Also, erstes Ergebnis:
Zur angeblichen Verkäuferin findet sich nicht viel.
[Auf Wunsch von gaustar Adresse entfernt]
Vercheckt wohl auch mal Handys und Ipods.
Der vermeintliche Käufer hat schon zur WM mit Hammerpreisen in größeren Mengen gewuchert.
Also, erstes Ergebnis:
Zur angeblichen Verkäuferin findet sich nicht viel.
[Auf Wunsch von gaustar Adresse entfernt]
Vercheckt wohl auch mal Handys und Ipods.
Der vermeintliche Käufer hat schon zur WM mit Hammerpreisen in größeren Mengen gewuchert.
Der Text ist doch auch irgendwo bei eBay geklaut ![]()
EMTicket.net - Biete Ticket Finale in Wien Kat1 Fussball EM 2008 - Euro 2008 - Ticket
Da ich für eine ausgiebige Rcherche nicht viel Zeit habe, könnte ich einem die E-Mail Adresse und den Namen der Firma posten
Schick mal per PN, bin bei sowas ganz gut ![]()
aus "gegebenem Anlass" wurde das Verwarnsystem von mir Grundlegend überarbeitet.
Finde ich an sich ne gute Sache, Konzept akzeptiert. ![]()
Mit der Zeit (wenn jeder mal die ersten Verwarnungen "eingesteckt" hat) werden die Grenzen deutlicher
Also "learning by doing" ![]()
![]()
Und ja ... das F-Wort will ich außerhalb des off-topic Bereiches nicht mehr lesen
Dat is völliger Quatsch, sorry. Jedes Forum der Welt hat Insidersprüche/-witze, womit die Newbies erstmal klarkommen müssen. Man sollte diese Regelung wenigstens insofern abändern, dass es nur ohne Smiley verboten ist. FRESSE
find ich nen Kompromiss! Und notfalls kommts halt ganz oben mit in die FAQs ![]()
![]()
Kurze Frage (falls bekannt):
Gibt es denn die zugehörigen Codes schon auf den Coke-Flaschen im Schweizer Handel?
Montaigne?
Erfinder des Montaigne-Bikes, du Döspaddel ![]()
Gott, war der wieder schlecht.
was sind "freunde"???
Guckst du Wikipedia, du Doof! ![]()
Freundschaft - Wikipedia
ZitatDes Weiteren hält Montaigne Frauen nicht der Freundschaft fähig - ihnen fehlten die geistigen Fähigkeiten, um mit dem Mann mitzuhalten. Er räumt allerdings ein, dass die Freundschaft zu einer Frau - so sie denn doch über die geistigen Fähigkeiten verfügt - noch stärker sein könne, weil sie Geist, Seele und Körper umfasse. Die Lustfreundschaft zwischen Männern, die bei Aristoteles noch eine starke Rolle spielte, lehnt Montaigne schlichtweg ab.
![]()
![]()
Edith sagt: Zu spät. ![]()
Weil andere nicht den Mumm haben Ihren Namen zu schreiben, verteilte ich an diejenigen, die hier versucht haben zu mobben bzw. zu beleidgen...
Mist, dass man sich (noch) nicht selbst bewerten kann, gelle? ![]()
im ticketalarm hat einer gespammt
Bye bye, Thomas ![]()
![]()
![]()
![]()
Also so eine beknackte Diskussion mit Jemanden, der - wenn auch nicht spamaktiv - seit April 2006 Mitglied ist, will ich nicht wahr haben.... nein... ![]()
Was sind denn das für Ansichten?
Werden wir hier alle wieder verwarnt ![]()
![]()
![]()
der fluch der binde
hoffe der thurk zeigt mal was er wirklich kann
Spätestens jetzt wird den Herren F & B deutlich wie schnell es gehen kann. Denke, dass wir bis spätestens nächsten Mittwoch nen neuen Stürmer begrüßen dürfen - und meiner Vermutung nach überraschenderweise einen aktuellen Bundesligaspieler... von Borussia Dortmund ![]()
ersetze mal das von durch ein wenn - dann machts etwas sinn
Rischdisch. ![]()
Forum bleibt (vorerst) bestehen ... von mal über 4 Wochen kein post stattgefunden hat ... dann ja, aber jetzt? ... wozu?
Gelegenheit macht Spammer. ![]()
ja, als ich schon selbstständig war...
Das heißt:
( ) Sche**ße dass ich nicht mehr selbstständig bin?
( ) Sche**ße war das Angebot schlecht?
![]()
![]()
nö, bin aber auch nicht angemeldet;)
danke für die info ![]()
![]()
Alle Assos raus hier ausm Forum, aber schnell!
Ich könnte heulen!!!
Ohne den Pattjacker wird´s verdammt schwer oben mitzuspielen...
![]()
![]()
![]()
:gg:![]()
![]()
![]()