Danke war noch nicht bekannt!
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Wie gesagt: der 1. geht gar nicht; der zweite ist schon besser, aber der dritte gefällt mit am besten

-
Danke ;); findest du tatsächlich? Das ist ja der offizielle Bus - ich finde das klingt so, als würden in dem Bus debile Kindergartenkinder sitzen

-
W&V und Canon verlosen 2x2 Tickets zur Fußball-Europameisterschaft
falls das schon gepostet wurde: sorry

ansonsten: viel glück

Danke; allerdings sehen die Teilnahmebedingungen etwas seltsam aus: klingt so als würde man dann mit Werbung bombadiert
-
Ahja, also direkt über Hyundai "nur" 2 Tickets inkl. Flug/Hotel fürs Eröffnungsspiel.
Wie gesagt, der Gewinn ist etwas anders; allerdings steht bei der BamS ja auch nicht genau wer diese 3*2 Tickets bekommt, oder? Könnte ja auch sein, dass die unter allen Einsendungen verlost werden.
-
Das wird schwer...
Ich hätte eine Mail inklusive Gewinn lieber heute als morgen -
Etwas unklar, denn auf der Hyundai-Seite ist der Gewinn etwas anders definiert...
-
Aber vielleicht ist es auch ja kombiniert...
Stefan müsste sich mal äußern, ob er seinen Spruch auch über die Seite eingereicht hat... -
Ich halte es nicht für Quatsch

Ich denke das läuft über diese Seite
Drive your goals with Hyundai - UEFA EURO 2008â„¢
==> Wettbewerb ==> Be there with Hyundai
Dort habe ich exakt den 3. Spruch eingereicht

-
gevotet...

das Problem bei dem Canon-Gewinnspiel ist meines Erachtens allerdings, dass es da auch den roten Daumen gibt: Die "Gegner" sitzen so vermutlich den ganzen Tag am Rechner und machen die anderen Bilder schlecht...
-

Ich glaube wir reden hier von 2 unterschiedlichen Sachen... Bei dem Gewinnspiel der BamS ging es um einen Slogan für die EM insgesamt. Die Sache mit dem Bus läuft über die Hyundai-Seite. Hier gibt es nur für den Spruch mit den meisten Stimmen Tickets fürs Eröffnungsspiel. Also fleißig für
Deutschland - ein Team - ein Ziel voten

-
Nö, Mail gabs keine, aber der sollte doch von mir sein
Hoffe ich... -
Das sehe ich genauso

-
Muss hier mal eben die Werbetrommel für das Mannschaftsbus-Voting rühren:
euro2008.uefa.com - Be There with HyundaiDer dritte Spruch (natürlich auch eindeutig der beste
) ist von mir und ich hoffe ihr votet einen Tooorler zu EM. Danke im voraus!
-
Also ich find da bei keinem Land ist ein super Spruch dabei.
Ist doch alles wieder mehr Fake als sonst was.
NAja ich hab bei uns Nr. 3 genommen.
Herrvorragende Wahl! Das ist meiner...
Wünsche dem stefan zwar auch alles gute, aber ich hätte gegen die Tickets auch nichst einzuwenden, vor allem da ich bei den Losverfahren nie was bekomme

Also Eure Stimme ist bei dem 3. Spruch auch gut aufgehoben! Danke...

-
Der dritte ist meiner - da ist die Stimme besser aufgehoben...;)
Also auf
euro2008.uefa.com - Be There with Hyundai
für:
Deutschland - ein Team - ein Zielvoten... DANKE!
-
Hallo Toorler,
ich schliesse mich Alli direkt mal an und hoffe ihr klickt fleißig auf mein grandioses Bild hier bei Canon:
Dazu muss man bei der Uefa-Seite registriert sein - aber das sollte hier ja sowieso praktisch jeder sein...;).
Nach Möglichkeit den grünen Daumen anklicken...
Müsste doch möglich sein jede Woche ein Toorler-Bild zum Wochensieger zu machen, oder?

Danke für eure Klicks!
-
auch gevotet; aber wo steht denn da, dass man unter die ersten 5 kommen muss?

-
Bin mir auch nicht sicher Frankfurt oder Köln?

-
keine ahnung. ich hab ja noch keine mail bekommen. aber ich würde mich rießig freuen.
wer nicht? sinnvole posts bevorzugt...