Archiv - Tor des Monats - sportschau.de
Dass man das noch erleben darf - alle Tore jetzt als Video: Die bei der ARD gehen ganz schön mit der Zeit
Archiv - Tor des Monats - sportschau.de
Dass man das noch erleben darf - alle Tore jetzt als Video: Die bei der ARD gehen ganz schön mit der Zeit
Nein er hat es gesehen. Erst weggedreht als der Ball vorbei war.
Ja, das ist ja dasselbe
Also nach ca. 10 Wiederholungen kann ich immer noch nicht sehen,
wo er sich bereits weggedreht haben will, bevor er gesehen hat, dass er vorbei war.Ob man dann zum Schiri gehen MUSS, steht auf einem anderen Blatt,
aber gesehen hat er es 100%!
Er dreht sich ja auch nur deshalb weg, weil er schon gesehen hat, dass der Ball vorbeigeht.
Das kostet in jedem Fall Sympathien.
Aber wer keine hat, kann ja auch keine verlieren
Hoffentlich wird das nun zum Anlaß genommen dieses dämlichen Torrichter abzuschaffen
Man könnte doch mal versuchen tooor abzuschiessen, weil er so gar nicht reagiert
Alles anzeigenich hab jetzt mal die Forumsregeln gelesen
http://www.tooor.de/forum/news-reg…geln-lesen.html
Da steht u.a.
man kann sicher darüber streiten, ob schoko ab und an gegen 7 und 9 verstößt.
Henning hat hier definitiv massiv gegen 4 verstoßen.
Ob er (berechtigt oder nicht) der MEinung ist robben, schoko und co seien doof dürfte in dem Fall als Rechtfertigung nicht ausreichen, zumindest meiner Meinung nach
Dafür gibt es doch - zumindest theoretisch - den Button "Beitrag melden". Daraufhin können der/ die mods sich den Beitrag mal genauer anschauen.
Wenn man sich so theatralisch fallen lässt ist es ne Schwalbe.
Ich kann nicht erkennen, wo er ihn getroffen haben soll
Das Kreuzen im 16er ist halt einfach eine clevere Aktion. Müller wird vom Oberschenkel getroffen. Er muss sicher nicht so theatralisch fallen, aber das ist halt der Spielstil vom Müller
Borussia, wie immer. Sein You'll never walk alone Borussia-Banner und sein Banner des Heimatvereins hängen daneben.
Jetzt erschließt sich mir auch warum er nur ein Hemd hat. Wenn er immer 3 so große Banner dabei hat, paßt kein zweites Hemd in den Koffer
Bei den Straßen ca 9 Stunden
1400 km in 9 Stunden
Geiler Transfer!
So gleich mal neues Trikot bestellen!
Fahndi soll ich dir eins mitbestellen?
Unser neuer Superstar!
Arnautovic Transfer zu Stoke City ist durch! Endlich hat das Kapitel ein Ende!
Wie sich die Perspektive doch verändern kann
Was machste jetzt mit dem Trikot
Heute gibt es keine punkte für euch in Stuttgart
schoko Fußballgott
Dürfte lustig werden bei Schalke.
Auf jeden Fall. Vor allem auch, weil der Keller den ganzen Gangstern gar nicht gewachsen ist
Trainingsprügeleien, nächtliche Discobesuche vor Spielen, rote Karten ohne Ende und ein hilfloser Trainer - das wird super
hier nur Radsport
Ok - Doping!
Doping im Fußball: DFB-Arzt misst auffällig hohe Blutwerte bei Profis - SPIEGEL ONLINE
Hier haben sie das eigenartige Zitat mal lieber rausgelassen und sinnvoller erklärt was der Typ sagen wollte.
wie interpretierst du denn das wort "hochnormal" ?
also entweder heißt das "ganz normal" oder "hoch, aber normal für denjenigen"
"Hoch, aber noch im Normalbereich" würde ich meinen. Demnach sagt er in dem Satz, dass es - verglichen mit der Allgemeinbevölkerung - nur wenige Fußballer mit hohen Werten gibt, die noch als normal gelten
der normale Fußballer hat nun einmal einfach einen höheren Hämatokritwert als die durchschnittliche Allgemeinbevölkerung, ist doch klar, muss anne Gene liegen
Das steht aber nicht in dem Satz
Nochmal: Kickwelt-Portal
So langsam könnte man als Arbeitgeber mal die Notbremse ziehen