koan pizza
Tschö meschta ![]()
koan pizza
Tschö meschta ![]()
mist, hab vergessen zu tippen, wie ich inna usa war
jez kann ich das ding ncih mehr gewinnen
Da haben alle anderen wirklich Glück gehabt ![]()
jetzt bin ich beleidigt
Könntest ja irgendwas verkehrt rum aufhängen oder hier nur noch in Spiegelschrift posten ![]()
hab ich mir auch schon gedacht. Soll er halt den van Gaal rausschmeißen, das interessiert letztlich keine Sau.
Aber den Kraft so bloßzustellen, vollkommen unnötig, das wirft kein gutes Licht auf den ach so sozialen Herrn Hoeneß
Die Aussagen waren sicherlich nicht ganz glücklich und lassen sich auch so interpretieren, allerdings bin ich mir sicher, dass Hoeneß in keinster Weise Kraft ans Bein pinkeln wollte. (Rensing hat Hoeneß ja beispielsweise auch so lange es ging gestützt)
Wie Norton schon sagte - das war ein reines Machtspiel. Die Aussage von Hoeneß war also nicht: Es war Schwachsinn die Torhüter zu tauschen, weil Kraft viel schlechter ist als Butt, sondern es war unnötig so Unruhe in den Verein zu bringen, weil der Neuer-Transfer ohnehin schon mehr oder weniger fix ist. Daher lieber den erfahrenen und soliden Butt spielen lassen als unnötigen Risiken eingzugehen.
Dann hat ihn Sky wohl einfach nicht gezeigt.
Da sieht man mal, wie man von der Presse beeinflusst wird
kicker.tv: Uli Hoeneß rechnet mit van Gaal ab -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Nerlinger ist der Herr bei Sekunde 14 ganz rechts im Bild ![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=1WHkvZXQ4yg
Auch nicht wirklich clever ![]()
jawoll
haste mich etwa gesehn?
meine bestzeit bei dem lauf is gefallen
1:25:38 und das bei dem höhenprofil
platz 46 von 3500
das lässt darauf hoffen das dieses jahr noch die 1:20 auf nen flachen
fällig ist...gw auch allen anderen läufern
Aber nur 9. in der AK ![]()
Trotzdem beeindruckende Zeit ![]()
Meschta, bist Du heute in HD gelaufen in Startgruppe 1? ![]()
Vielleicht sollten die Dummen unter euch ihre Anti-Neuer Einstellung noch einmal überdenken.
![]()
Franz war ja gestern in den ersten 5 Min wieder in seinem Element. Ich war fast sicher dass er fliegt
Das Intwerview mit Schaaf auf Sky war ja auch wieder mal lächerlich. Der soll sich auf sein eigenes Team konzentrieren anstatt einen einzelnen Spieler des Gegners so anzugehen
Immerhin wusstest Du ja aber direkt in welchen Fred Du mußt, um was zum Thema Franz zu schreiben ![]()
![]()
YouTube - Frauentausch 7.4.2011 - Sex Tipps von einer "Sexy" Braut !
Typisch Schalkefans
Zitat
Ok… ich weiß es ist nur gestellt. Ich weiß, alles was sie sagen, ist gescriptet, zurechtgeschnitten und noch mal verstärkt und fokussiert wiedergegeben.ABER: Fettleibigkeit und Hässlichkeit kann man nicht faken!! Es ist mir gerade zum ersten mal in meinen bisherigen 26 Lebensjahren passiert, dass mir - ernsthaft - vor Ekel Kotze hochgekommen ist. Nicht mal bei 2G1C gab's das, obwohl das auch hart war… aber das hier… 04:36 das war einfach zu viel! ZU VIEL!
![]()
Hoffentlich liest der Uli hier mit ![]()
Ewald Lienen's Oberschenkel fehlt noch:
YouTube - worst football injury - Ewald Lienen / Fußball Verletzung AUA!
Aber geile Matte hat er damals gehabt
Quatsch, die Frage ist lediglich wie wir den Transfer so hinkriegen, dass Rangnix frustriert hinschmeißt
Das war auch meinerster Gedanke: Jetzt schön Neuer und Höwedes wegkaufen und das Rangnick erst nach seinem Sommerurlaub mitteilen ![]()
Rangnick ist schon auch ein ordentlicher Unsympath. Hoeneß hat das damals schon ganz gut erkannt, dass Rangnick die Höhenluft nicht sonderlich gut bekommt ![]()
Inflationär viele Mods hier ![]()
Sehr geiler Abend; verdammt geiles Spiel!!
Glückwunsch und Respekt dem S04. Fühlte mich ein wenig an unser 3-2 bei Inter von ’79 erinnert.
Aber deutlich zu sehen der Wandel von Inter in nicht einmal einem Jahr. Unübersehbare Probleme in der Defensive. Letztes Jahr einschließlich Finale eine Tordifferenz von 17-9. In diesem Jahr bis dato ohne Rückspiel VF, 2 x HF und Finale eine Torbilanz von 17-19.
Im Rückspiel dürfte wohl nichts mehr schiefgehn!!
Are you watching FCB, ….
Da kann sich Schalke wirklich geehrt fühlen: Seit 5 Jahren angemeldet und es bedurfte erst eines 5-2 gegen Inter für den ersten Beitrag ![]()
![]()
GW
Schalke
gut für Deutsche Land
und das Beste----gegen Italiener gewonnen- imma gut
Dem schließe ich mich voll und ganz an ![]()
Lehmann lässt nix aus.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,754969,00.html]Torwart-Kurzpässe: Lehmann*verklagt*Wiese, Rost verlässt Hamburg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Schöner 11 Freunde-Artikel zum Thema:
Fußball - Bundesligen - Lehmann verklagt Wiese auf Schmerzensgeld - Heile, heile, Jenschen
Vielleicht hat er auch einfach nur ziemlich großen Hunger und braucht deshalb die 20000 von Wiese ![]()
YouTube - Jens Lehmann 5 euro
er hat nur seine schüler zitiert. herbie weiß bestimmt das es den schlüsselbund heißt
Fällt schwer sich bei dem Post die Klugscheißerei zu verkneifen. Aber geschafft ![]()
![]()
Brasi, dann sag mir wo er beleidigt wurde?!
Er hat auf der JHV etwas gesagt, hat genau das Gegenteil gemacht, folglich ist er ein Lügner! Das mit dem Metzger nimmt ja wohl niemand als persönliche Beleidigung auf! Das war durchaus gelungen und witzig! Die Leute machen Witze darüber, dass Frauen nix beim Fussball zu tun haben, ziehen über Homosexuelle her, singen sowas wie "hängt sie auf die schwarze Sau!", das finde ich viel schlimmer aber wenn einer mal sagt, dass Uli Hoeness lügt, dann ist das direkt ein riesen Skandal! Dann heisst es sofort: "Wie kann man nur Uli Hoeness kritisieren!?". Ich verstehs nicht... kann ich auch nicht!
Du bist nicht zufällig bei der Schickeria![]()
Lies die Mitteilung der Bayern noch ein paar mal aufmerksam und schlaf mal drüber - vielleicht kommt die Botschaft dann nächste Woche an ![]()