dafür dass sie dorn genommen haben
Auch (wobei der letztes Jahr noch ganz vernünftig getroffen hat), eher aber für die Schützenhilfe. ![]()
Vermutlich hat die Hansa aber gar nicht nötig
- also Glückwunsch zum Wiederaufstieg ![]()
dafür dass sie dorn genommen haben
Auch (wobei der letztes Jahr noch ganz vernünftig getroffen hat), eher aber für die Schützenhilfe. ![]()
Vermutlich hat die Hansa aber gar nicht nötig
- also Glückwunsch zum Wiederaufstieg ![]()
Kann man sich mal bei den Sandhäusern bedanken ![]()
Deine Sig ist falsch ![]()
![]()
Bundesliga - Hoeneß kritisiert van Gaal erneut - Yahoo! Eurosport
"Und was ich von Jürgen Klopp als Trainer halte, weiß jeder, weil ich ihn ja 2008 statt Jürgen Klinsmann zu uns holen wollte", erinnerte der Bayern-Präsident. Damals habe er sich dann überzeugen lassen, das "Abenteuer Klinsmann" anzugehen. "Dass das ein großer Fehler war, wissen wir nicht erst seit heute."
Der Uli hat halt einfach immer recht - aber vielleicht sollte er es manchmal einfach verschweigen ![]()
Australian Open - "Mega-Melzer" im Achtelfinale - Yahoo! Eurosport
Mega-Melzer ![]()
Der spielt zwar mittlerweile konstant gut, gegen die Großen hat er aber nix zu melden: Murray ist Endstation ![]()
lieber hsv, vielen dank das ihr uns diesen mann abnehmt.
so kann er beim dfb kein unheil mehr anrichten und ich muss
mir seine dummenicht mehr ansehen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,739916,00.html]Sammer und der HSV: Top-Job für den Dauernörgler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Stimmt halt erst, wenn es die seriösen Medien verkünden ![]()
![]()
Sorry an die die gerade im Raum waren - Blue screeen und aus war der Rechner ![]()
natürlich.
zu deiner allgemeinen bildung, der hat ziemlich lange mit clijsters mixed doppels gespielt
Und was hat das mit Rafter zu tun?
![]()
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Rafter einfach so verhauen läßt ![]()
du willst ab auch nur die nackaten sehn
p.s. todd woodbridge ist ein schräger typ. bekannt ist die geschichte wo er den patrick rafter krankenhausreif verprügelt hat nachdem sie ein doppelspiel verloren haben und rafter ihm vorgeworfen hat dass er besoffen gespielt hat
Die Görges könnte sich mal naggisch machen ![]()
Bekannte Geschichte? Hat der überhaupt jemals mit einem anderen als mit Mark Woodforde ein Doppel gespielt?
Aber Hauptsache nochmal die häßlichen Kleider präsentiert ![]()
DB Schnitzeljagd zum Derby | Facebook
GEWINNE TICKETS FÜR DAS DERBY: HERTHA BSC - 1. FC UNION BERLIN
oooch!
und 2007?
Da waren die Schiris gekauft ![]()
Aber seit 2007 ist es schon so, dass die wichtigen Spiele und die gegen die anderen großen Nationen verloren wurden
Handball ist ein Spiel, das 2 x 30 Minuten geht und am Ende verlieren immer die Deutschen ![]()
Random Ostblock-Frau bitte mach, dass man sich diese eklige Williams nicht mehr anschauen muss ![]()
Dann werden aus den Demba Bären die Babel Bären
Der heißt ja nich Babel Babel ![]()
![]()
Da grab ich ausnahmsweise mal nen guten raus und nix wird einem Gedankt.
Da gräbt man was Gutes aus und anschließend kommen andere daher und wollen die Lorbeeren ![]()
![]()
guck mal so 3-4 posts weiter oben
Ich habs in dem Fred aufgegeben ![]()