ZitatDer erste Kandidat hat sich bereits vorgestellt. Uwe Rapolder (50) legte den Bossen sein Konzept dar. Der Koblenz-Trainer hat im Vertrag eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga.
![]()
![]()
ZitatDer erste Kandidat hat sich bereits vorgestellt. Uwe Rapolder (50) legte den Bossen sein Konzept dar. Der Koblenz-Trainer hat im Vertrag eine Ausstiegsklausel für die 1. Liga.
![]()
![]()
Hmm... klingt ja alles recht krass ![]()
Weiß leider nichts genaues über ihn und seine "Probleme" aber wünsche mir natürlich, dass er irgendwann wieder hier auftaucht. ![]()
geht aba schwer bei büchersendung
Nicht verstanden, nochmal von vorne lesen ![]()
![]()
Zu lang... ![]()
Gib mal einer ne Zusammenfassung... issa schwul? ![]()
ein post von mir ist auch auf seite 238, man wollte mir karten schenken. bis heute hab ich die nicht bekommen!
MasterFrankfurt: wann kommen die endlich?
Sind anscheinend noch unterwegs ![]()
![]()
Das Buch macht mich echt zu sentimental... einerseits könnte ich mir in den Arsch beißen dieses Forum nicht ein paar Wochen vorher entdeckt zu haben, wenn man nochmal liest was hier so abging.
Andererseits sind die Erinnerungen einfach nur geil und zu ein paar Spielen bin ich ja doch noch gekommen ![]()
![]()
Wie wäre es eigentlich mit dem Labadia ?
Der wird am Sonntag freigestellt.
Quelle?
Völler hat ihm doch gerade eigentlich ne Jobgarantie für kommende Saison gegeben ![]()
Hättst ja vorbeikommen können
Dachte ja ich müsste heute für dich ersatzvoten aber dein Tool kam nich ![]()
Find ich jut, GW in die Nachbarschaft ![]()
![]()
zu loddar: wegen der grabi sache lehne ich ihn gar nicht ab, der ist einfach ne luftpumpe
Ja, das kommt noch erschwerend hinzu ![]()
Schnürt schonmal die Dankes-Pakete in Richtung Duisburg ![]()
![]()
stimmt schon Schuster passt gar nicht, aba Lothar würde glaub ich gehen, ich denke immer die Eintracht braucht neue Strukturen und das kann der glaub ick, Skibbe halte ick für Mist, Thomas Doll is auch noch frei
Das Problem ist:
Auch wenn 99% der Jungs im Stadion die Situation damals natürlich nicht live erlebt haben, so ist Lothar Matthäus in Frankfurt dennoch seit der Grabowski-Geschichte eine persona non grata. Ich habe die Bilder auch erst Jahre später gesehen und käme nicht auf die Idee, ihm da Absicht zu unterstellen, aber so etwas steckt noch tief in zahlreichen Frankfurter Köpfen.
Von Schuster halte ich persönlich als Trainer sehr viel, kann ihn mir aber nur schwer in Frankfurt vorstellen. Daher lautet auch mein Tipp: Michael Skibbe ![]()
Ich glaub Wikipedia weiß mehr als wir:
Ist die ungesichtete Version, richtig stehts doch hier: Diego Ribas da Cunha – Wikipedia ![]()
Achtung, Jacko-Fans
Auftakt zum Jackson-Comeback verschoben
Die Entscheidung soll aber nichts mit der Gesundheit von Michael Jackson zu tun haben.

Anerschienen ![]()
![]()
Pro Chance für Loddar
1899 % contra Loddar ![]()
Glückwunsch du Forenfriedenzerstörer ![]()
![]()
Irgendwie scheint dich das nicht sonderlich zu bewegen, findest du das gut?
Is dat nich nach Schaaf der Dienstälteste inner 1.Liga?
Naja, nach dem ganzen Theater in den letzten Wochen ist es für den Verein wohl das Beste. An Funkel scheiden sich ja seit Jahren die Geister, aber es ist wohl tatsächlich Zeit einen (vernünftigen und anständigen) Schlussstrich zu ziehen. Ihn jetzt allerdings wirklich morgen vom Job zu entbinden, wäre auch für Funkel - der hier m.E. lange Zeit gute Arbeit geleistet hat - kein würdiger Abschied ![]()
Quelle?
Vorhin im Radio gehört, langsam mehren sich aber auch die Inet-Quellen:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E400CE0D3A07B49F585DC13860A03BFCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
FTD.de - Nachrichten: Eintracht will sich angeblich von Funkel trennen - 1. Bundesliga
FR: Eintracht wird sich von Funkel trennen - Frankfurt - Bild.de
In Frankfurt halten sich seit einigen Stunden hartnäckig die Gerüchte, dass Funkel morgen mit sofortiger Wirkung gehen darf. Die Entscheidung des Vorstands sei bereits gefallen, als Nachfolger steht angeblich Michael Skibbe hoch im Kurs.
Das eine Spiel hätten sie ihn jetzt auch noch machen lassen können ![]()
![]()