Gerade entdeckt, sofern noch nicht bekannt: Bei Mastercard kann man sich täglich auch online registrieren:
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Auch eine Idee - Danke!
-
Weiss zufällig jemand, ob Post noch ankommt wenn man die alte PLZ angibt? Das Problem ist nämlich, dass man bei den Gewinnspielen der Ösis zwar teilweise mtmachen darf, es jedoch nur möglich ist eine 4stellige PLZ anzugeben. HAt jemand eine Lösung? Danke.

-
Hier müsste doch jemand den kicker abonniert haben...
? -
Gerade gesehen:
ContiSoccerWorldContinental verlost 6 Halbfinal-Tickets für die UEFA EURO 2008™ mit dem Kicker-Sportmagazin als MedienpartnerHannover, im März 2008. Die Continental AG verlost als ein Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008TM mit dem zweimal pro Woche erscheinenden Kicker-Sportmagazin dreimal zwei Tickets für das Halbfinalspiel der Fußball-Europameisterschaft, das am 26. Juni in Wien stattfindet. Ausgelobt werden die Karten über ein kleines Fußball-Quiz in den Kicker-Ausgaben, die am 25. und 31. März sowie am 7. April 2008 erscheinen.
Daher die Bitte an die Kicker-Leser: Bitte postet mal die Fragen. Danke

-
Ist ja noch eine Weile hin, bis das Spiel überhaupt richtig startet; denke, dass da bislang nur die nerds mitmachen

Das Glück ist halt eine Hure - die bei mir auch durch Abwesenheit glänzt. Deswegen wenigstens bei der Hyundai-Sache für mich voten;) -
Ja bin mir ziemlich sicher, dass die Bälle daher stammen; das mit dem Code hat sich auch erledigt - den braucht man nur wenn man den Zugang über die Seite von Großbritannien wählt.

Hier übrigens die Gewinne:
Außerdem nehmen Sie automatisch an einer Preisverlosung teil, die vom 1.2.2008 bis zum 30.6.2008 alle 90 Minuten insgesamt 2432 Mal durchgeführt und von unabhängigen Dritten beaufsichtigt wird. Die Gewinner werden mittels einer unabhängig geprüften Software per Zufallsgenerator ausgewählt. Obwohl die Teilnahme am Gewinnspiel auf eine Anmeldung je Person begrenzt ist, gibt es hinsichtlich der Anzahl der möglichen Gewinne keine Beschränkung. Alle vor dem Datum der ersten Ziehung eingegangenen Teilnahmeanmeldungen sind in der ersten Ziehung gewinnberechtigt. Jede Anmeldung bleibt über den gesamten Zeitraum im System. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt jeweils innerhalb von 28 Tagen.
Folgende Gewinne werden verlost:
6 Heimkinos „Experience“
6 Auto-Entertainment-Systeme
10 19-Zoll LCD-TV
30 iPod-Autokopfhörersysteme
320 Adidas Jacken
350 Adidas Fußballtrikots
500 JVC Kopfhörer
600 Schirmmützen
610 Adidas Fußbälle -
Ich würde gerne meine "Beste 11" bei Castrol aufstellen - allerdings steht da was von einem "Access Code"... Hat jemand einen Ahnung wo man das Ding herbekommt bzw. hat jemand einen?
Das müsste übrigens auch die Frage beantworten, wo die Leute hier ihre ganzen Bälle herbekommen - wenn man seine Elf aufgestellt hat nimmt man automatisch an einem Gewinnspiel teil bei dem alle 90 Minuten irgendein Plunder
verlost wird - u.a. eben auch die Castol Bälle...
Danke für einen Code...
-
Sieht irgendwie etwas unseriös aus, aber egal - hauptsache tickets

-
ich kann dich beruhigen! Ich hatte 2 neue Accounts angelegt und jeweils 10 Coins gesetzt. Ausbeute: NULL

Das nennt man dann "Pech"...

-
-
Es ist schon sehr schade, dass es nicht möglich ist die aktuellen Zwischenstände anzusehen (so wie das normalerweise bei Umfragen der Fall ist...) - so fällt zum Schluss irgendein Ergebnis vom Himmel

-
Was auch etwas seltsam ist: Man kann mehrmals den gleichen Stuhl belegen; also es ist nicht so, dass dann da "Dieser Platz ist leider belegt" steht. Daher kann man auch keine sinnvollen Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl machen; Meiner Meinung nach ist es daher völlig gehupft wie gesprungen wo man sich hinsetzt: Alle Teilnehmer kommen in einen Topf aus dem dann der große Superrechner - bzw. vielmehr die Praktikantinn ihr Freunde ermittelt.

-
ja, das müsste alles gehen; es geht nur um den gutschein-code. den kann man dann bei i-tunes einlösen.

-
Immerhin eine Theorie - allerdings hat ja noch niemand hier Tickets gewonnen bzw. woher stammt die Erkenntnis, dass Ticketgewinner erst mittags die Mail bekommen? Wahrscheinlich bekommen die Ticketgewinner auch direkt morgens die Mail...

-
Was vielmehr nervt ist, dass die Gewinnspiele immer recht intrasparent sind: Kann doch nicht so schwierig sein, die Gewinner innerhalb eines angemessenen Zeitraums bekannt zu geben

Schumi ist klar, aber wer sind die anderen beiden Gewinner aus der Gewinner-Welle? Bin mir manchmal nicht so sicher, ob die Firmen überhaupt verstanden haben, dass diese Sachen eigentlich das Image verbessern sollen
-
Das mit den AGB's ist echt eine Belastung - einmal anklicken sollte doch reichen
-
... ein Glas; gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert bis die Sachen zugestellt werden?
-
das ist problemlos möglich; aber bei den preisen bei ebay derzeit kann man ja ach fast direkt ein ticket kaufen

-
soweit ich das überblicke ist die einzig restriktion, dass man nur 50 Codes pro woche/account hochladen kann; wenn man angespart hat kann man aber beliebig viele coins setzen...