Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Eine Jugendherberge hat während der WM ab 25,00 € auch noch Zimmer frei:
Wombats City Hostel Vienna- The Base, ViennaSieht doch ganz nett aus. Auf jeden Fall springt einen da nicht der Pilz entgegen...

-
-
Alles anzeigen
AcHTUNG:
Diese Mail ist nicht echt!!!
Mail kommt von
"Received: from smtp.ticketmaster.co.uk (smtp.ticketmaster.co.uk [209.104.49.110])"
Alle anderen Uefa Mails kamen von
"Received: from smtp2.uefa.ch (euw0000533-pip.eu.verio.net [62.73.182.182])"
Fall 1) Du hast recht:
Was haben die Leute von diesen komischen Scherzen in letzter Zeit? Ist ja noch nichtmal nen Trojaner mit dabei.
Genauso wie die google Mails "Ihre Website wird aus dem Suchverzeichnis gelöscht"...Fall 2) Die Mail ist echt und wir wissen nun über wen in wenigen Wochen die erste Gelbphase laufen wird. Ticketmaster.co.uk

-
-
Hätte auch ein neues EM-Ticket Gewinnspiel gefunden!
2006online.com - die Umfrage zum Thema Fußball
Seht Euch das mal an und sagt eure Meinung dazu!

Ich seh's schon kommen wie irgendne Tooor-Pappnase drum bettelt nicht zweiter sondern dritter zu werden

-
-
Angela Böcker oder Hanna Valkova war doch richtich, oda?

Ja, Hanna Valkova hat zudem heute Geburtstag

-
Der Urlaub ist dir sicher
ZitatDarum müssen wir nach Mallorca:
"Weil wir Global Player sind."

-
Sei doch lieber froh, dass ihr alle heil da rausgekommen seid...

-
-
-
Tausche mein letzets Gruppenspiel der Österreicher gegen ein Spiel der Schweizer, ich gehe davon aus, dass Du nbichts anzubieten hast?
Tausche mein letzets Gruppenspiel der Österreicher gegen ein Spiel der Schweizer, ich gehe davon aus, dass Du nichts anzubieten hast?
Editieren war ausverkauft!??

-
Lass ihn doch... soll er halt mit uff die Fress' fallen wenn er so scharf drauf ist

Die Briefe vom Zoll kommen, die ersten Shirts werden vernichtet und Ersatz geschweige denn Geld zurück gibt es in den seltensten Fällen

-
-
-
-
-
Kurz gesagt: Im Flugzeug in irgendner Girlie Zeitschrift geblättert und den Wettbewerb entdeckt. Also schnell irgendein altes Bild von Uschi + Friends rausgekramt (es darf kein Alk und keine Kippen zu sehen sein, was sehr schwer war
) - also ein Volleulen Bild von Fasching und sie hams echt nicht gerafft und die Uschis sind dabei.Zu gewinnen gibt es für alle 5 Fotogirls je ein Ipod, ein Handy, 100 Euro New Yorker Gutschein und blablabla... jetzt geht der Mist nur noch bis 22. Juli - und wir brauchen Votes.
Also hat meine Uschi im Gewinnfall 25 liter Freibier für uns ausgelobt falls wir es schaffen. Das (wirklich grottig schlechte) Bild läuft unter dem Gruppennamen NiederAllstars. Mit Kippenshirts und Päckchen aufm Kopp.
Vielleicht kann ich ja auch mal indirekt hier am Klickmarathon partizipieren.
Da ich eh nur für Low-Niveau-Sachen zuständig bin (Autos schrotten, BILD, Beinggirl
) brauchen wir euere Hilfe!Ab gehts!!!!!!
Unter "neueste" noch auf Seite 1. Irgendein Trick für direct link?