eigendlich passen die jansen Nummern ja gar nich aufs Trikot
Den widerum check ich jetzt net.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eigendlich passen die jansen Nummern ja gar nich aufs Trikot
Den widerum check ich jetzt net.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitatder Grund für dieses ist, wenn wir Zeugen zu Ihnen das erste mal aussenden, Ihr email Versorger, online.de, das wouldnt dieses email annehmen, um durchzumachen, also mußten wir mit ihnen in Verbindung treten ließen sie dieses email annehmen, deshalb hat es so lang genommen
![]()
![]()

![]()
![]()
Endlich wieder Arbeiten...
![]()
![]()
![]()
Wow, ich hab ja toll eingekauft
Bei mir kamen 4 oder 5 Spieler zum Einsatz und der einzige der gut war => Piplica ![]()
Übrigens:
WEnn ich Sendungsverfolgung eingebe, zeigt es mir nur an, in welcher filiale ich das Einschreiben abgegeben habe, mehr nicht.
![]()
ZitatEinschreiben International - Sicherer Versand durch Ein- und Auslieferungsnachweis
![]()
ZitatFür Sendungen mit Zustellung außerhalb Deutschlands wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice International +49 (0)18 01 / 80 55 55 Montag bis Freitag von 8-18 Uhr, Samstag von 8-14 Uhr; 3,9 ct je angefangene 60 Sek. im Festnetz der Deutschen Telekom.
Oh man, mir gings heut auf der Arbeit net so dolle, hab mich danach um 18 Uhr hier pennen gelegt und bin eben aufgewacht ![]()
Jetzt bin ich hellewach und kann frühestens in 4 1/2 Std schaffen gehn...![]()
Guten Morgen allerseits ![]()
![]()
![]()
So etwas ähnliches hatte ich fast schon erwartet. Danke in jedem Fall für diese nette Begrüssung und die mehr als hilfreiche Antwort
Es wird wohl wie letztes Jahr und wie du richtig bemerkt hast Anfang 2008 losgehen... Zicke ![]()
![]()
!!!SORRY FÜR SPAM!!!
aber:
ZitatRegistriert seit: 30.05.2006
![]()
![]()
![]()
was hast du mit valdi gelesen ???
Jetzt lassense uns hier einfach ohne Antwort sitzen..... ![]()
und die sache mit valdi ist natürlich schlimm.
Genauso ist auch Valdi ein Teil unseres Forums! Habe es gerade erst gelesen, insofern versteht man ihn jetzt noch besser.
![]()
![]()
Was' passiert??????? ![]()
Moin ![]()
Man hab ich verpennt
Scheiß Suff nachm Training ![]()
Ich weiß es nicht. ![]()
Vielleicht kann mich/uns ja jemand aufklären.
wo steht denn überhaupt dass diese Firma was mit tooor zu tun hat??
siehe Update im Fred.
Letzte Aktualisierung: 28.07.2007
vorher war tooor selber drin
![]()
In der Tat äußerst seltsam....
Grundsätzlich soll uns das ja egal sein, wenn alles beim Alten bliebe.
Wenn, ja wenn.... ![]()
Ich hab ja die Verschwörungtheorie, dass wir verkauft werden/wurden ![]()
siehe Fred in Fragen zum Forum. Natürlich unbeantwortet.
Das tut man mal 2 Stunden was sinnvolles und plötzlich brennt hier wieder der Baum.... ![]()
Meine Meinung nochmal:
Verwarnungen werden im Moment völlig übertrieben verteilt - hab für völligen Murks vorgestern eine bekommen. ![]()
Und die Sperren an Valdi und flsch bringen wirklich was....................
nur keine Deeskalation. ![]()
Nur mal zur Info:
Was hat denn die SuperComm Data Marketing GmbH mit tooor.de am Hut? Oder schaffst du dort, Frank?
So weit ich weiß ist die SuperComm im Reisegewerbe tätig, veranstaltet Unmengen Gewinnspiele - interessanterweise auch das DFB Pokal und EURO 2008 Ticket Gewinnspiel hier rechts auf der Seite ![]()
Nicht übel nehmen die Nachfrage, interessiert mich halt... will ja nur wissen ob unsere wertvollen Datensätze (
) nun an Schober IG verkauft sind.. ![]()
![]()
Um klarzustellen was ich überhaupt meine, wäre es vielleicht erwähnenswert, dass eben jene SuperComm Data Marketing GmbH der Eigentümer der Domain tooor.de ist - seit wann? Keine Ahnung. ![]()