Beiträge von JünterEX
-
-
Und wenn du eins als Einzel ahst nehm ich das auch (und kauf es ohne zu shoppen!)... aber hab echt nix bekommen?

-
Zitat von suitcase
Jünter: ja erst brüllste hier rum 1 ticket egal was hauptsache 1 dann schickt man dir nen link und dann gibts so n käse von dir. was das denn?
???
Welchen Link haste den geschickt?
Hab nix bekommen:
Und mein Favorit ist und belibt PAr-TUT! Sorry, suitcase...

-
-
-
-
JUNGS, NUR EINMAL NOCH 1 TICK PARA-TUT IN LAUTERN! UND ICH KÜSSE EUCH! *BUUUUHUUUU*
-
Na toll: PAR-TUT 4x Kat 1=460! WILL DOCH NUR DAS EINE... und wenns für 115 is!

-
-
Zitat von sonic79
@ Jünter
Versuch's mal hier, ist ein echtes Schnäppchen. Wird der Typ gaaanz bestimmt los!
:roll:http://cgi.ebay.de/1-WM-Ticket-Pa…1QQcmdZViewItem
[/url]

-
-
BEI EINZELGAME PARAGUAY-TRINIDA in LAUTERN BITTE SOFORT PN AN MICH! UND ICH KÜSS EUCH ALLE! :o
-
-
ICH KAUFE! 100 pro!
-
SUITCASE?! EINZEL? BIDDE!
-
Beiß mir in den Arsch... hätte locker IRA-ANg für 160 (2 Tixx) bekommen können - aber war dann echt mal zu gespannt, was da so im Shop-Shop kommt (Fazit: NIX!)!
Kurzum:
Noch einmal die Chance ANG-IRA und ich mach mir nen lustigen Ausflug mit Kollege nach leipzig!
ALSO: DIREKTLINKS 2x ANG-IRA 160 Tacken... her damit! Ich bin mittlerweile so prall!

-
-
-
Zitat von sonic79
@ fisch
Ich habe eigentlich auch niemandem im Familien- oder Freundeskreis, der so verrückt ist wie ich und sich so um Tickets kümmert. Eigentlich ist es echt traurig, dass ich trotzdem welche von ihnen mitnehme

Ich such auch längst nicht mehr für mich... aber 1 Einzelticket muss noch!

-