So ich bettel jetzt das letzte mal und raff einfach nicht bei diesen ganzen streitigkeiten waurm mir nicht mal einer in 3 tagen ne antwort geben konnte:
sind noch plätze frei? wenn ja, wer schickt mir die daten?
So ich bettel jetzt das letzte mal und raff einfach nicht bei diesen ganzen streitigkeiten waurm mir nicht mal einer in 3 tagen ne antwort geben konnte:
sind noch plätze frei? wenn ja, wer schickt mir die daten?
In der Schweiz haben die Zuschauer das boykotttiert, Da wurden viele Karten nicht verklauft wgn den Preisen. Aber in Deutschland gehts uns wohl doch noch zu gut & die leute sind treudoof...
Auf der anderen Seite: Wer 20 Jahre nicht aufm Konzert war, weil er schtreisand fan ist, dem machen 900 € auch nix aus. Die hab ich in 3 Jahren für Veranstaltungen schon fast zusammen...
![]()
Dat ging letzten Sommer (und nächsten) in ner Woche
![]()
Also irgendwo geht mir hier auch langsam der Spaß verloren... wenn selbst in solch unnützen Threads jeder halbwegs lustige Kommentar als Spam gelöscht wird.
MODS, FAHRT MAL WIEDER NEN GANG RUNTER
Dat soll hier allet auch nochn bissi Fun machen.... hier allein fehlen gute 10 Beiträge ![]()
Statt doppelt zu spielen... warte ich immernoch auf die Daten ![]()
So ganz glaub ich dir die Story noch nicht...
kennen wir uns? Wie kamst du auf die Storys heute morgen? ![]()
Manager (flsch) ist offline ... aber jemand anderes kann die Daten ja auch zuschicken
röschtög. ![]()
Was is denn nu mit den Daten?
Liga schon wieder voll? ![]()
Ich überblicks hier nicht mehr... Fred 1, Fred 2, Gedanken Fred...
Will doch einfach nur mitmachen!!! ![]()
Schick doch endlich ma einer die kagg Infos per PN
![]()
Ich bin nach der Bloßstellung heute morgen sowieso im Topf oder? ![]()
is sicher dein Chef vom Amt in Bad H.
![]()
![]()
![]()
Nee, der bucht grad gegenüber seinen Sommerurlaub
![]()
ok, hole ich heute mittag nach, versprochen !
bitte nicht mehr so viel rot, sonst ist es zu spät, danke !
Also ich raffs net... für alle Unwissenden: Diese Pferdegedicht war auch von einem BILD Wettbewerb (damals gab es 500 Euro Mediamarkt Gutschein zu gewinnen)....
Definitiv nur über meinen Namen zu ergoogeln, den kann man jedoch aus dem BILD Artikel entnehmen... naja. Ich bin ratlos ![]()
Hast aber erstmal grün bekommen ![]()
Solange hier keine Kinderfotos von mir morgen drinstehen.... :p: ![]()
Kann dat sein, dass dat ein Bekannter von dir ist? Mir schwant doch noch irgendwas von Gewinner eines "erotisches Gedicht-Wettbewerb" bei Blöd?
![]()
Jaja das ist schon mein damaliges Gedicht... aber wer dahinter steckt weiß ich nicht. Kann eigentlich nur die Uschi sein ![]()
Naja is ja auch woscht... ![]()
sach ma, kann dat sein, dass sich hier immer mehr Irre anmelden?
Da ham wir doch eh schon einen klaren Überschuss von...
![]()
Gewissen Witz hat der Beitrag ja definitiv, aber ich befürchte es wird der einzige von ihm bleiben ![]()
Alles anzeigenIm knappen Outfit strahlst du frisch,
Dein Lächeln wirkt fast spielerisch.
Ein Hauch von Nichts an deinen Hüften,
Umweht von feuchten, warmen Lüften.
Zwischen Palmen und Exotik
Geballte Seite-1-Erotik.
Ganz zahm und dennoch mächtig wild –
Das Traumgirl aus der neuen Bild!
Wat, wer bisdu denn?
![]()
Und wat mache die? Uns Pappnasen beim Spammen zugugge
![]()
Dass es hier immernoch so viele Gäste gibt
Sind grad 7 Mitglieder und 11 Gäste online ![]()
Macht den Mist hier zu ![]()
Keine Sorge.. ein paar Tixx sind da bereits jetzt liegen geblieben. Aber die UEFA wäre ja dumm, jetzt für soviel Spekulation und Druck zu sorgen, wenn sie zum Beispiel "5% FCFS-Phase im Sommer" veröffentlichen würde.
Abwarten.. ich denke sogar dass wir die meisten Tickets noch über irgendeinen Verband mit völllig offenen Vergaberichtlinien ergattern werden
![]()