kann man den Notify-Ton eigentlich austauschen?
Ich würd mich ja nochmal ins Bett hauen, aber von dem einen Pieps wird ja keiner wach
Also zur WM haste einfach GinaWild.wav als notify auf C: umbenannt und ab gings ![]()
kann man den Notify-Ton eigentlich austauschen?
Ich würd mich ja nochmal ins Bett hauen, aber von dem einen Pieps wird ja keiner wach
Also zur WM haste einfach GinaWild.wav als notify auf C: umbenannt und ab gings ![]()
Moin
Endlich Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel
Jjjjjjjaaaaaaaa ![]()
.......und 7 Grad ![]()
KSC-Heimspiele für die Hinrunde
Oha... sind die etwa begehrt
![]()
Moinsen ![]()
![]()
Um was für Tixx gehts hier? ![]()
ich weiterhin nicht ![]()
![]()
naja, bis jetzt seit ihr ja verschont geblieben...
wir nüsch
![]()
Man darf sehr gespannt sein... ![]()
Aber irgendwie passt das gar nicht ![]()
![]()
Da is aber noch 'ne Menge zu tun, musst dich bei mehreren Foren anmelden, wie Fräulein Nagel vor ein Paar Tagen.![]()
Naja, meine Stimme haste ersma, obwohl ein neues Auto doch ersma wichtiga wär, oda?![]()
![]()
Ahso: Tach zusammen, wir Nicht-Laxis müssen den Verein ja hochhalten, den Annern viel Spaß!
Du glaubst gar nicht wie meine Tage im Moment aussehen... mit Bus und Bahn
nach Hause gehetzt und dann von Auto zu Auto - leider verdammt viel Mist und skrupellose Verkäufer. Eben schon weider: Anruf vom Vater (der ist Bulle) "Der Wagen gestern hatte nen fetten Unfall, hab mal das alte Kennzeichen gecheckt". Super - hab ihn gestern probegefahren und fand ihn super. So gehts aber seit 2 Wochen jeden Tag.
Deshalb unbedingt Malle gewinnen und an Eltern weitergeben (hab bei T-Online schonmal angefragt im Fall des Falles) damit mehr Budget für eine gescheite Kiste. ![]()
Vor euerer Abfahrt wäre ich euch super dankbar wenn jeder nochma nen Vote da lässt
T-Online Reisen: Mallorca-Wochen
Alexander Mirschel
mein opa hat noch nen abgemeldeten trabi fahrgefühl is etwa wie beim tigra also kaum umstellung für dich
achja die scherze sind wieder erfrischend heut morgen
![]()
hätte nie gedacht dass so schwer sein kann für 6-7000 euro nen gescheiten wagen zu finden... ![]()
hattest du vorher einen tigra?
jap. leider
![]()
Hat hier keiner zufällig ein Auto für mich? ![]()
Ich verzweifel langsam daran, wie hinterlistig und skrupellos Leute ihre Karren verscheuern wollen... ![]()
Mehr oder weniger ist dieser Suche EM Karten Thread umsonst oder!^^
Zum jetzigen Zeitpunkt ohne Tauschmaterial -> definitiv!
Für dich als Newbie später ohne Tauschmaterial -> auch! ![]()
Nicht bös gemeint.. aber da hier nicht über OP verkauft wird, kannste wohl auch niemanden damit locken. Und wenn es wirklich mal Tixx zum OP hier geben sollte, stehst du etwas weit unten in der Nahrungskette ![]()
ALLES GUUUUUUUDE.....
ZitatHeute, 01:40
![]()
ich geb dem Bernd mal BRot
![]()
premiere hat doch mal gepflegt das gesäß offen, oder ?
Sehr schön formuliert...