Ich frage mich grad ernsthaft, was ich schon wieder hier mache?
HIIIILFEEE... ich muss in ne Ticket-Entzugs-Klinik!
Ich frage mich grad ernsthaft, was ich schon wieder hier mache?
HIIIILFEEE... ich muss in ne Ticket-Entzugs-Klinik!
Zitat von pospoMal ne Frage - vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe im Firefox "automatisch neu laden" aktiviert. Danach springt die Seite aber immer wieder an den Anfang. Gibt es eine Möglichkeit, die Stelle sozusagen "einzufrieren", also dass ich dann nicht andauernd wieder scrollen muss?
Moinsen - vielleicht klappt's wie beim opera:
einfach einmal zwischen zwei Intervallen an der Stelle manuell f5 drücken, wo man die Seite haben will!
So Jungs, der Druck ist weg... ich schau die Tage nochmal rein! TSCHÖÖÖ mit Ö!
Euer Jünter
Obacht: Achtefinale Lautern... zwar noch keine Tixx drin, aber für fleißige F5-Hämmerer:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=53&target=1
Zitat von suitcaseJünter: noch ma ne doofe frage zu opera: kann man da irgendwo das fenster fixieren? wenn manauf auto-aktualisieren klickt springt das ja jedesmal wieder hoch zu dem nervigen text ...
Guck mal FAQ!
Aber kurz auch hier: einfach mal kurz zwischen zwei Neulade-Intervallen zu der Stelle scrollen, die Du haben willst und einmal manuell F5 drücken!
Mal was zu den Direktlinks...
als solche können ja jetzt auch die durchgehen, die nach der Code-Eingabe "Error, Paket nicht mehr da" anzeigen!
Wer stumpf fröhlich ne halbe Stunde F5 probiert, kann reinkommen!
Und per PN lohnt dann ja auch nicht mehr! Können ja alle probieren!
Zitat von 18Karatwie lange haste denn immer aktualisiert bei der meldung?
och, auch mal ruhig so 10-15 Min!
Und weiter:
Habe mir Opera heruntergeladen und installiert. Falls es nicht zuviel verlangt ist:
1.) wie kachelt man mehrere Fenster?
2.) wo stellt man automatische aktualisierung ein?
-siehe FAQ-Posting: http://www.tooor.de/ftopic1115.html
Zitat von Klinsmann...aber die fifa is ja nicht dumm
Aber auch nicht technisch perfekt! Das geht definitiv! Und die Chance ist dann größer, da man den Code schon hinter sich hat und bereits die ssl-verbindung besitzt!
Das F5 bewirkt dann ftechnisch das Gleiche, wie im Shop "Package hinzufügen"! Wenn genau dieses game wieder frei ist, was öfter passiert:
Login kommt (bei mir hat das ca. 7 Mal geklappt), und man kann fast schon Jubeln!
Zitat von meistermacherwenn ich plötzlich angeben soll, ob ich neukunde bin oder nicht, heisst das ich hab die tickets bekommen
Ne, dann bist Du kurz vorm Login!
Falls Du schon nen Account hast (email + passwort) kannste dich einloggen, Daten für Hauptbesucher sind dann schon eingetragen, musst nur bei mehreren Tixx die der weiteren besucher eintragen!
Ansonsten Neukunde klicken, Daten eingeben und ab die Katze!
Zitat von suitcaseJünter: prima arbeit. ma ne frage: kriegt man opera gratis? mir geht firefox sowieso schon lang auf die eier
So, man darf sich kritisch zu meinen Tipps äußern...
PUH, ERSTMAL NE FLUPPE! JEIL!
Danke für die Tipps, Trick und links hier!
Ich pack gleich mal alles an Tipps, die ich gesammelt und genutzt habe aufn Tisch, falls es keinen stört? :roll: