Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Ja, ich weiß, ich finde es selbst blamabel, dass man sich jetzt schon über Frankfurt als Konkurrent Gedanken machen muss...

Musst du nicht, egal wie's heute ausgeht

-
Um was gehts hier

-
Sind das eigentlich echte Namen (und Emailadressen) bei den oberen zwei Praktika-Ausschreibungen im Heft oder ist die Redaktion gerne witzig?

-
Phishing bedeutet doch, dass Du auf irgendwas reingefallen bist und das PW irgendwo angegeben hast, wo Du es besser nicht angegeben hättest

Richtig. Das ist meine einzige Erklärung, denn mein PW ist praktisch "sicher". Also hab ich mich vielleicht mal z.B. bei irgendnem GS angemeldet mit der Mailaddy und Username + PW. Entweder die GS-Seite war ohnehin Fake oder die Datenbank wurde mal wieder geknackt. Schwups haben Sie Zugriff auf meine Mails. Dort ist mein Ebay-Name sichtbar und PW ist (idiotischerweise) das selbe gewesen
Paypal ebenfalls... Aus dummen Fehlern lernt man... 
-
änder doch einfach auf deine asdresse, denn is alles im lack

Was fürn Passwort hatteste denn vorher?
1234? 
Ja nee, is klar
Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben und das ganze noch bunt gemischt. Schaut mir stark nach Phishing aus 
wichtig ist doch ersteinmal den paypalacount zu sperren und die kohle zurückzuholen, dann ne mail an alle verkäufer, dass dein acount gehackt wurde, gottseidank ist heute Sonntag und die ware geht heute eh nicht raus

und dann mal schön pek vor der Postbox warten lassen

Ja, bin dabei

-
Mit Dein Paypalkonto?

Ja.. bin mal gespannt wie lange Ebay nun braucht bis die meine Konten erstmal sperren. Bisher ist trotz zweier Anrufe nix passiert, hab erstmal alle PW geändert

-
gib ma link

U.a.
Canon EOS 7D 7 D Body Gehäuse ++Sofort lieferbar++ bei eBay.de: (endet 07.02.10 22:48:50 MEZ)
Canon EF 16-35/2.8L II USM für Canon Digital und Analog bei eBay.de: (endet 31.01.10 13:00:40 MEZ)Als Versandadresse ist eingetragen:
dav*.sasserm*@gmail.com
Post.24 Station ***
Währinger Gürtel ****
1097 Wien
(01401) ****Österreich
-
paypalkonto gleich mitgeknackt?

sicher dass du nich grad sternhagelvoll bist?

Ja

ick tipp mal drauf, dass 98% der ebayuser bei paypal die selbe email-adresse und datt selbe PW haben

knacken muss man da nicht viel

Richtig

-
stell sie halt hier rein

Ach du kacke.. der ganze Mist wurde schon per Paypal bezahlt - das kann ja heiter werden

-
Mein Ebaykonto wurde gerade geknackt und für 20 Mille Spiegelreflexkameras eingekauft

-
Mäxchen von Tooor hat für das DSF Phrasenschwein gespendet!

Ich will Details!

-
kbolenz hat gewonnen, ahlen spielt morgen gegen Oberhausen zu Hause...
Wenn der FSV in Paderborn verliert steigen wir ab

Na endlich

-
Herzlich Willkommen im Schalke-Fanforum

-
Naja, hier verwechseln die was. Preuß hat die Karriere beendet nicht Amanatidis...
Les auch in keiner Silbe was von einem Ama-Karriereende

-
Hat zufällig wer Deutschland-Schweden aufgenommen?

Hätte auch Interesse dran

Das ist wieder eine Grütze, was die spielen.

Aber, es läuft ja der Umbruch - seit drei Jahren...
Mal ruhig, Brauner

Logisch befindet sich die Mannschaft weiterhin im Umbruch - welches Team kann von jetzt auf gleich den Wegfall so vieler Stützen meistern? Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch kein viel besseres Endergebnis bei dieser EM erwartet. Schweden 2011 wird der nächste Schritt, aber voll da sind wir frühestens wieder 2012 mit realen Chancen zumindest auf die Top 4

-
ja, letzten freitag, wieso?

Rein interessehalber weil du als am heulen warst

-

Valdi, ist deine Boxx eigentlich gekommen?
Ist hier zufällig gerade irgendein Sitzgelegenheitgewinner?

-
Super Sache und vermutlich recht risikoarm für uns.

-
achso master gibts einklich nen grund warum du dich so danebenbenimmst?

Inwiefern jetzt?