Glückwunsch du Forenfriedenzerstörer ![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Irgendwie scheint dich das nicht sonderlich zu bewegen, findest du das gut?

Is dat nich nach Schaaf der Dienstälteste inner 1.Liga?

Naja, nach dem ganzen Theater in den letzten Wochen ist es für den Verein wohl das Beste. An Funkel scheiden sich ja seit Jahren die Geister, aber es ist wohl tatsächlich Zeit einen (vernünftigen und anständigen) Schlussstrich zu ziehen. Ihn jetzt allerdings wirklich morgen vom Job zu entbinden, wäre auch für Funkel - der hier m.E. lange Zeit gute Arbeit geleistet hat - kein würdiger Abschied

-
Quelle?

Vorhin im Radio gehört, langsam mehren sich aber auch die Inet-Quellen:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E400CE0D3A07B49F585DC13860A03BFCB~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlFTD.de - Nachrichten: Eintracht will sich angeblich von Funkel trennen - 1. Bundesliga
FR: Eintracht wird sich von Funkel trennen - Frankfurt - Bild.de
-
In Frankfurt halten sich seit einigen Stunden hartnäckig die Gerüchte, dass Funkel morgen mit sofortiger Wirkung gehen darf. Die Entscheidung des Vorstands sei bereits gefallen, als Nachfolger steht angeblich Michael Skibbe hoch im Kurs.
Das eine Spiel hätten sie ihn jetzt auch noch machen lassen können

-
Alles Gute Barney

-
Hätte ich mal die Überweisung nicht vertrödelt und erst so spät getätigt...

...hätte ich jetzt vllt. ne einigermaßen sinnvolle Beschäftigung

-
Ich denke auch, dass ein bisschen frischer Wind gut tun würde, zumal - wie angesprochen - drei Herren sich fast gar nicht mehr blicken lassen

-
Iwas stimmt da nicht, wer zahlt bitte 20.000 für 2 Karten?
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ)Der Kerl hat alle drei Auktionen des Verkäufers hochgeboten und auch die für 309,05 EUR gewonnen. http://search-completed.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQ…QQsassZzimbo328
Wobei es natürlich trotzdem wenig Sinn macht

-
meinste dann würd ich mich dauernd mit allen anlegen du Hirsch?

Zank Hirsch nicht

-
Gib mal einer Zusammenfassung was hier gestern abging? Lag besoffen im Feld

-
Untere Wette

Gladbach macht noch einen und dann sind wir durch

Wenn ich in 10 Stunden in meiner letzten Prüfung (Privatrecht) genauso richtig liege,
ist alles gut

-
GLADBACH!!!!

-
-
jetzt wohl nix

Warum????

-
-
-
wenigstens Bielefeld scheint zu verlieren
Gladbach macht noch einen und dann sind wir durch