Könnten wir das mal in die Expertenrunde verschieben... ![]()
Dann würd ich auch was sinnvolles antworten ![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
peksim, schau mal ob Du die Halep oder wie die heißt von ihrer blöden Brüste-Idee abbringen kannst.

Agree

-
hat er auch was 'gegen den modernen fußbal' erzählt?

-
Bin auch dabei... willste von den "Neulingen" ne PN oder kommst du zwecks Bezahlung dann nochmal in nem Rundschreiben auf alle zu

-
Erklärt mir das mal, ihr Kölner

FC auf Trainersuche - Kommt jetzt Michael Skibbe? - EXPRESS online - Fußball
ZitatWer soll Daum-Nachfolger werden? Skibbe, Rangnick, Gross, Slomka oder Funkel? Jetzt unten rechts abstimmen!
ZitatAlles anzeigenUMFRAGE Wer soll Nachfolger von Christoph Daum werden?
Michael Skibbe
Ralf Rangnick
Mirko Slomka
Christian Gross
Bruno LabbadiaArmer Funkel

-
Bruchhagen: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner Leistung auf dem Platz.
Erfrischend ehrlich

-
Frontzeck neuer Coach in... ??
In der Überschrift Spannung aufbauen, ok, wenns denn sein muss. Aber im Beitrag sollte man dann schon auflösen und es nicht bei einem Link belassen. Auf diese Seite einer großen deutschen Boulevard-Zeitung geh ich nämlich nur in Notfällen drauf.

Nuja, wenn ich die Reaktionen richtig beurteile (ohne den Link angeklickt zu haben), dann geht er nach Gladbach?!? Nette Sache.

-
Wäre gut, aber mal abwarten.
Etwas heuchlerisch zu sagen, dass er sich sooo riesig auf die neue Saison mit der TuS und dennoch beim HB ein Konzept vorlegt

-
Tja, der markt ist halt ziemlich dicht und alle, die auch nur ein bischen auf sich halten, warten auf das angebot aus Hamburg, Berlin oder Leverkusen

Ich denke mal, wenn man eine relativ geordnete vorbereitung machen will und frühzeitig den Kader klar haben will, ist es besser, jetzt schnell ne kleine Lösung zu nehmen, anstatt sich ins Wettbieten einzuklinken und hinterher dann doch fach oder rapolder nehmen zu müssen

FRESSE
-
Favorit für das Damen-Pokalfinale ab 2010 soll übrigens Köln sein

Quelle: Gewöhnlich gut informierte Kreise
Frauen-Finale: 7:0! Duisburg mit TORnado-Sieg - Fußball - DFB Pokal - Bild.de 
-

Endlich mal ne spannende Sommerpause

-
Jetzt drehts der Roger auch

-
Roger is aber auch völlig neben der Kapp

Vielleicht sollten wirs nicht beschreien

-
Roger is aber auch völlig neben der Kapp

-
Also direkt Rio de Janeiro brauche ich aus rein touristischer Sicht nicht nochmal, aber grundsätzlich liebäugel ich schon mit nem WM Trip 2014

-
-
wann wird das in etwa sein

-
Danke Nürnberg

-
Yes:
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den Vertrag mit dem ehemaligen mazedonischen Nationalspieler um ein Jahr bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Damit ist und bleibt Oka Nikolov der dienstälteste Profi beim hessischen Traditionsverein. Der ursprüngliche Vertrag wäre Ende Juni 2009 ausgelaufen.Find ich auch nicht sonderlich sinnig. Mal schaun ob Pröll nun geht

-
Falls, außer Watson, noch jmd. wetten möchte....
Ich setze 'ne Kiste Bier (gemeinsamer Verzehr bei Gaustar) auf Funkel!
Bin dabei! Setze ne Kiste Bier, dass es Funkel nicht wird