mal scheis se eingeben als suchbegriff
und dann ![]()
edit: ![]()
![]()
mal scheis se eingeben als suchbegriff
und dann ![]()
edit: ![]()
![]()
also ich könnt auch damit leben, wenns noch 2 tage dauert, nur sonntag mittag wäre blöd, da sitz ich nicht am pc. da erscheint tante hilde zu besuch un macht grünkohl mit pinkel. also lieber nächsten 2 tage oder erst ab montag.
Warum pinkelt Deine Tante über das Essen ![]()
edit: ok der war arg flach, hihi
Der war nach Niederlagen schon immer unentspannt, Problem is einfach dass es derzeit zu viele davon gibt
Deswegen könnte er so langsam ja mal etwas entspannter damit umgehen ![]()
![]()
"das lass ich mir nicht länger bieten""das muss aufhören"
der hat se doch nicht mehr alle
Ah hier geht's darum ![]()
Ganz schön unentspannt der Tuchel. Um da ein Foulspiel vor dem 1:1 zu sehen braucht man schon etwas Phantasie, das als klare Fehlentscheidung zu kritisieren ist albern. ![]()
Bei mir sieht das ganze so aus wie im unten angehängten Bild. Ich kann da aber net weiter runterscrollen um das 4. Spiel zu tippen. Ist das bei euch auch so?
Nö, dafür funktioniert der Absende-Button nicht ![]()
Naja, 750 000 likes - da kann man auch Lotto spielen ![]()
![]()
Was ist eigentlich mit dem lokisten los ![]()
hat jemand einen guten livestream
Köln spielt erst 20.30 ![]()
Wahl zur Weltfußballerin: Das sind die Kandidatinnen - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
Weil die Zahl derer, die kicken können überschaubar ist, wurde der Rest dann mit denen aufgefüllt, die wenigstens optisch was hermachen ![]()
![]()
moin mädels...ich hatte vor 3 tagen es mal mit dem programm hotspot shield versucht etwas zu kaufen.dieses programm gaukelt eine ander ip vor.und siehe da...es hatte mühelos geklappt spiel 26 und 30 einzutüten.ein paar stunden vorher hatte ich es ohne das programm versucht und da ging es nicht.vielleicht versucht ihr ja mal euer glück.....
ZitatSehr suspektes Programm, dieses Hotspot Shield.
Das Ding installiert Treiber, die Hardware emulieren - und die bleiben auch nach der deinstallation aktiv!
Deaktiviert man diese Treiber (oder die "Hardware" im Gerätemanager - nicht ganz einfach, weil versteckt!) ist keine Internetverbindung mehr möglich.
Alle Verbindungen laufen also grundsätzlich über HSS, ob man das nun will oder nicht - auch wenn es längst deinstalliert ist.
Die einzige Lösung ist, die Treiber per "Einstellungen > Netzwerkverbindungen > Eigenschaften > Netzwerk Tab" manuell zu deinstallieren.
![]()
Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe.
Ich antwortete "Staub".
Wer will schon mit jemandem zusammen sein, der Präpositionen nicht richtig benutzen kann ![]()
Du bist Horst Held???
Ohne Horst ![]()
Gut gemacht
Danke ![]()
ZitatVorm Abflug aus Larnaca hat Horst Heldt gegenüber den anwesenden Journalisten die Verpflichtung von Timo Hildebrandt bestätigt!
![]()
schon heftig, würde auch so reagieren wenn der Handballer Held vor mir sitzen würde
![]()
2001 war Schalke für 4 Minuten Meister.
Alle, die was von Fußball verstehen, wissen: das reicht auch.
1904% agree
Diese "neue" Abseitsregel ist noch schwachsinniger als die Handhabe erst Abseits zu pfeifen, wenn der Stürmer tatsächlich am Ball ist.