Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
[...]und zusammen mit Ramos sind alle 3 keine polyvylenten Spieler.[...]

Erklär mal bitte, Google gibt nix her 

-
Also dieser von dir als "Knigge" bezeichnete Verhaltenskodex gibt nichts anderes wieder als ein paar Grundregeln für ein gesittetes, gesellschaftliches Miteinander. Vorhergehenden Postings und nicht zuletzt deinem Username zufolge scheinst du da aber eh ein hoffnungsloser Fall zu sein

-
älter gehts nicht.... das wurde uns vor ca 10 jahren als witz (!) erzählt!
...vor allem wurd's auch hier schon mind. zwei mal gepostet

-
-
Weiß jemand, wie sicher der Stadionneubau in Offenbach ab 2010 kommt? Ich überlege, ob ich mir vorher noch ein Spiel am Bieberer Berg angucke.
Musst du den Fred nach 6 Monaten wieder hochholen

-
... denn Öner macht schöner

-
Gastronomiefachgastronom

-
schon alt aber

Mittlerweile aber richtig:
Kader-Planung - ber Lucios Zukunft bei Hertha entscheidet das Geld - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost -
Ich habs mal an Bildblog gemeldet

-
Der Mensch heißt Marc, is dat jetz der einzige Fehler? Find ich dann nich soooo schlimm.

Überleeesch mal wie der Vogel nebendran mit Vornamen heißt

-
Wer hat hier das Spiegelei bestellt?

-
-
-
Laut Upload-Datum mind. 3 Jahre alt, aber ich kannte es noch nicht

YouTube - Toyota human touch -
-
Das angebot geht an alle
das ist blödsin einfach.Man schickt sein pass nach München und 3-4 wochen später bekommst du es wieder so leuft es ab;)Aua

Groß-/Kleinschreibung sowie Interpunktion mal ganz außen vor

-
ZitatAlles anzeigen
[FONT="]Wir präsentieren Ihnen unsere neu umgebaute Heimspielstätte „Frankfurter Volksbank Stadion[/FONT]“[FONT="]. Erleben Sie das ursprüngliche – original englische - Fußball-Feeling. In unserem Stadion sind Zuschauer und Spieler ganz nahe beisammen, sie bilden eine Einheit, die ihresgleichen sucht. Sie werden davon begeistert sein.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Dieses Erlebnis erwartet Sie beim Spiel des FSV Frankfurt am 21. August um 18 Uhr in der 2. Fußball-Bundesliga.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Der engagierte Aufsteiger SC Paderborn wird an diesem Freitag im neuen „Schmuckkästchen“ zu Gast sein. Auch unser FSV Frankfurt geht garantiert mit Vollgas zu Werke, denn der erste Saisonsieg im eigenen Stadion nach der Einweihung des Frankfurter Volksbank Stadions gegen Werder Bremen, dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach sowie dem Saisonstart gegen den MSV Duisburg steht noch aus.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]So einfach bekommen Sie Ihre persönliche Gratis-Stehplatz-Eintrittskarte. Besuchen Sie unsere Homepage[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]https://service.gmx.net/de/cgi/derefer….de%2Feinladung[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]und geben dort den nachfolgenden Gutschein-Code ein. Danach bekommen Sie ein elektronisches Ticket per E-Mail zugesandt. Dieses Ticket drucken Sie aus und zeigen es am Stadion- bzw. Blockeingang vor. Sie können natürlich zusätzliche Karten an der Tageskasse für den gleichen Block für Freunde und Bekannte hinzu erwerben oder gegen einen geringen Aufpreis Sitzplatzkarten für das Spiel bekommen.[/FONT]
[FONT="]Ihr Gutschein-Code:[/FONT]
[FONT="]1899fsv[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Einladung annehmen und wir Sie zum Heimspiel gegen den SC Paderborn begrüßen dürfen. Lassen Sie sich von der unvergleichlichen FSV-Atmosphäre anstecken.[/FONT]

-
Spielt der Jogi jetzt mit?
-