Ziehe mein Interesse mit Empfehlung für pospo zurück ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Bist dir sicher?

Markier das Posting mal, dann könnte auf wundersame Weise eine Botschaft entstehen

-
-
Was ist denn hier nun Sachstand? Wäre schön, wenn der Verkäufer mal meldet, wie es laufen soll und wer nun was bekommen soll

-
Welche Verbindung hast du gebucht für 5 Euro?
12:10 von FRA am 10.07.
Scheint nun 9 Euro teurer zu sein
-
Jetzt völliger Kracher für Paris Flüge:
25 EUR Gutschein bei Cheaptickets.de
Gutscheincode "SCHNAEPCHEN25" im letzten Schritt eingeben und gebührenfrei per Sofortüberweisung zahlen

Da der Gutschein nur für "Abflug Deutschland" gilt, macht es vielleicht Sinn nur den Hinflug zu buchen. Habe gerade Finale für 5 EUR bekommen mit Air France

-
Moin,
2x DEU-NIR wäre nett
Also wenn ich die 4 Karten nebeneinander in Kat 2 von @prinzelipe1984 bekomme, könnte ich meine 2x Kat 2 FCN an @Ticketchef2006 geben

-
-
4X Nordirland - Deutschland -- Kategorie 2
Genau das bräuchte ich noch

-
7, 18, 30 allesamt je 1x oder mehrfach vorhanden?
-
-
Bräuchte alle 4 und würde dafür dann 2x Kat 1 sowie Ukraine Spiele ins forum geben

-
Benötige für #18 und #30 noch je 2 Tickets Kategorie egal.
BIETE u.a. #7 Deutschland - Ukraine 2x Kat 1 und 2x Kat 2.

Argh aufm Handy falsche Rubrik erwischt. Kann mal ein Mod in den Tauschbereich schieben?
-
Habe mich jetzt für zwei Nächte im FCN Camp eingebucht und fliege mit AF hin und zurück für 83€

Wie bucht man denn nur zwei Nächte dort? Sehe nur diese unpraktischen 4 Tagespakete

-
-
Halli hallo, die Eintracht

-
Sogar Final-Wochenende problemlos

Hab nun trotzdem nicht gebucht, letztlich bin ich mit dem Auto nicht teurer und weit flexibler.
-
Was meinst du mit 500 Euro? Kostenpunkt für ALLE 16 Karten?

Oder willst du über IP verkaufen?
Mal davon ab, dass es kurios ist 4x4 Tickets zum jetzigen Zeitpunkt bei einem Gewinnspiel zu gewinnen.
-
Also so langsam übertreiben se meiner Meinung ein bisschen was die TV Präsenz von Wolff und Sigurdsson angeht (Doppelpass, Sky 90,etc.)

Und wenn dann mal die ganze Mannschaft da ist, kriegen se es nicht wirklich hin sich mit den Spielern auseinander zu setzen (Sportstudio).
Volle Zustimmung!
Hier im Hessenland wird das noch ergänzt durch den ganzen Regionalkram, es gibt keine 6 Stunden am Tag ohne Wollf, Fäth und/oder Kohlbacher im TV

-
Hätte grundsätzlich Interesse, allerdings "nur" #26 Schweiz - Frankreich im Angebot. Da bist du versorgt?