Ich weiß es nicht. ![]()
Vielleicht kann mich/uns ja jemand aufklären.
Ich weiß es nicht. ![]()
Vielleicht kann mich/uns ja jemand aufklären.
wo steht denn überhaupt dass diese Firma was mit tooor zu tun hat??
siehe Update im Fred.
Letzte Aktualisierung: 28.07.2007
vorher war tooor selber drin
![]()
In der Tat äußerst seltsam....
Grundsätzlich soll uns das ja egal sein, wenn alles beim Alten bliebe.
Wenn, ja wenn.... ![]()
Ich hab ja die Verschwörungtheorie, dass wir verkauft werden/wurden ![]()
siehe Fred in Fragen zum Forum. Natürlich unbeantwortet.
Das tut man mal 2 Stunden was sinnvolles und plötzlich brennt hier wieder der Baum.... ![]()
Meine Meinung nochmal:
Verwarnungen werden im Moment völlig übertrieben verteilt - hab für völligen Murks vorgestern eine bekommen. ![]()
Und die Sperren an Valdi und flsch bringen wirklich was....................
nur keine Deeskalation. ![]()
Nur mal zur Info:
Was hat denn die SuperComm Data Marketing GmbH mit tooor.de am Hut? Oder schaffst du dort, Frank?
So weit ich weiß ist die SuperComm im Reisegewerbe tätig, veranstaltet Unmengen Gewinnspiele - interessanterweise auch das DFB Pokal und EURO 2008 Ticket Gewinnspiel hier rechts auf der Seite ![]()
Nicht übel nehmen die Nachfrage, interessiert mich halt... will ja nur wissen ob unsere wertvollen Datensätze (
) nun an Schober IG verkauft sind.. ![]()
![]()
Um klarzustellen was ich überhaupt meine, wäre es vielleicht erwähnenswert, dass eben jene SuperComm Data Marketing GmbH der Eigentümer der Domain tooor.de ist - seit wann? Keine Ahnung. ![]()
moin, brauche driingend eure Hilfe.
Bin gerade dabei bei Ryanair nen Flug zu buchen.
Was muss ich eingeben um per überweisung zu zahlen?
Bei ELV wirds ja direkt vom Konto abgebucht oder?
Kann mich nicht erinnern, dass es per Überweisung geht. Nur ELV=Elektr. Lastschriftverfahren. ![]()
im status sämtlicher meiner einschreiben, die ich noch ende juli versendet habe steht überall das gleiche:
"Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde am 04.08.2007 erfasst. Sie befindet sich in Schweiz in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt."
erst so nen riesenhäckmäck und dann nimmt keiner die schreiben entgegen...
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Praktikant noch zur Post geschickt wird. Andernfalls treten die Briefe allesamt in 4 Tagen die Heimreise an ![]()
sag ihm mal im Vertrauen, dass man SUBSTITUTE mit "T" schreibt
Ooops ![]()
![]()
![]()
![]()
Viertelfinale DEU - ARG Joggi in Großaufnahme
Bekannte
ist das der Trainer von Argentinien????
Nach 4 Minuten viel das 1:0 für unsre Mannschaft. Mein Kumpel neben mir meinte noch: Oha, wenn man das hochrechnet gewinnen wir heute 22:0
![]()
![]()
![]()
Bezirksliga bei uns im Kaff:
Tooor für den Gegner.
Ein Rentner flucht und brüllt etwa 10 mal "Schiiiirrriiiii, das waaaar Abseiiiiittttssss!
",
Schiri kommt etwas zur Seite und sagt zum Opa "Ein astreiner Konter. Er ist doch bei Ballabgabe hinter der Mittellinie gestartet...
"
Opa "Mir doch woscht!!!! Tttsss, aus Mitleid für den langen Weg kein Abseits geben... Pfeife!!!!
"
![]()
was für ein geschwätz...
Inna 2.ten Liga ham die sich mit dem Thema ebay nichso auseinandersetzen müssen, darum glauben die imma noch annen Weihnachtsmann
Aber wer weiß, vllt. sindse ja wirklich so blöde und kaufen sämtliche Tixx auf, um dann auch noch auf den Gerichtskosten sitzen zu bleiben
Hm ich dachte es gab gar keine VfB-Karten, auch net bis 10
Ich hab ma keine gesehn...
Und jo, ansonsten ist das wohl ziemlich dummes Geschwätz da zum Thema ebay
![]()
Jetzt erklärt mich für blöd aber warum ist das so bescheuert was der da zu eBay erzählt?
Ich dachte das wäre jetzt ne gängige Praxis gegen den Schwarzmarkt oder hab ich da irgendein Urteil verpasst? ![]()
3xBvB und du?
bei mir spinnt eventim als noch, ich check das nachher...
könnten auch glaube 2x bvb sein.
und zu Dortmund, 2 Steher für zusammen 30€,niemand?
Zur Info:
Dortmund nun auch sold out!
Barney, hast du was geschnappt? ![]()
Na hallo
Woher soll ich das wissen...
hmm da hat Pizza wohl Pech gehabt
wie lang läuft der da schon
Punkt 8!
Habe nur erstmal eingekauft und dachte natürlich ihr könnt auch bereits kaufen... ![]()
Ruhig, Stuggi war noch nicht da! Versprochen... ![]()
edit: Stuttgart ist auch nicht mehr da
War auch bisher noch nicht da. ![]()
Bayern bereits ausverkauft ![]()
![]()