N'Abend allerseits ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
das ging ja ratz-fatz
der Rest per PN
Ich dachte erst knutilde führt Selbstgespräche

-
Bis zu zehn Liter Bier trinken die deutschen und schwedischen Fussballfans an einem EM-Tag. Nur: Längst nicht alle vertragen die zehn Liter auch. Die ganz besoffenen werden in Spezialzelten untergebracht.
Wie der «Blick» berichtet, herrscht bei den Sanitätsverantwortlichen eine gewisse Sorge, was die Alkoholleichen anbetrifft. Um die Spitäler von den Alkoholvergifteten zu entlasten, sollen Ausnüchterungszelte rund um die Stadien aufgestellt werden. Dort sollen Betrunkene nach den Spielen ihren Rausch ausschlafen können.
....und ich wollt mich schon nach nem Zeltplatz umschaun

-
Heute Rückbuchung von Euro 2008 SA. Begründung: Überweisender und Besteller sind nicht identisch. Nun muß ich doch noch überweisen lassen - und das recht zügig.

Bisher keine Rückbuchung
Das wäre allerdings der Super-Gau 
Die Bankdame meinte noch:
"Ich schreib jetzt den Empfänger des Briefes samt Adresse mit in den Verwendungszweck damit es keine Probleme bei der Zuordnung gibt".
Oh man...
Pospo!!!???
-
4x VF #28 in Wien?

-
Bitte Leute keine Panik und nicht verzweifeln!!
hier alle Infos zu den Karten.http://de.uefa.com/newsfiles/521638.pdf
Seite 8 und weiter!!
Liebe Grüsse!
Das ist jetzt nicht wahr....

-
Hallo zusammen,
wollte mich bei allen bedanken, die im letzten Monat für mich gestimmt haben. Habe den April gewonnen und warte jetzt auf entsprechende Post.
Vielen Dank!
p.s. Wie wäre es, wenn wir Cheffe aka tooor da auch mal anmelden und zum Sieg clicken?

Glückwunsch!

Worum gehts??
-
2) nein, in der "preselection" nicht... ob er aber in der "lottery", die in 3-4 tagen ist, erfolgreich war werde er in der nächsten woche erfahren!

-
Machmer's kurz:
Bei Ticket Application in Deutscher Sprache = 04.05.2007
Bei Ticket Application in Englisch = 13.05.2007Was für einen Sinn macht das? Keinen! Ist aber trotzdem so.
NEIN!

Ich hab Englisch bis 04.05.

Ist aber eh alles wurst... das passt schon wenn mans spätestens Mittwoch oder Donnerstag überweist.....
-
-
Alles anzeigen
YouTube - K.I.Z - Was willst du machen
--> Text <--
PS: Wenn ihr's mögt, dann seid ihr cool, wenn ihr es nicht mögt, seid ihr Bastards!
ZitatThis video has been removed due to terms of use violation.
-
Ich melde mal Interesse an an einem 2:2 Tausch #28 <-> #26

Muss das erstmal klären... hätte aber Lust dann ein verlängertes WE mit beiden VFs runter zu fahren.

-
1000 Euro für 2x Gruppenspiel der Ösis? Dazu noch Kat 3! Wenn er die los wird , versteh ich die Welt nicht mehr! Zum Vergleich: Das teuerste WM Gruppenspiel war Argentinien Niederlande! Und das gabs für 850 Euro!
(Auch 2 x)
Hatte mir das nämlich damals in meiner Verzweiflung kaufen wollen.....Das ist Quatsch... Tschechien-Italien 2 Tickets gingen zahlreich für über 1000 Euro weg (Kat1) und Argentinien-Holland habe ich mehrere auch weit über 1.000 gesehen

-
Weis jemand ob auch jemand anderer den Betrag für den Besteller überweisen kann oder kann das nur der Besteller selber machen. Eigentlich sollten die doch anhand des Verwendungszweckes die Zahlung eindeutig zuordnen können.
Richtig.

-
wie bitte 14 Anträge? ne oder des ist ja der witz.
Das wusste ich gar nicht das des ging.
Also des ist ja echt der Witz UEFA

-
war anscheinend zu relaxt wegen der fussmassage meiner freundin

so genau wollt ich's gar nicht wissen

-
Sieht gut aus, wie es jetzt is. . so kann's bleiben!

*zustimm*

-
glückwunsch!!
wieviele anträge hast du audgefüllt?
Ersten hat Thomas nur zitiert (die tixx hat monte), zweitens hat monte geschrieben wieviel Anträge!!!

-
Gehen die Tixx alle per sofortkauf privat raus oder säubert eBay da ordentlich?
Sind schon einige Auktionen verschwunden... und komischerweise "traut" (?) sich auch niemand direkt in die Kategorie EM 2008 einzustellen... 
Sehe gerade dass die auch alle aus "Mein eBay" verschollen sind.. somit wurden die nicht vom Verkäufer beendet sondern definitiv von Ebay gelöscht!!!
-
Drei Anträge gestellt!!
Keine einzige Karte bekommen

...das muss weh tun...