Bei mir funktioniert Ormus übrigens trotz alle Updates immernoch nicht... ![]()
Ich klick auf Ormus Tool aktivieren aber die Seiten laden einfach nicht neu.
Monsieu, HILFE! ![]()
Bei mir funktioniert Ormus übrigens trotz alle Updates immernoch nicht... ![]()
Ich klick auf Ormus Tool aktivieren aber die Seiten laden einfach nicht neu.
Monsieu, HILFE! ![]()
und vorallem alles coins (deutschland) und nicht codes (schweiz - 9stellig).
hab gestern mal einige Shops in der Schweiz abgeklappert, da gab es nur einen welcher bereits die neuen Codes hatte (und auch da nur sehr wenige Flaschen).
Wird wohl bei E-Bay noch ein wenig dauern bis aktuelle schweizer codes vorhanden sind.
Oder ich wander aus und mach nen Coladeckelshop auf ![]()
![]()
Irgendwie verhält ich mein Firefox anders als mein IE.
Überall wo Menü's aufpoppen sollen werde ich auf die nähste Seite weitergeleitet.
beispiel:
Wenn ich auf nen Benutzernamen klicke, dann kommt das Menü nicht. Stattdessen werde ich auf das Benutzerprofil weitergeleitet.
Oder wenn ich Themenoptionen anklicke, werde ich unten zum bereich "themenoptionen" geleitet, es erscheint also auch kein menü.Wenn ich Beiträge bewerten will, erscheint das nähste Fenster im Vollbild, und nicht im neuen Fenster.
Alles sehr merkwürdig. Im IE geht das alles so wie es sollte.
Weiß jemand Rat?
Selbes Problem und auch ich werde nun mal gandalfs Rat folgen ![]()
Is dein fcb-sge-ticket eigtl weg?
Nein. Aber sei mir nicht böse wenns in nen DEU-CZE-Deal verpackt wird... sieht nämlich bisher nicht gut aus, noch 2 Kat4/5-Tickets zu bekommen ![]()
![]()
ZitatTerrorplaner aus Langen
Es wurde ja viel gemunkelt, aber das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet ![]()
BILD Frankfurt. Heute, 06.09.2007.
das weiss ich ehrlich gesagt nicht. bei meiner ersten Anmeldung hab ich die Handy-Nr. angegeben, bekam Freischaltcode. hab ein bischen ausprobiert und wurde promt gesperrt.
bei meiner 2 Anmeldung, ohne Handy-Nr., bekam ich keinen Freischaltcode, konnte jedoch trotzdem Codes umwandeln und an Gewinnspielen teilnehmen.
Kann also gut sein, dass die Handy Nr. nur benötigt wird, wenn mittels Handy am Gewinnspiel teilgenommen wird. kann aber auch sein das ich die Punkte vergebens gesetzt habe, einen Hinweis darauf bekam ich jedoch nicht.
Könnte sein ![]()
Habe mich angemeldet und Schweizer Handy von nem guten Freund angegeben. Dann kam "Zugangscode per SMS versendet". Ich den Freund angemailt, "Sorry dachte es wär Werbung und habs gelöscht".
Also wollte ich eben gucken ob man den nochmal schicken lassen kann und dabei bemerkt, dass ich mich auch ohne ganz normal einloggen und Punkte setzen kann ![]()
![]()
Ja einen, hat dafür 150 Punkte eingebracht
![]()
Wie 150 Punkte?
Übrigens ist das nächstgroße Hindernis nach der Schweizer Adresse eine Schweizer Handynummer. Ohne die geht nämlich gar nix - Anmeldungscode per SMS ![]()
Jetzt hoffe ich gleich ne Mail aus Basel mit dem Code zu bekommen, andernfalls bin ich auch erstmal nicht dabei ![]()
So bin nun angemeldet mit Schweizer Adresse (die auch wirklich existiert
) - jetzt brauch ich nur noch Coins ![]()
Hab aber keine Lust wegen nen paar Cokeflaschen schon wieder nach Basel zu brummen...
Ich kümmere mich um die Jugend, damit sie mal nicht wie Toto, Pizza und Co. endet
Heino ist tot wegen zuviel Ramazotti? ![]()
Coins kriegt man meines Wissens nur, wenn man auch genügend Cola trinkt. Gratis erhält man Coins, wenn man Cola direkt anruft (in der Schweiz ist es verboten Gewinnspiele nur in Verbindung mit einem Kauf des Produktes anzubieten).
Na was denn nun? ![]()
-
ZitatKosten für Befruchtung absetzbar - auch ohne Ehe
Hamburger Abendblatt - vor 2 Stunden gefunden
Auch unverheiratete Frauen können künftig die Kosten für eine künstliche Befruchtung von der Steuer absetzen. Das entschied der Bundesfinanzhof und korrigierte damit die bisherige Rechtsprechung (Az.: III r 47/05).
US-Girls holen Team-Gold ![]()
dachte du kucks keine Lindenstraße
![]()
![]()
![]()
Luciano Pavarotti ist tot
Mosche ![]()
Jemand infos von Frau Hasenbein und zwei Tickets zu viel? ![]()
![]()
Aber was soll das denn von Maexchen? ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,504043,00.html]Kurzpässe: Vorrunden-Aus für Vittek, Geldregen für Jena - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Transferperiode is doch schon vorbei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HÄÄÄÄ?