Das ist wohl wahr. Ich bin jedenfalls davon überzeugt und dabei!
Zur Ergänzung) Warum wäre die Aktion bei Waisen oder Behinderten was anderes? Ich gehe davon aus, dass einige Kinder keine allzu lange Lebenserwartung mehr haben... es wird sicher richtig harte Fälle geben. Dass man etwas ähnliches wie schon ausgiebig angesprochen später auch auf andere Heime / Anstalten ausweiten kann, dürfte klar sein.
-
Na, keine Diskriminierung für Gruppen in der intellektuellen Unterzahl.

Ok, sorry

-
Hat der jetzt ein Ticket gewonnen oder ein Handy?
Warum denn ein Handy?

-
Manchmal sollte man mit "geistreichen" Komentaren zurückhaltender sein.
[...
...]Nicht mehr und nicht weniger. Da darf eine Frage nach einem funktionierenden Link durchaus gestattet sein.

Naja, was mir dieser ellenlange Text nun bringen sollte, weiß ich nicht so recht. Jedenfalls war es durchaus eine absolut angemessene Reaktion auf die doch dämliche Frage

Denn man beachte allein den Fred-Titel.Und mycokemusic bei google bringt sogar gleich als erstes die Ösi-Page. Sorry falls du dich von mir angepisst fühlst, ich bin nur gegen diese elendige Foren-Faulheit

Übrigens steht es in deiner "Email" doch ganz deutlich:
ZitatRegistriere dich ab 17.9. auf Coke.at oder MycokeMusic.at und werde Member in der „Coke Unity“, der neuen Coca-Cola Community. Hast du dich schon irgendwann einmal auf MycokeMusic.at registriert, bist du bereits automatisch ein Member der Community.
-
Wietz, komm raus!

-
Beb mal bitte den Link zum Spiel.

Schweiz: mycokemusic.CH
Österreich: mycokemusic."XY"
Vielleicht kommst du drauf!

-
Sauber!

Gibts da auch ne Hotline, wo man Codes kaufen/abrufen kann? Ösi-Adresse hätte ich, aber mal wieder keine Codes

-
Bin mal auf Stellungnahme gespannt

-
und gewonnen? war ja nur ein kühlschrank.
also diese runde nicht setzen. ich hab weit über 1000 punkte eingesetzt...
Nein natürlich nicht

Ich bin nun auch erstmal raus aus dem Spiel. Rechnet sich nicht... da muss nur irgendein Getränke-Fuzzy mitspielen, der kann problemlos jede Runde 20.000 setzen. Dat wird mir zu teuer

-
ACHTUNG: Habe eben gerade 952 Punkte gesetzt. Also lieber mal ne Runde pausieren!

Bin ja mal gespannt

-
Montag 4, Dienstag 6, Mittwoch 5, Donnerstag 6 und heute bisher 4

Zudem wurde in der Zeit zwischen 01:30 Uhr und 7:30 bisher noch kein Ticket verlost. Interessanterweise aber schon 3 Stück direkt beim ersten Tagesspiel um 0:00 bis 1:30 Uhr.
-
wieviele tixx gab es im schnitt immer ?
Montag 4, Dienstag 6, Mittwoch 5, Donnerstag 6 und heute bisher 4

-
Übrigens am Mittwoch:
Zitat06:00 - 07:30....nulli2.....UEFA EURO 2008™ Ticket
22:30 - 00:00....nulli......UEFA EURO 2008™ Ticket

-
Ich nehm 5 Stück falls das stimmen sollte

Und ihr könnt bei Gelegenheit mal checken, was hiervon noch verfügbar ist:
Notebook Toshiba Satellite L40 für 497€
Autoradio Kenwood KDC W3534 für 46€ -
el arenal.
(wollte auch maln dummes wortspiel einwerfen

) -
aba sicha doch - wird doch was dauerhaftes sein?! Da sollte auch an Tixx für CL oda Buli gedacht werden 
Ich ruf ma en Bierhoff an, der soll ein paar Shirts mitbringe

Klaro, die Jungs wern ausgestattet.
-
firr en Mooschddrinker ed schlecht

Du alter Bruddler, dir ghört au dr Dippel bohrt. Unser Semsekräbsler isch was guates!!!