425 Pkt gesetzt, leider (die verkackte Sportbag
) nicht gewonnen ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Loooool

Jetzt hab ichs gerad nochma ausprobiert über 01051, hab beide Nuller der CH-Vorwahl als auch die Null vor der (0)84 aus Versehen weggelassen und wollt schon schreiben: HEY, NUR 2.6 CENT PRO MINUTE. Plötzlich lande ich bei ner sympatischen Schnecke in Hanstedt (Nordheide)

-
1 anruf ca 10 cent

Ich wähl ins Ausland immer 01051 vor... hmm.. woher weißtn das mit den Kosten?

-
So bei mir hat sich nun folgendes Ergebnis bei 13 Anrufen gezeigt:
ZitatAlles anzeigen1) 20 Pkt
2) 20 Pkt
3) 1 Pkt
4) 1 Pkt
5) 1 Pkt
6) 20 Pkt
7) 20 Pkt
1 Pkt
9) 1 Pkt
10) 20 Pkt
11) 150 Pkt
12) 20 Pkt
13) 150 PktEs kamen entgegen der Ansage nur Buchstaben, keine Zahlen.
Jetzt bin ich auf die Telefonrechnung oder euere Info gespannt

-
Gebe die Telefonnr gegen Coins raus
...Nein im Ernst, hier die Nummer: 0848808000
Schweizer Vorwahl nicht vergessen. Sobald die Menüansage kommt, 4 drücken und Schweizerdeutsch lernen *g*...
Danke für PN mit einem Teilnahmecode!

Ist das ne normale Ortstelefonnr oder kostet die auch bei euch schon innerhalb der Schweiz mehr? So wie bei uns 01805 oderso...

Bei mir kam nämlich komischerweise keine Gebührenansage vorher

-
denke mal das du nachts die größten chancen hast ...

denke mal, dass das viele denken

-
-
Nummern/Namensflock ist megabekackt

-
müsste die hier sein : 0041-448359111

Die Nummer ist aber nur zu den Bürozeiten erreichbar
Und da das dummerweise auch meine eigenen Bürozeiten sind und ich nicht von hier in die Schweiz anrufen mag, ist das etwas doof 
-
Gibts denn irgendne Coin-Hotline oder nur die allgemeine Servicenr: Tel. 0041-44-8359111 ?

Falls das die Nummer ist, lohnt sich ja fast gar nicht der aufwand irgendwo Deckel zu besorgen. Kostet ja mit gescheiter Preselection nur 3-4 Cent pro Minute

-
Biete Adresse, suche Coins

-
Kauft mir doch mal schnell ne Kiste Cola, liebe Schweizer

Will auch jetzt schon mitmischen

-
Der Name Anja hat was mit meinen Kiddis zu tun. Muß euch leider entäuschen, bin keine Frau
Erst lesen, dann schreiben

-
Anja
You're welcome! 
-
-
Test
Super, danke! TabMix ist was schönes aber man kann ja jetzt hin und her switchen

-
Edit:Ah, stop:Ich meine mal gehört zu haben, dass sich TabMixPlus nicht mit Ormus verträgt, deaktiviere das mal.
BINGO

Man muss ja neu starten ums zu deaktivieren
Ormus läuft nun wieder... jetzt check ich nochmal das Button-Prob. -
Dass es aber beide Reload dinger gibt ist normal?

Also "Ormus Tool (D)" und direkt drunter "Automatisch neu laden"

-
Ah, neu installiert haste schon

Was Du auch mal probieren kannst, ist, alle Einstellungen von FF zu resetten, also bei about:config alle fettmarkierten Einträge zurückzusetzen. Dann sind aber natürlich alle Einstellungen, die Du jemals am FF gemacht hast, verloren.Edit:Ah, stop:Ich meine mal gehört zu haben, dass sich TabMixPlus nicht mit Ormus verträgt, deaktiviere das mal.
Hat nix gebracht. Nun auch wieder das alte Problem mit den Buttons hier im Forum (Formatierung)
Hilfööö 
Will doch Ormus laufen haben...
-
Hier mal Bilder,
FIREFOX 2.0.0.6 neu aufgesetzt, Ormus 5 ebenfalls.