Mobil jetzt gerade sogar drei Mal solche forced Phishing ads, die sich einfach ohne Klick über die eigentliche Forumsseite laden und alles blockieren. Eine in der EU verbotene Werbeform ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Sieht so aus:
Bei mir auch nach wie vor in vielen Freds und auch PNs, die ich teilweise nicht beantworten kann. Sieht genauso aus.
-
Bei Tooor-Weltklasse soll das T doch bestimmt klein sein oder?
Dachte erst, das wäre nur hier ein Tippfehler, aber bei den Usern ist es auch so.Oder hat das eine besondere Bedeutung?
Ei ei ei...
GRWIWK

-
Aber bei allem Verständnis das hier vernünftig zu monetarisieren, lieber Frank:
Blockierte Werbung: 46 auf dieser Seite
-
müsste beim nochmaligen Absenden drücken passen. War bei mir heute (am Handy) auch mal
In manchen Threads ging es gar nicht mehr. Auch hier nicht. Musste dann jetzt auch nen Adblocker installieren - wahnsinn wie flüssig tooor plötzlich läuft

-
Ich kann bei einigen Freds die Nachricht nicht mehr absenden. Also ich klicke aber es passiert nüscht
-
Viel Lärm um nichts. Ähnlich wie bei Manuel Neuer, Hauptsache die Medien werden bedient.

wird dennoch im Rücktritt münden
-
Jo, ich habe vor zwei Wochen fürs Eröffnungsspiel gekauft und da waren noch Unmengen in allen Kategorien frei
-
Unnötig knapp gehalten, aber die 2 Punkte sind alles was zählt.
-
Das ist doch mal ein klasse Einstand

Und nur minimal an meinem Wortlaut orientiert.

-
Das sind üblicherweise 10 EUR pro 1.000 MM, bevor hier alle Schnäppchenjäger auftauchen. Keine Ahnung was der Discount aktuell ist.
Jo, das ist halt der Haken. Dürfte wie letztes Jahr dann bei 8EUR je 1K Meilen liegen. Ich würde die 100k auch nehmen für 800 EUR, würde auch glatt 1000 draus machen. Aber davon hat dann halt rob fast nix
Würde aber auch den selben Betrag fürs Pooling zahlen, dann geht er voll an @rob077 -
Und was sollen wir jetzt mit der Info?

Ich glaube vor allem die alte Weisheit befeuern:
"Woran erkennt man einen Vielflieger mit Senator Status?"
"Er erzählt es dir."Nix für ungut

-
Fußball 2000 Crew auch ausgeraubt worden. Schon einfach geisteskrank was da abging. Eine Frage drängte sich mir aber auf, nachdem ich in Folge der Vorberichte und Tweets einen tatsächlichen Hexenkessel erwartet hatte: War die Stimmung im Stadion weitgehend scheiße oder versaut DAZNs Tonspur einfach jegliche Emotionen?
Da kam akustisch bei mir wirklich gar nichts rüber, außer den verkackten Böllern und Raketen. Also nahezu kein Support von OM vernehmbar. Ich weiß ja, dass DAZN runterpegelt und halt auch kein 5.1 liefert, aber das war gestern irgendwie extrem schwach. (neben der Tatsache dass bei mir direkt nach Schlusspfiff der Stream komplett gesponnen hat und gar nichts brauchbares mehr zeigte)
-
Seit wann gehört das Forum eigentlich einer SPORTVERTICAL Marketing GmbH?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird's in Marseille knallen oder kann man da auf eigene Faust mit ein paar Kumpels ne unkomplizierte, gute Zeit haben?
-
Gibt's die Strickis noch?
-
@mods können wir das forum nicht kaufen und von werbung befreien
Hatten wir dieses Thema nicht immer wieder erfolglos?
-
spannend, das 3:1 nicht als Abseits zu sehen, der Töorhüter zieht zurück, weil er voll in den rennenden Stürmer (Abseits) reinfliegen würde. Der läuft fast noch in ihn rein, also passiv war das wirklich nicht.
Hatte mich auch sofort sehr weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt "Jede Wette, das wird einkassiert". Doch dann kam: nichts. Glasklar Abseits.
-
Zitat
Mindestens einer von ihnen hatte sich sogar als Verkäuferin verkleidet, beantwortete aber eine Frage der Polizei … auf Deutsch.