Redet zwar polnisch, is aber ne Frau
schickn fax (089) 64 41 65 ![]()
ich geb nen fünfer dazu ![]()
Redet zwar polnisch, is aber ne Frau
schickn fax (089) 64 41 65 ![]()
ich geb nen fünfer dazu ![]()
B:3,4,11,12,15,19,20,24,26,28,30
Angeba ![]()
Jetz weiß ich auch warum immer alle so nett zu mir warn!
![]()
Karikatur zur kommenden Saison in der der zweite Rang vielleicht nur 5x verwendet werden darf...
![]()
Wir sind auch echt überall dabei! ![]()
Man beachte den Doppelhalter ![]()
Hab gerade mal 1e gewusst!
Ich glaub dann brauchst du auch keine EM Tickets ![]()
Bitte jedoch die Auszahlungsbedingungen beachten...
meist müssen vor Auszahlung der Bonus 30 oder gar 50-fach umgesetzt werden ![]()
das war ein klarer absichtiger schlag. auch wenn er nicht ins gesicht oder sonst wo ging, ist alleine die absicht in meinen augen rotwürdig.
seh ich genauso.
Ja, es funktioniert!
Vielleicht kann ein Mod den obigen Beitrag erstmal entfernen und direkt mit Tooor besprechen oder ins Mod-Forum stellen. Sonst holen sich hier ein paar schwarze Schafe durch wenige Klicks wieder ins Leben zurück, was sicher nicht Sinn der Sache ist.
Die Aktion ist vorbei!
Alle, die rechtzeitig bestellt hatte, sollten in den naechsten Tagen ihr Shirt erhalten.
Zur Zeit laeuft eine Aktion bei der Ihr euch ein Kostenloses PC-Spiel sichern koennt:
-> Hier fuer kostenloses PC-Spiel klicken
Hmm... ![]()
Im moment ist kein einziges Hotel über HRS oder Hotel.de mehr verfügbar für das VF-Wochenende in Wien ![]()
Wollte schonmal 2 Zimmer reservieren.. nun also abwarten.
Ne die Dinger verkauf ich net. Ich mache mich nicht strafbar. Wenn das ne Firma mitkriegt, die die Rechte hat, bin ich schnell mal mehrere 100 Euro los. Ich hab schonmal ne Abmahnung gekriegt, sowas passiert mir nicht mehr!
Die Polizei sagt, dass es definitv ein Straftatbestand ist und es gute Erfolgsausichten gibt.
Also wirklich sorry.. aber wie blind kann man eigentlich sein?
Guck dir vor allem mal Brasilien oder Nürnberg an.. Adidas - brand with the 4 stripes?
Neenee.. also reg dich lieber über deine eigene Doofheit auf als über den Verkäufer. ![]()
Sei froh dass trotz Blindheit immernoch 5 Originale dabei waren ![]()
Fahne war nachm 1:0 richtig geil zu sehen
![]()
WOW, gutes Argument!
Danke, daran hatte ich bisher nicht gedacht!
Klasse, dann sollte es gehen.
Das ändert aber nix an der Möglichkeit, dass 1 Voucher verschickt wird mit dem du an allen 3 Spielorten die Karten bekommst
Oder?
![]()
Bin an einem Tausch deiner Karten interessiert, Spiel 28 und 26 habe aber nicht Spiel 1 und 17. Melde mich später nocheinmal ciao
:p:
![]()
Sensationell !!!!!
![]()
Dennis, scroll mal die Seite weiter runter und hör auf zu heulen
Edit:
Ahja.. habs nun gerafft und nehme alles zurück ![]()
Alles anzeigenNa gut, dann will ich auch mal mit spekulieren...
![]()
(Mir ist aber auch nicht bekannt, ob das hier schon öfters gepostet wurde. - Steinigt mich oder gebt mir "Rot", aber bedenkt, als Absteiger bin ich eh arg gebeutelt)Bei mir steht jetzt folgendes bei den abgelehnten Anträgen:
"Es gibt für Ihren Antrag derzeit keine fälligen Beträge".
Das würde für die Nach-Verlosung nicht bezahlter Tixx unter den bisherigen Bestellern sprechen...
Also meiner Erinnerung nach sind das sehr wohl Neuigkeiten!!!
Ich bin mir fast sicher, dass da bis dato nur "Fälliger Betrag" stand, nix von wegen "derzeit"
![]()