Kurze Frage (falls bekannt):
Gibt es denn die zugehörigen Codes schon auf den Coke-Flaschen im Schweizer Handel?
Kurze Frage (falls bekannt):
Gibt es denn die zugehörigen Codes schon auf den Coke-Flaschen im Schweizer Handel?
Montaigne?
Erfinder des Montaigne-Bikes, du Döspaddel ![]()
Gott, war der wieder schlecht.
was sind "freunde"???
Guckst du Wikipedia, du Doof! ![]()
Freundschaft - Wikipedia
ZitatDes Weiteren hält Montaigne Frauen nicht der Freundschaft fähig - ihnen fehlten die geistigen Fähigkeiten, um mit dem Mann mitzuhalten. Er räumt allerdings ein, dass die Freundschaft zu einer Frau - so sie denn doch über die geistigen Fähigkeiten verfügt - noch stärker sein könne, weil sie Geist, Seele und Körper umfasse. Die Lustfreundschaft zwischen Männern, die bei Aristoteles noch eine starke Rolle spielte, lehnt Montaigne schlichtweg ab.
![]()
![]()
Edith sagt: Zu spät. ![]()
Weil andere nicht den Mumm haben Ihren Namen zu schreiben, verteilte ich an diejenigen, die hier versucht haben zu mobben bzw. zu beleidgen...
Mist, dass man sich (noch) nicht selbst bewerten kann, gelle? ![]()
im ticketalarm hat einer gespammt
Bye bye, Thomas ![]()
![]()
![]()
![]()
Also so eine beknackte Diskussion mit Jemanden, der - wenn auch nicht spamaktiv - seit April 2006 Mitglied ist, will ich nicht wahr haben.... nein... ![]()
Was sind denn das für Ansichten?
Werden wir hier alle wieder verwarnt ![]()
![]()
![]()
der fluch der binde
hoffe der thurk zeigt mal was er wirklich kann
Spätestens jetzt wird den Herren F & B deutlich wie schnell es gehen kann. Denke, dass wir bis spätestens nächsten Mittwoch nen neuen Stürmer begrüßen dürfen - und meiner Vermutung nach überraschenderweise einen aktuellen Bundesligaspieler... von Borussia Dortmund ![]()
ersetze mal das von durch ein wenn - dann machts etwas sinn
Rischdisch. ![]()
Forum bleibt (vorerst) bestehen ... von mal über 4 Wochen kein post stattgefunden hat ... dann ja, aber jetzt? ... wozu?
Gelegenheit macht Spammer. ![]()
ja, als ich schon selbstständig war...
Das heißt:
( ) Sche**ße dass ich nicht mehr selbstständig bin?
( ) Sche**ße war das Angebot schlecht?
![]()
![]()
nö, bin aber auch nicht angemeldet;)
danke für die info ![]()
![]()
Alle Assos raus hier ausm Forum, aber schnell!
Ich könnte heulen!!!
Ohne den Pattjacker wird´s verdammt schwer oben mitzuspielen...
![]()
![]()
![]()
:gg:![]()
![]()
![]()
inklusive oder exklusive 27 ??
logischerweise inkl. 27 ![]()
ZitatSchüler, Studenten und Lehrlinge bis 27 Jahren
-------------
von wann bis wann gueltig? also buchbar klar aber wann fliegen?
Ich denke, dass auch die Flugtermine nur bis 31.10. gehen - maximal aber bis 02.11. auf Grund dessen:
ZitatGebucht werden darf erst 48h vor Abflug
VdV ist durch seine Aussagen unhaltbar geworden, schade für die gesamte Bundesliga
Andererseits - und bitte verzichtet auf rot - ist es ja doch irgendwie verständlich oder ![]()
Dajan
משה דיין ![]()
755675667644674764
Uiiii, schau ma Hessejung, die jansen Nummern da...
Ok, dass er soooo flach ist hatte ich einfach nicht in Betracht gezogen ![]()
![]()