Fang bei Barney an!
Wenn Hoffe und der VFB den Sieg halten, bin ich wenigstens finanziell versöhnt ![]()
Wenn nicht kriegt Barney Rot-Abo ![]()
Fang bei Barney an!
Wenn Hoffe und der VFB den Sieg halten, bin ich wenigstens finanziell versöhnt ![]()
Wenn nicht kriegt Barney Rot-Abo ![]()
Wo fang ich an ![]()
![]()
Siehst du Val; werder ist immernoch voll dabei
![]()
![]()
BWIN läuft bis jetzt ![]()
Finde das Verhältnis zwischen jetziger Situation und Post 1 hier im Fred geil ![]()
Hat irgendjemand nen Konferenzstream?
Das ist wieder einmal Typisch für einen Waschechten Pifke!
Viel Bla Bla, nichts dahinter! Wenn einer in eueren Land irgendeine Info aufschnappt,dann ist das so. Egal was wirklich Sache ist. Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer? Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte, oder in Goa 2007 das Nationalteam trainiert, Selbst jetzt als "alter Mann" trainiert er noch Fussballer. Zu Zeit übrigens in Pakistan.
Gibt es noch einen Deutschen Spieler der bis heute so aktiv bei der Sache ist?
Die schlechte Leistung von 1975 liegt wahrscheinlich nur an dem Deutschen Essen, dass für Österreicher oder Ungarn dieselben Gesundheitlichen Auswirkungen hat wie wenn ich dich in ein Camp mitten in Äthiopien schicken würde. Also sei fair und Informiere dich mal bevor du Bla Bla schreibst!
Jaaa, er lebt noch, er lebt noch... ![]()
bei mir kam nach sage und schreibe 5 Tagen die ABSAGEMAIL
Bei mir bis heute nicht...
Aber nach dem Anruf an der Hotline hab ich mir schnell eins im Laden geschnappt ![]()
Mussti..äh.. Musstu mit dem Mist die Vereinsfreds vollspammen? ![]()
![]()
![]()
Issn das?
Ist halt die gewohnte Funktion, wie man sie von normalen Digicams kennt, wo du hinten auf dem Display "live" siehst, was du gerade anpeilst. Hat bei DSLR zwar auf den ersten Blick nicht den Megasinn, kann aber bei Makros durchaus nützlich sein.
jo, wird wohl schon die nikon sein. dann leider nicht mehr mehr so ein gutes angebot
Sehe ich anders, das Angebot ist top (50 Euro unter dem nächstniedrigen Preis) und die Kamera ist auch was feines. Man sollte sich aber bewusst sein, dass sie keine Live-View-Funktion hat! Wen das nicht stört, der sollte zuschlagen ![]()
249,- EUR ![]()
Media Markt. Größter Media Markt der Welt. Weltbeste Angebote.
Edith merkt an, dass du was von Canon schreibst
Ich kenn nur das Nikon Angebot....
Uns mal wieder schön nen Elfer geklaut ![]()
Dass ihr über so einen Kack jubelt, sollte euch doch eigentlich selbst peinlich sein oder?
Können diese verfluchten Bayern bitte mal wieder in Führung gehen?
![]()
![]()
Sahin 2:0 ![]()
Gomez 3:1!
Hier kann dann mal zu ![]()