...lad sie doch mal auf nen drink ein ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
ich glaube, daß man bis jetzt mit Jendrisek, Diarra, Bugera und Bernier eine gute Wahl getroffen hat. Wenn man jetzt noch Halfar und Demai als "Neuverpflichtungen" betrachtet, fehlt nur noch ein Spielmacher und ein Knipser.
............
Wir hätten da nen zwergwüchsiges Milchbubilein mit toller Trefferquote anzubieten. Verschenken wir sogar 
-
ne - ick find dat so albern (Wrestling is Zirkus)
schlechter Zirkus.
röchtög! dat is so kagge.....

-
Ich hätte gerne so ne Mannschaft wie in der völlig belanglosen anderen Gruppe in der ich bin (und mein geld verprasse)

Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Baumgart 34
Kioyo 26
Orahovac 0
Dorn 0
Tomasson -6
Mittelfeld
Hitzlsperger 91
Hamit Altintop 84
D. Jensen 70
Kluge 42
K. Boateng 40
Vranjes 36
Dejagah 34
Farnerud 12
Vacek 0
Inamoto 0
Krebs 0
Tiffert 0
Abwehr
Magnin 67
Fritz 53
Amedick 40
Glauber 32
V. da Silva 30
van der Heyden 16
Tor
Drobny 52
Miller 0
Golz 0 -
das wusste zu dem zeitpunkt jeder 

-
Zitat
Hofland wechselt für 2.850.000 von Musti zu MasterFrankfurt.
Musti, du schweinebacke
:p:ZitatFußball: Kevin Hofland ist sicht mit dem VFL Wolfsburg über den sofortigen Wechsel zu Feyenoord einig. (FR, 28.6.)
Dat wusstest du doch

-
Valdi hat mich bei den 2 Schalkern um nichtmal 200.000 jeweils überboten

Und bei Zé seid ihr ja völlig ausgerastet
8,92? 
Moin erstmal

-
Bloß net, sonst muss man bald für Spieler mit nen Marktwert von 160.000, 9 Mio bezahlen

War ja nur ne Idee

Aber so in etwa läufts doch auch im real life....

-
Jo, dat ist mir auch bewusst. Grund war aber nich die Einloggerei, sondern, dass ich sonst bald die Punkte der Spierler nich mehr seh. Und dann bin ich Blinder unter den Blinden voll aufgeschmissen.

UNd 10 Marientheresientaler? hm. hm.
Nadenn ist ja gut.. habe mich damit noch gar net beschäftigt. Aber wenn das so ist werde ich die 10 Euronen wohl auch investieren, wobei die Frage ist ob man von einer Investition sprechen kann

Wollen wir nicht eher jeder nen 10 innen Pott zahlen und 60/30/10 an die ersten 3 Sieger aufteilen?

-
Ich hab jetzt die Faxen dicke und den Pro-Modus genommen.
Wie man sieht, erfüllt diese Kacke mit "Nur einloggen als Pro Spieler" also seine Zweck

-
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Um halb 8?

-
sach ma, masta, was läuft denn da zwischen euch beiden? geheime absprachen? geldwäsche?

oder warum hast du mein um längen besseres angebot abgelehnt?

aaaaaaaaaaah

Görlitz brandus 2.500.000 25.06. 25.06.07 Abgelehnt
Ich muss blind sein wie ein Fisch

-
Guten Morgen Herr Leis 
-
du hast doch deine antwort gekriegt, mann

Pssst
Wurde hier nicht sofort angezeigt, jetzt habe ich sie ja endlich, danke 
-
haste jetzt flsch oder Maca PN geschrieben??
mehrmals, ich werde einfach ignoriert. keine antwort.
-
-
Was ist denn jetzt mit Comunio

-
-
Rein spielerisch natürlich pro Streit, mit ihm in Normalform haben wir ein Bombenmittelfeld. Über einen Stürmer hätte ich mich trotzdem gefreut, wobei ich bei Benny Lauth Amok gelaufen wäre
:p: -
So,... ein letztes mal klopf ich an und dann wird mir das hier langsam zu albern
Veräppeln kann ich mich alleine....