Ich hatte ihn jetzt so verstanden, das die gar keine Türen haben, sondern "Face to Face" sitzen.
du haust heut dinger raus...

Ich hatte ihn jetzt so verstanden, das die gar keine Türen haben, sondern "Face to Face" sitzen.
du haust heut dinger raus...

bin grad in frankfurt, sieht aber so aus dass ich den fliega um 4 bekomm denn bin ich pünktlich zu tun-sau zu haus, und denn zu mäxchen d-pol kucken
![]()
Bin gerade auf Cala Ratjada und schon rotzevoll
Leider keine Karte bekommen für D-PL aber heute Abend wird mega lustig....
Grüße aus Malle ![]()
Chefin is nich so eine, du Verleumda
![]()
![]()
Oh man... jetzt hat Cheffe (also meiner
) ganz schön blöd geguckt, als ich beim "Bearbeiten außerplanmäßiger Ausgaben" laut lachen musste
![]()
und das sagt mir jetzt was?
Easy Money - Nur bei O2 LOOP
Sich anrufen lassen und Konto auffüllen
Wer auch immer Sie auf Ihrem Handy anruft, tut Ihrem Gesprächskonto etwas Gutes. Einfach Telefonieren und dabei
ganz nebenbei das Guthabenkonto auffüllen. Denn jeder im Mobilfunknetz von O2 angenommene Anruf bringt Ihnen 0,02 EUR: Je gefragter Sie also an Ihrem Handy sind, desto mehr springt für Sie dabei raus.
Reden ist Gold
Aufgepasst: Immer, wenn O2 im Display steht, werden Ihnen für jeden eingehenden Anruf auf einem speziellen EasyMoney Konto 0,02 EURO pro volle Minute gutgeschrieben. Sobald Sie auf diese Weise ein Guthaben von mindestens 0,50 EURO zusammen haben, erfolgt ein Übertrag auf Ihr persönliches Konto.1
EasyMoney1 auf einen Blick:
jeder eingehende Anruf bringt nicht nur Spaß, sondern senkt auch die Telefonkosten
Pro volle Minute werden Ihnen 0,02 EURO gutgeschrieben ganz ohne eigenes Zutun1
Wenn Sie 0,50 EURO angesammelt haben, erfolgt die Gutschrift auf Ihrem Konto mit automatischer SMS-Mitteilung
Diesen Service gibts exklusiv im Netz von O2 (Germany)
Keine zusätzlichen Gebühren
Keine Anmeldung
Ihren aktuellen Easy Money Kontostand können Sie im Konto Check überprüfen
![]()
könnt ihr cheffin nicht einfach mal ne Lösung auf ihr Telefon-Problem geben.
![]()
![]()
![]()
![]()
hat überhaupt schon mal jemand ein Problem im LaberFred lösen können
![]()
Die Lösung heißt "Easy Money" von 0² ![]()
ja
Und wurdest zwischen den beiden Abfragen gestern zufällig angerufen?
![]()
Chefin, hast du O²???
![]()
also ich habe letztens 20€ auf meine karte geladen, und gester wollt ich mal hören wieviel noch übrig ist und da sacht die frau 63.81€, ich denke ne kann nicht sein ruf noch mal an, wieder 63.81€ naja egal, schreib noch fleißig sms und höre kontostand später wieder ab, da sind es dann schon 71.10€.
was ist das?????
![]()
Ruf mich mal an... wir machen halbe halbe
![]()
Ich glaub ich arbeite heut nix
![]()
Morgen zusammen
Ich erstmal auch nich
Heute Abend ist Stadtverordnetenversammlung, heißt ich bin bis in die Puppen auffe Arbeit ![]()
Geeeeeeil... also der Zuschauer am Schluss ist aber der Oberhammer ![]()
Ich seh noch nicht recht den Zusammenhang, wie ich aus den Punkten, dass a) ne beknackte Tussie ihn aufzureißen versucht hat und b) er scheinbar nen beschissenen Volltrottel als "Freund" hatte, die Bergründung ableiten kann, der Typ sei ein Vollpfosten.
Die ergibt sich daraus auch nicht wirklich.. war nur eine der geforderten "lustigen" Geschichten ![]()
Ich mag den Kerl einfach nicht... war durchweg arrogant und nicht sonderlich beliebt hier. Daher "Vollpfosten" - auch wenn ich gestehen muss, dass er seit er zu Gladbach ging, einen wesentlich sympatischeren Eindruck macht ![]()
Wenn ich wegen jedem Mädchen was mir nachgestiegen ist nen Vollpfosten wäre, dann aber gute Nacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber die Jokes sind schlecht und der Fred sollte mal schnellstens ![]()
![]()
...Austropopper
Ferkel! ![]()
datt war der Ulle
![]()
morgen is 14.6.
![]()
deutschland-polen
![]()
Es gab es, gibt es und wird es immer geben. In jeder Sportart.
Mich überrascht da nichts mehr ![]()
wer hat gesagt dass es meine war?
ausserdem habt ihr zu viele mücken
Stell auch ma deine kleine Maus im Ava ruhig.. da zappelt zu viel ![]()
Jun 200717
![]()
![]()
es geht aufwärts....
Das hätteste ruhig auch mal ohne Rätsel schreiben können ![]()
Trotzdem: heja sverige! ![]()