YouTube - Incredible Roberto Carlos Corner kick goal v Portuguesa!
Interessantes Tor...
Wie fett ist eigentlich Ronaldo ![]()
![]()
YouTube - Incredible Roberto Carlos Corner kick goal v Portuguesa!
Interessantes Tor...
Wie fett ist eigentlich Ronaldo ![]()
![]()
in einem vereinsfred können die beiträge nur so qualitativ sein, wie die mannschaft um die es geht
s.o. ![]()
![]()
Kann dir grad kein rot geben, weil ich dir erst noch grün geben muß, wenn ich dir wieder grün geben kann - aber dann geb ich dir mal rot ![]()
pro faden Federer-Sieg bei den Aussis!
gw zur euro league quali
Haste selba gemerkt, dass das keine Qualitätsposts sind... ![]()
da passiert nix mehr
ausser, datt ballack inner 75. kommt und inner 80. Sahin platt macht.
![]()
![]()
der kevin g sieht aus wie ein 90ziger jahre ossi
YouTube - ...die sind eben so - Teil 2
Im Westen waren sie auch nicht schöner ![]()
Im Pott sind die eben so ![]()
Warum macht der Kießling das eigentlich nicht im Sprint...?
weil er technisch nicht so fit ist als wie der gomez ![]()
ganz groß der barney
Bei so nem tiefen Platz kann man im Finale aber auch schonmal müde sein ![]()
Alles anzeigenEine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
Liest du zufällig Halbzeitpause als Klolektüre ![]()
das sie für nen Durchmarsch und 3 Jahre Buli in 6 Jahren ca. 3,2mio/Jahr investiert haben, das kann sich doch sehen lassen
Ich sachs mal so, die 3 Spieler (Eduardo, Gustavo und Ba) die sie abgegeben haben, waren sicherlich unter den 5 Topverdienern und wie der Schindelmeiser im Interview gesagt hat, wurden die Verträge damals zur Herbstmeisterschaft verlängert, mit dem Ziel, die Spieler ersteinmal zu halten und dann zu verkaufen. Aus meiner Sicht haben die da nichts großartig falsch gemacht.
Das Problem sind wohl eher diese ganzen regionalen Talente wie Wellington, Tagoe, Zucullini, Maicosuel und was weiß ich noch alles, die einfach alle zu schlecht und damit auch viel zu teuer waren.
wenn du die alle zum einkaufspreis wieder los bist, dann sind sie bei fast +-0 und haben immernoch ne gute Manschaft mit ordentlichem Potenzial.
Oh Mann gandi, das ist mir schon auch klar... - aber meschta hätte es doch nicht gemerkt ![]()
![]()
der wäre so oder so weg gewesen-nun hammwa wenigstens ein bißchen
geld für ihn bekommen und somit einen transferüberschussis klar,
sowas kennste auf schalke nich, gell
TSG 1899 Hoffenheim - Transferbilanz - Einnahmen und Ausgaben - transfermarkt.de
Weißt Du was das Minus bedeutet? ![]()
Dieses Jahr wird wohl der 1 Mio. Off-Topic-Post verfasst. Dafür könnte tooor doch mal einen sinnlosen Preis ausloben um den Protagonsiten einen Anreiz zu setzen noch mehr nutzloses Wissen hier preis zu geben...
Dieser Post dient daher schonmal als Anfang ![]()
Ist das hier der neue Witze-Fred ![]()
war das nicht der grosse wurf vom fredi
Wie der Bobic damals fast vor Stolz geplatzt wäre, als der Transfer bekanntgegeben wurde. Die VfB-Meldungen haben diese Saison ein beachtliches Fremdschämpotential ![]()
Jemand aus der Gruppe 1 anwesend? Kann jetzt meine Spiele machen.
hier: tooor.de - val
Ist irgendjemand aus Gruppe 1 anwesend?
RangnickRalf Rangnick im Gesprch - "Mobbing schliee ich aus" - Sport - sueddeutsche.de
Das Rangnick Gegenwind in der Manschaft hatte scheint offensichtlich zu sein. Den Grund der Kündigung kann ich jetzt aber nicht mehr verstehen, wenn doch von vorne rein klar war, dass die Verträge nur verlängert wurden, um die Spieler teuer zu verkaufen
Insbesondere
ZitatRangnick: Im Sechs-Augen-Gespräch vor Weihnachten waren wir komplett einer Meinung: Im Sommer können wir Gustavo nicht halten, aber jetzt ist ein Transfer nicht darstellbar - es sei denn, Bayern zahlt deutlich mehr als im Sommer und wir kriegen sofort adäquaten Ersatz. Wegen dieser Absprache bestand nie Anlass, mir Dinge zu verheimlichen.
Das ist doch exakt das was dann tatsächlich passiert ist ![]()
Audi kaufen gehen
Es geht um die Besichtigung eines Kraftfahrzeuges...
Ha, ihr amatöre ![]()