ZitatAutsch, das heißt, dass beide die Lizens entzogen bekommen. Tja, wat mutt, dat mutt.
Firma Hirntot und Partner. ![]()
ZitatAutsch, das heißt, dass beide die Lizens entzogen bekommen. Tja, wat mutt, dat mutt.
Firma Hirntot und Partner. ![]()
Zu behaupten, dass nun alle Irrungen und Wirrungen ausgeräumt seien, wäre meinerseits eine infame Lüge ![]()
Alles anzeigenGerne doch.
Die Spielregeln sagen das Spiel (da wo man Karten für die EM gewinnen kann) fängt am 10.September an.
Könnt ihr folgen?
Gut. Weiter.
Die dafür benötigten Coins (datt sind die Coladeckel mit dem Code drinne) kann man(n) (Frau) bis zum 10.September einsetzen. DANACH SIND DIE CODES NICHT MEHR GÜLTIG!!!
Comprende?;)
Die Spielregel wiederum sagt das eingegebene Codes nach einem halben Jahr verfallen. Das ist nach meinen bescheidenen mathematischen Kenntnissen demnach spätestens der 10.März 2008. Das Gewinnspiel soll jedoch bis zum 05.Juli 2008 laufen. Da frag ich mich mit was man dann bitte noch mitspielen soll wenn doch alle Codes spätestens am 10.März verfallen und pulverisiert werden.
Verstanden?
Dat heißt:
Man setzt vorher alle gesammelten Coins auf seinen Account (bis 10.09.) und kann dann diese für das Spiel einsetzen? ![]()
Dann wäre der ganze Spuk ja in 5 Tagen schon gegessen und wer's verpasst hat, hätte bis zum Sommer 08 keine Chance mitzuspielen ![]()
Und warum hat bisher niemand Codes wenn in 5 Tagen "Annahmeschluss" ist?
Ach.. hab eh wieder was falsch verstanden ![]()
Naja dann halt nicht![]()
![]()
Ich hätts halt übersichtlicher gefunden und einen zusätzlichen Service darin gesehen, an dem jeder mithelfen kann. Die Alarmthreads bleiben ja davon unberührt...
Einfach kommentarlos angenommen. ![]()
![]()
![]()
Mal ne doofe Idee...mich würde es reizen, aber vllt. bin ja auch nur ich zu doof das alles zu managen.
Und zwar denke ich an einen stinknormalen Kalender in den alle VVK-Termine eingepflegt werden.
Ich habs jetzt wieder bei Schalke gemerkt...
nur DEU-CZE im Kopp und wieder mal ne interessante Option verpasst ![]()
Naja. Was denkt ihr darüber? Tut ja keinem weh oder? ![]()
vielleicht bekommen wir ja ne zusammenfassung für uns dumme
Ignoriert werden wir auch noch ![]()
Der hat doch jetzt seinen Studenten ![]()
![]()
Wenigstens spannend wars ![]()
Ich hab diesmal etwas bedenken und rechne mit Platz 3 ![]()
Moin ![]()
Schon wieder verschlafen ![]()
Kam das sofort danach per Mail? Bei mir kam bisher nix... obwohl erst 19 Bewertungen bei "herrin der lüge" ![]()
![]()
![]()
Val schon ne halbe Stunde weg
wahrscheinlich iss das auch noch ne Studentin vonner strebsamen Sorte, der jez was lernen will
das triffts wohl eher ![]()
Kann schön blass heute morgen...![]()
und in 20 Minuten rennense uns wieder die Bude ein ![]()
Spammen für Fortgeschrittene
Und jetzt tut er so, als könnt' er ihm was beibringen.... ![]()
der soll den Kerl in die Ecke hocken mit de Zeitung oder ihn ne Tooor-Einführung geben und die Beiträge diktieren ![]()
Einer muß doch seine Arbeit erledigen.
Aber was studiert er? ![]()
Kann ja eigentlich nur son Vogel wie ich sein ![]()
zuhause kein DSL und hier jetzen Studenten
wat machtn student bei dir? ![]()
![]()
Doch schon
Aber ganz am Anfang gabs ja kaum 25€ Tickets. Nur die teuren. Da hab ich nix bekommen. Da dacht ich mir bevor ich nix hab nehm ich mal die teuren. Jetzt hab ich welche in Reihe 14 Oststribüne
Dann hau sie hier oder bei eBay zum OP rein und kauf dir günstigere ![]()
Ich geh ma aufn Pott ![]()