schau Mal hier, ob das günstiger wäre:
https://pepxpress.park.aero/
Falls ja können wir gerne sprechen wegen der Buchung. Theoretisch musst in der Tourismusbranche arbeiten aber das tust du denn
schau Mal hier, ob das günstiger wäre:
https://pepxpress.park.aero/
Falls ja können wir gerne sprechen wegen der Buchung. Theoretisch musst in der Tourismusbranche arbeiten aber das tust du denn
Das sind üblicherweise 10 EUR pro 1.000 MM, bevor hier alle Schnäppchenjäger auftauchen. Keine Ahnung was der Discount aktuell ist.
Jo, das ist halt der Haken. Dürfte wie letztes Jahr dann bei 8EUR je 1K Meilen liegen. Ich würde die 100k auch nehmen für 800 EUR, würde auch glatt 1000 draus machen. Aber davon hat dann halt rob fast nix Würde aber auch den selben Betrag fürs Pooling zahlen, dann geht er voll an @rob077
Und was sollen wir jetzt mit der Info?
Ich glaube vor allem die alte Weisheit befeuern:
"Woran erkennt man einen Vielflieger mit Senator Status?"
"Er erzählt es dir."
Nix für ungut
Gästefans welcome definitiv oben im Alex auf dem Dach vom Skyline Plaza. Mehrere Hundert Plätze draußen, Blick auf die Skyline, 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Aber halt Franchise Kette ohne richtigen Charme.
Weitere 15 Gehminuten entfernt wäre noch das Pauline mit gehobenem Paulaner Biergarten bei mir am Europagarten, ebenfalls kein Problem als Gästefan aber etwas ab vom Schuss
Fußball 2000 Crew auch ausgeraubt worden. Schon einfach geisteskrank was da abging. Eine Frage drängte sich mir aber auf, nachdem ich in Folge der Vorberichte und Tweets einen tatsächlichen Hexenkessel erwartet hatte: War die Stimmung im Stadion weitgehend scheiße oder versaut DAZNs Tonspur einfach jegliche Emotionen?
Da kam akustisch bei mir wirklich gar nichts rüber, außer den verkackten Böllern und Raketen. Also nahezu kein Support von OM vernehmbar. Ich weiß ja, dass DAZN runterpegelt und halt auch kein 5.1 liefert, aber das war gestern irgendwie extrem schwach. (neben der Tatsache dass bei mir direkt nach Schlusspfiff der Stream komplett gesponnen hat und gar nichts brauchbares mehr zeigte)
Seit wann gehört das Forum eigentlich einer SPORTVERTICAL Marketing GmbH?
Wird's in Marseille knallen oder kann man da auf eigene Faust mit ein paar Kumpels ne unkomplizierte, gute Zeit haben?
Gibt's die Strickis noch?
@mods können wir das forum nicht kaufen und von werbung befreien
Hatten wir dieses Thema nicht immer wieder erfolglos?
Bahnhofsgebiet macht für eure Anforderungen schon am meisten Sinn, auch preislich. Ihr müsst ja nicht mitten ins Chaos, aber z.B. das Intercity (um 70€) auf der Südseite wäre keine schlechte Wahl. Du bist überall schnell, auch in Sachsenhausen oder am Stadion, verzichtest aber auf die Notwendigkeit abends um die Fixer zu kurven.
spannend, das 3:1 nicht als Abseits zu sehen, der Töorhüter zieht zurück, weil er voll in den rennenden Stürmer (Abseits) reinfliegen würde. Der läuft fast noch in ihn rein, also passiv war das wirklich nicht.
Hatte mich auch sofort sehr weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt "Jede Wette, das wird einkassiert". Doch dann kam: nichts. Glasklar Abseits.
ZitatMindestens einer von ihnen hatte sich sogar als Verkäuferin verkleidet, beantwortete aber eine Frage der Polizei … auf Deutsch.
Das war mir leider am Freitag auch recht eindeutig. Meine Hoffnung ist ja ein bisschen, dass wir das mit Kolo Muani irgendwie kreativ auffangen können. Klar, ein völlig anderes Spiel, keine Flankenmaschine, aber als offensiver Linksaußen könnte das schon gehen. Auch wenn er sich ganz vorne drin vielleicht wohler fühlt. Mir fällt aktuell schlicht keine Alternative auf dem Markt ein, die Kostic annähernd ersetzen könnte und wenn ich nichts verpasst habe, sucht Bayer auf der selben Position auch.
Es wird ein anderes Spiel, aber ich sehe uns offensiv gut aufgestellt. Defensiv habe ich hingegen größere Bauchschmerzen, Ndicka darf nicht auch noch gehen.
Ist jetzt kein ganz großes Geheimnis, diese Festivalbändchen sind ja mit ein paar Drehungen meist lösbar oder man lässt sie einfach locker und zieht es innen ab. Ticket wird am Block meist gar nicht mehr kontrolliert - Bändchen reichte. Aber wer ein Bändchen für dich rausbringt, kann dir ja ggf auch das entsprechende Ticket zur Not kurz in die Hand drücken.
Irgendwie ein absurder Abend gestern. Dass du in Frankfurt kein Eröffnungstheater mit Nationalhymne machen kannst war abzusehen, diese sportliche Vergewaltigung kam für viele hingehen überraschend.
Man mag es sich ja schönreden, dass Bayern nicht die Messlatte sei und diese Bodenlandung uns erden könnte nach all der Euphorie. War dennoch übel.
Das mit den Bändchen hatte durchaus Wirkung, war deutlich weniger im Stehbereich los als sonst. Auch wenn man es natürlich recht easy dennoch reinschaffte.
11 Freunde Orakel nicht so positiv
https://11freunde.de/artikel/diese-…lbtraum/6536835
In Frankfurt funktioniert Uber in vielen Stadtteilen kaum noch gescheit, meist 10-15min Suche ohne Fahrerzuteilung. Wohl riesige Probleme mit Firmensitz/Basis und dann Abdeckung.
Zitat von Sport1Wie SPORT1 aus dem direkten Spielerumfeld erfahren hat, tendiert Filip Kostic dazu, seinen 2023 auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre bis 2026 zu verlängern.
drücke dir die Daumen, das da kein LH Storno kommt
![]()
Wird schon schiefgehen. Sind ganz knapp über 1500km, zur Not gibts halt 400 EUR Schmerzensgeld.