https://www.facebook.com/postbankfankur…183752911671097
Hier gibt es doch bestimmt ein paar, die eine gute Geschichte zu erzählen haben...
https://www.facebook.com/postbankfankur…183752911671097
Hier gibt es doch bestimmt ein paar, die eine gute Geschichte zu erzählen haben...
Mi 06. Februar
ARD 00:00 UhrAnne Will
Polittalk
![]()
![]()
![]()
Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt - auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein. Wollten oder konnten Verantwortliche diesen Skandal nicht verhindern? Wie "sauber" ist das internationale Profigeschäft? Wie stark erschüttert der neueste Skandal das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs? (Senderinfo)
Gäste: Willi Lemke (Aufsichtsratsvorsitzender Werder Bremen), Sylvia Schenk (Vorstandsmitglied Transparency International Deutschland), Werner Hansch (Sportreporter), Diether Dehm (Bundestagsabgeordneter Die Linke), Urs Meier (Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)> 01.15 | 75 Min. | 5-609-259
Boah, ist der Schnitzler fett geworden
Die Will soll den endlich mal was sagen lassen ![]()
der Kahn sinkt sicherlich aktuell nicht
Doch, doch. Tiefer als der Kahn aktuell kann man gar nicht mehr sinken ![]()
Weight Watchers Oliver Kahn - YouTube
Welches Rumgeschreie??
Dem Publikum kann man doch nicht den Mund verbieten.
Natürlich das der Spielerinnen
ich finde es Super nervtötend ![]()
Das machts doch nicht besser! Warum können die das nicht auf das Matchende verschieben??
Die 2. Verletzung von Li Na war unmittelbar darauf...
Ein popeliges Damenmatch ist wichtiger als der Nationalfeiertag eines Landes ?
Der Termin ist fix und das wissen ja auch alle vorher. Wenn das Spiel noch läuft wird es halt unterbrochen. Ich sehe da kein Problem.
Unglaublich ist eher, dass das Rumgeschreie nicht verboten wird ![]()
Die Australier sind zu blöd, ein Sportevent auszurichten!
Im 3. Satz des Damenendspiels unterbrechen die die Partie für 10 Minuten für ein Feuerwerk-unglaublich!!!
Da ist überhaupt nichts unglaublich. Das ist jedes Jahr so.
Spanische Fußballnationalmannschaft
Die Namen der Nationalmannschaft kann ich Dir auch sagen, da muß keiner auf den Dekker-Bericht warten ![]()
ich denke eher das war Scouting mittels youtube und transfermarkt
Keine Frage ist das etwas eigenartig, aber schlechtes Scouting etc. kann man dem Schmadke ja nun nicht wirklich vorwerfen ![]()
Die 18 hat scheinbar einen gesunden Hunger ![]()
Ja klar gerade die Tennis Spieler
Rennen da 5 - 6 Stunden auf dem Platz umher und das teilweise eine Woche am Stück. Da sind die meisten genauso falsch. Nicht nur mit Doping sondern zu 99% auch mit Wetten.
Alle außer dem Federer ![]()
Ich glaube der Robben wird ein größeres Problem mit der Verpflichtung bekommen als der Gomez. Mimosen und Egozocker sind wohl eher nicht so der Fall von Guardiola.
Und er van Buyten sollte vielleicht schonmal anfangen sich eine gepflegte Dauerwelle zuzulegen - vielleicht verwechselt ihn Guardiola ja dann mit Puyol und er darf auch ab und an mal ran ![]()
Aber zunächst wäre es für Bayern ein Prestige-Erfolg,
Prestige hat Bayern schon genug ![]()
Warum gibt es hier eigentlich keine kritischen Töne zu Guardiola ![]()
Will ja nicht behaupten, dass es ein schlechter Trainer ist, aber mit der Mannschaft in Barcelona ist es ja auch nicht ganz so leicht keine Titel zu holen. Ob nun Villanova, der Co-Trainer oder überhaupt kein Coach auf der Bank sitzt, scheint ja in Barcelona nun nicht so die Rolle zu spielen ![]()
Der Newsfeed ist immer ein bißchen schneller ![]()
Die Raiffeisenbank Radstadt stellt sich vor... - YouTube
Fremdscham über die Grenze des Ertäglichen hinaus ![]()
agree
Bei Euch erledigt das doch schon der Stanislawski ![]()
der hält uns schön in der 2. Liga
Das ist mal wieder eine Geniestreich der Bayern ![]()