Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Oder: Langenfeld-über-die-Schröder-Hopper!

-
Also ich hab auch extra für die EURO knapp 30 zusätzliche Mailadressen angelegt.... wie soll mans denn sonst machen?

-
ZitatMoin of men, have the following problem: are about since endless days to develop me my VPN connection to the firm network again. Had: DSL modem t-Com > Netgear WGT624T > Contivity Nomad Client at the laptop by WLAN -- > Super ran Wanted now: Fritz box 7170 WLAN Fon > Contivity Client by WLAN to run leave. After ettlichen attempts and rumversuchen, white I no more. Meanwhile I can develop the VPN connection and anpingen also mine tunnel servers. Various haven de-energised (UDP 500, UDP 4500, etc....) But if I e.g. my Outlook liked to open now around Firmenmails call up, hang myself up the Lappi always. It looks, as if became my inquiry clean-go, but if data back to then come are breaks off it. Are meanwhile totally frustrated and continues to know no longer..... Therefore I, it hope can me help. The Contivity Client by the way works with IP seconds of NAT traversal Some pictures the connection made, which I would like to show however not necessarily here, if necessary. Thanks already times in advance arni
Sachs doch gleich!

-
Suche Farnerud - scheiß mal rauf
So aber nicht!

-
das er ein ganz guter war ist hier fast allen klar.
leider hat er (für seine verhältnisse) nie so ganz den durchbruch bei bayern geschafft.Wie bitte?

Der hat ne Quote von 78 Toren in 129 Spielen! Dat sind 0,6 Tore pro Spiel. Zum Vergleich hat Top Torschütze Elber 0,51

Also das war ein ganz dicker Klops... ich hol für 15 Mio nen formschwachen Spieler, der in 12 Monaten nichts mehr kostet und verscherbel nen absoluten Sympatieträger, der in seiner schlechtesten FCB Saison 16 Buden gemacht hat

-
Noch zweimal schlafen, dann geht 's nach Berlin

Ich hab aba noch gar keine Karte

-
Ja, wird danach wohl heissen Es gibt für Ihren Antrag endgültig keine fälligen Beträge.
oder auch: Es gibt für ihren Betrag keine beantragten Fälle.

Sorry

-
bald gibts threads für alles... essen, trinken, bumsen, wann duscht ihr, ich höre gerade....

a propos: wo fahrt ihr eigentl. in urlaub hin?

-
Alles anzeigen
1. SGE - Hertha
2. Bielefeld - SGE
3. SGE - Rostock
4. Bremen - SGE
5. SGE - HSV
6. Bochum - Sge
7. SGE - Karlsruhe
8. Cottbus - SGE
9. SGE - Bayer 04
10. FCN - SGE
11. SGE - H96
12. FCB - SGE
13. BVB - SGE
14. SGE - VFB
15. VFL W. - SGE
16. SGE - S04
17. SGE - MSVWasn dat fürn Scheiß?
Die letzten zwei Spiele dann beide auswärts

Edit: Stimmt auch gar nicht.
-
Noch ein Gewinnspiel ...
fussballTIPP.de - EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!
Unauffällige Werbung!?

-
-
Bisher nen Apfel...

-

Westermann is zum Richtpreis wech 
an den master?!?

Ok.. wat is nu schon wieda so lustig daran? Jetzt ma unabhängig vom Preis?
Wurde der Vogel vom Auto überfahren, im Urlaub entführt, nach Italien verkauft,.....

-
...lad sie doch mal auf nen drink ein

-
ich glaube, daß man bis jetzt mit Jendrisek, Diarra, Bugera und Bernier eine gute Wahl getroffen hat. Wenn man jetzt noch Halfar und Demai als "Neuverpflichtungen" betrachtet, fehlt nur noch ein Spielmacher und ein Knipser.
............
Wir hätten da nen zwergwüchsiges Milchbubilein mit toller Trefferquote anzubieten. Verschenken wir sogar 
-
ne - ick find dat so albern (Wrestling is Zirkus)
schlechter Zirkus.
röchtög! dat is so kagge.....

-
Ich hätte gerne so ne Mannschaft wie in der völlig belanglosen anderen Gruppe in der ich bin (und mein geld verprasse)

Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Baumgart 34
Kioyo 26
Orahovac 0
Dorn 0
Tomasson -6
Mittelfeld
Hitzlsperger 91
Hamit Altintop 84
D. Jensen 70
Kluge 42
K. Boateng 40
Vranjes 36
Dejagah 34
Farnerud 12
Vacek 0
Inamoto 0
Krebs 0
Tiffert 0
Abwehr
Magnin 67
Fritz 53
Amedick 40
Glauber 32
V. da Silva 30
van der Heyden 16
Tor
Drobny 52
Miller 0
Golz 0 -
das wusste zu dem zeitpunkt jeder 

-
Zitat
Hofland wechselt für 2.850.000 von Musti zu MasterFrankfurt.
Musti, du schweinebacke
:p:ZitatFußball: Kevin Hofland ist sicht mit dem VFL Wolfsburg über den sofortigen Wechsel zu Feyenoord einig. (FR, 28.6.)
Dat wusstest du doch