Gebt mal bitte bescheid wie lange das dauert bis die die Gutscheine zu schicken.
![]()
Gebt mal bitte bescheid wie lange das dauert bis die die Gutscheine zu schicken.
![]()
Experte: Bayern-Management in Europa Spitze - sueddeutsche.de
Für alle Hoeneß-Nörgler
- klar macht der Mann oft den dicken Max, aber er kann und darf es sich eben auch erlauben ![]()
![]()
ich schreib immer ohne zu denken, is ne Krankheit
![]()
ich weiß eh nicht was ungerade und gerade verwandschaft ist
aber da steht nirgendswo das man nur verwandte mitnehmen darf oder
Immer erst kurz denken, dann schreiben ![]()
![]()
Funktioniert bei euch der Download des Sammelpass? Kann mir vielleicht jemand das pdf schicken? Danke! ![]()
Kann er sich also voll und ganz den Frauen widmen ![]()
Und es grüßt weiter - trotzdem nochmal Glückwunsch an Magath zu der Entscheidung
Schalke 04 | Felix Magath | Clemens Tnnies | Schalkes Millionengrab und die Folgen | Fuball | Bundesliga | Sport1.de ![]()
Kann mir jemand sagen wie das Torjubellied des HSV heißt. Danke
![]()
richtig mr.nostradamus
ich wollte eigentlich ins bett...
zurecht schon ...das will aber keiner mehr sehen
Doch, ich ![]()
Rebreak ist da und jetzt macht er den Satz klar ![]()
![]()
Iwo, fad ist es eigentlich nie - Du hast es ja selbst geschrieben; was war das gestern für ein Punkt zum Matchball??? Das ist ganz großes Tennis und wenn er so spielt, gewinnt er eben auch zu recht ![]()
![]()
Den Satz holt er noch
na toll
2x doppelfehler und er schenkt einfach so dem federer den satz!
wozu bin ich da einklich wachgeblieben
Niemand wird Gott bezwingen... - auch wenn der del Potro mal eine ziemliche Rakete wird
edit: Break und aus die Maus
wie sachte kollege buschi ... jetzt wirds dunkel in der halle
Schade dass es solche Kommentatoren nicht im Fußball gibt...
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,648082,00.html]Basketball-EM: DBB-Spieler Hamann nach dem Schlusspfiff attackiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat- nach dem Abpfiff rastete Center Kaspars Kambala aus. Mit einem Ellenbogencheck zertrümmerte er Steffen Hamann einen Zahn und muss nun mit einer Sperre rechnen.
ZitatDer 2,05 Meter große Kambala, der für den sibirischen Club Jenissei Krasnojarsk spielt, hatte erst Ende 2008 eine zweijährige Sperre wegen Kokainkonsums abgesessen. Während dieser Auszeit vom Basketball versuchte sich der 135-Kilo-Athlet als Profiboxer im Schwergewicht. Kambala blieb in seinen vier Kämpfen (ein Unentschieden) ungeschlagen.
![]()
Zu dem anderen Müll hier ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647836,00.html]Angeblicher Fußball-Investor: Millionen von Seiner Hoheit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Der Daum... (und der Meier) - was soll man dazu sagen?! ![]()
Umzug von nem Freund
![]()
Kann mein rechtes Bein vor Schmerz kaum bewegen
Das könnte ne Menge Geld sparen
![]()
Oder noch mehr Kosten, wenn Steher nicht mehr geht, sondern nur noch Sitzer ![]()
![]()
Gute Besserung...! ![]()
wie wäre es mit morgen - parallel zum fuppes
Wegen mir gerne - wenn es so wird wie gegen RSA schläft man wenigstens nicht, wenn man ab und an mal klicken muß