Ziemlich angespannte Stimmung heute allerorten. Die Abstiegsangst geht um ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Preis-Leistungs-Technisch ist Marin aber auch hinter den Erwartungen zurück. Der ist zwar talentiert, aber wirklich weiterentwickelt hat der sich nicht. Bei Wesely ist es vielleicht etwas verfrüht den zu beurteilen, hat aber auch ne Menge Geld gekostet.
Silvestre hat echt einen 2-Jahresvertrag?
-
schickt den Lutscher ins Altersheim

+ Pasanen, Silvestre, Borowski
+ Arnautovic auf die Sonderschule -
Naja ich sag mal so: Er spielt nicht gerade erfolgreich. Aber die Krise an ihm festzumachen wäre jetzt irgendwie nicht passend.
Davor würde ich die taktische Aufstellung ändern. 2 Stürmer und Hunt raus, damits in der Offensive besser läuft und in der Defnesive den Schmidt nach Verletzung wieder ranlassen. Hoffe die leihen heute noch den Simunic bis Saisonende aus, damit es da wieder Stabiltät gibt

Sicher hängt die Krise nicht allein an Sandro Wagner. Der steht für mich aber exemplarisch für eine Reihe extrem schwacher Transfers. Nachdem Allofs ja über einen längeren Zeitraum einige hervorragende Transfers getätigt hat, hat er in den letzten 2 Jahren praktisch nur noch daneben gegriffen.
Hab eben nochmal alle Transfers durchgeschaut: Außer Pizarro (der z.Z. ja aber auch sehr in den Leistungen schwankt) is da meiner Meinung nach nicht ein guter Transfer dabei was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Was Bremen defensiv an Spielern zur Verfügung hat ist ein Alptraum - Simunic wäre da bestimmt eine Verstärkung
Was ist eigentlich mit Lennart Thy? -
kannst ja mal eins kaufen.
Alternativ kannste dir den 2. Hauptsatz der Thermodynamik anschauen (viel spass
)Habe gerade keine Zeit, bin dabei mein Perpetuum mobile fertigzustellen

-
Jetzt wirds eng

Nächste Woche müssen 3 Punkte her, wenn Bayern Köln abschlachtet.
Dann hätten wir nen kleinen PufferIhr solltet schnellstmöglich Sandro Wagner verschenken, dann besteht noch Hoffnung

-
Ich glaube nicht, dass das funktioniert

-
-
Bei den Quoten muss man das sogar Wetten

Knapp wars ja

-
Auch ganz weit vorne:
YouTube - Das Endlos Bier -
"Ich bin das Musterbeispiel eines sauberen Sportlers, ..."
Contador: "Bis zum bitteren Ende" - Yahoo! Eurosport
... und der Rest ist trotz Dopings einfach schlechter.

-
ich höre nix, ich bin wohl taub

Ja, falscher Fred; den was seht ihr gerade Fred habe ich nicht gefunden

edith: Two Fingers - Fools Rhythm ist es schonmal nicht

-
Vielleicht is ja ein Experte hier, der anhand des Tipps und dem Gezappel eine Idee hat

-
Fall Ba ist gelöst: Wechsel zu West Ham perfekt - Service - sueddeutsche.de
Weiß eigentlich jemand wie so ein Medizincheck ausschaut? Gibts da nicht eine Art Standard-Untersuchung oder überlegt sich da der Medizinmann des Vereins spontan was er so untersucht

-
-
Also ich kenne tatsächlich jemanden der systematisch Geld gewinnt - ist aber nur durch Live-Arbitrage-Wetten möglich - mit einem Haufen Aufwand und viel Kapital verbunden

mit ehrlicher Arbeit kann man mit gleichem Zeiteinsatz und Kapital sicherlich genausoviel Profit rausholen - ist halt eher ein Hobby
Wieviel denn ungefähr

-
Doch
Du wolltest doch ausdrücken, dass Du nur dann gegen "Asymmetrien" bist, wenn Du auf der "benachteiligten" Seite bist. In meinem Ausgangspost habe ich aber doch gerade den anderen Fall dargestellt, bei dem Du die Information exklusiv hast. 
Der Post hat ohnehin keinen Sinn

Ich wollte natürlich ausdrücken, dass ich nur dann gegen Informationsasymmetrien bin, wenn ich nicht derjenige bin, der den Informationsvorsprung hat. Natürlich würde man einen Informationsvorsprung i.d.R. nie kostenlos aufgeben, wie Du ja geschrieben hast.
Ok, damit aber genug zum Thema Hausfrauen-VWL
-
Was haben u.a. Hoffenheim und Frankfurt (von Bremen gar nicht zu reden) den für Vereinsärzte?

Der Verein sollte doch eigentlich wissen, ob der Spieler fit ist oder nicht

-
Goil, das Wort muss ich mir merken

Eine asymmetrische Seite bei einer Asymmetrie gibt es übrigens nicht

Ähm - das ist wohl korrekt
; aber sonst hätte das Sprachbild nicht funktioniert. 
-
Und wenn Du den hättest würdest Du ihn hier auch sicher reinschreiben, gell?

Na klar, ich bin gegen jegliche Informationsasymmetrien

... zumindest, wenn ich auf der asymmetrischen Seite bin