Hat jemand holland-elfenbein in stuttgart?
Beiträge von Hico
-
-
-
-
-
-
Zitat von renaldo
so, nachdem ich in den letzten 5 tagen jetzt brav alle FAQs durchgelesen habe, tools, extensions etc. installiert sind, bin ich nun bereit mit euch auf beutezug zu gehen (dank Phantomas hab ich jetzt auch geblkickt wie ich links weitergeben kann
) ...die letzten drei tage war ja eher wenig los, somit müsste es doch dann bald mal wieder gelb werden, oder?
werde nachher mal kurz den rechner verlassen müssen, aber ab ca. 20:15Uhr heisst es dann wieder"waidmanns heil!"
...und dann werd ich auch noch zu nem Ticket kommen....ich spürs!
Kommt halt drauf an mit was für nem Tciket du zufrieden bist. Bekommen tut man leicht, aber das richtige Spiel eher nicht.
Aber ich hoffe für dich und uns das es heute gleb wird.:p: -
Zitat von markus85lev
was meint ihr, ist ein Kat.3 Ticket für usa - cze für 110 € ok ? derzeit bei ebay....
Ich bin am grübeln ......hmm. wär mir als Neutraler zuviel.
1. kannst du dir nicht sicher sein wegen umschreiben ob es klappt und so, ebay halt. zu heiß.
2. kostet das normal 45 euro.aber wenn du Tscheche oder Ami bist, hmmm.....
-
Zitat von saphirschwarz
Haben sich wohl alle wieder beruhigt.
War ja nicht mehr zum Aushalten.Was waren das noch für Zeiten, als man selbst die Cookies löschen mußte, jedes Wochenende Gelb war und man noch interessiert das Forum verfolgen konnte (zunächst als stiller Mitleser).
Manche glauben wirklich sie bekommen die gebratenen Tauben auf dem Silbertablett serviert ohne eigenes Engagement zeigen zu müssen.
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Die "Alten Hasen" hier sind ja schon ewig dabei und haben etliche Gelbphasen hinter sich. Sucht ihr immer noch Karten für euch (vielleicht Finale oder so)? Oder sucht ihr grad für alle möglichen Bekannten Karten?Mehr als 10 Spiele wird wohl keiner besuchen oder gibt es hier die absoluten "Verrückten" die jeden Tag im Stadion sind?
-
-
Zitat von Preussenfan
Glaubt hier eigentlich noch jemand an eine Gelbphase ?
In verschiedenen Videotexten stand gestern Abend, dass die Spiele zu 99% ausverkauft seien.
Aber laut Horst R.Schmidt gebe es noch 11000 Tickets. Er glaubt, es sei kein Problem, die noch an den Mann zu bringen. (Glaube ich auch nicht
)
Aber wann werden die diese Tickets verkaufen ? Ich hoffe heute oder vielleicht auch morgen. Schließlich wurde es in den letzten Wochen ja sehr oft am Wochenende Gelb.
Wenn es den wirklich noch ne Menge TST gibt sollten sie die in einzelne Karten aufteilen. Anders bekommen sie es schwer los. Ich könnte z.b kaum eine nehmen. hab fast immer schon ein spiel am selben tag obwohl ich "nur" 5 Spiele habe.
-
-
Zitat von Tom25
SWE-TuT ist doch nicht schlecht oder Glückwunsch
Ich bekomme keinen Keks gebacken mom find das ist nach der Umstellung hier wo man keine mehr verschicken konnte richtig schwer geworden, weiß auch nicht.
jo, das spiel wollte ich. und dann auch ncoh zu dritt. war schon zufall. und das 5 minuten nachdem ich aufgestanden bin (Sohn hat seinen Papa verlangt, zum Glück nicht die Mama, sonst hätt ich jetzt keine Karten
)
-
-
-
Mexico-Iran ist grad im resale. Aber nur 1 Karte
-
-
Oh man. Hast ja noch einen cookie gehabt.
Auf jeden Fall wird das nochmal kommen. Bin mir sicher.
Ich habe vorhin Swe-Tri Reihe 30 ergattert , 3 Karten.Der weitere login war Reihe 8, also müßten da noch mehrere da sein.
Da es dieses SPiel erst wieder seit heute nacht gab (auch mit 4 Tickets) lässt mich hoffen das auch andere Spiele nochmals angeboten werden. Vielleicht in paar STunden Serbien-Holland oder so. *träum*
Falls ich nochmals login habe poste ich. bin aber immer nur kurz hier (sohn will spielen). aber ich hör es ja wenn ich login habe.
Wird schon
-
scheint wohl nicht so. naja, muß mal meinen Sohnemann unterhalten. Bis denne
-
-
Probier es weiter. Heute nacht war scheden-trinidad 4 karten auch öfters drin