Hallo Tooorgemeinde
Kommt per Zufall ein User aus Hofheim?
Hät nen kleinen Auftrag...
Audi kaufen gehen ![]()
Hallo Tooorgemeinde
Kommt per Zufall ein User aus Hofheim?
Hät nen kleinen Auftrag...
Audi kaufen gehen ![]()
Falls jemand kurzfristig 50 Leute bei fb organisieren kann, könnte er wohl zum Spiel gegen Freiburg:
http://de-de.facebook.com/notes/viva-con…185384774824969
Glückwunsch!
Bei so demokratischen Entscheidungsfindungsprozessen kommt nix bei rum. Wir brauchen einen Diktator, der ansagt wie es gemacht wird. Planer soll den Modus einfach festlegen und dann gehts los ![]()
Bin eigtl fast immer da - abends ... Außer gg Valdi
Wenn er so gut is machts bestimmt keinen Spaß
Außer WE, da bin ich in meiner Oberfränkischen Heimat... Und ich weiß nicht genau ob da mein inet schnell genug ist
![]()
So gut ist der gar nicht - ich habe letztens mal ein Tor gegen ihn gemacht ![]()
YouTube - Top Goal Misses of 2010 - Os Gols Mais Perdidos de 2010 - Top 11 Goles Perdidos en 2010!
Das fehlt noch:
YouTube - Cristiano Ronaldo disallowed goal (PORTUGAL VS SPAIN FRIENDLY MATCH)
Die Nummer 1 bleibt wohl auf ewig unerreicht
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,738095,00.html]Ärger in Hoffenheim: Ba droht Sperre wegen Streiks - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Nur max. 6 Monate Sperre? Alban
wäre auch dabei.
1-1 dann best of 3?!
der Cichon saß 2006 beim AF in Dortmund neben mir. Wenn ich das gewusste hätte hätte es was in die Fresse gegeben
Der Cichon war immer so schlecht, da kann man eh nicht sagen, ob er gerade manipuliert oder sein bestens gegeben hat ![]()
Naja, der Abgesang auf den Retortenclub scheint mir etwas verfrüht
Absolut, so hatte ich das auch nicht gelesen. Mir gings auch nur um die 50+1 Sache.
edit: Ok, habs nochmal gelesen - du has Recht, dass das nach Abgesang klingt; der Artikel ist ohnehin Müll ![]()
![]()
Hier ist nochmal eine etwas andere Sicht auf die 50+1 Sache
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737749,00.html]1899 Hoffenheim: Willkommen im Schlinger-Club! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Das demnächst einige Trainerposten zu vergeben sein werden, wurde ja auch hier schon angesprochen
ZitatLetztlich darf Rangnick seinem Mäzen sogar dankbar sein, dass er die Trennung vom Verein forciert hat. Schließlich dürfe demnächst in Wolfsburg ein Trainerjob zu vergeben sein. Und dann wäre Rangnick frei, endlich da zu arbeiten, wo Geld wirklich keine Rolle spielt. Mit Dieter Hoeneß hätte Rangnick zudem einen Manager, der genauso denkt wie er.
Wenn es um unseriöses wirschaften geht, wäre er beim Dieter bestimmt nicht an der falschen Adresse ![]()
ich plädiere mal wieder für einen Gähnen-Smilie. die ganzen endlosen, nervigen, sinnlosen Diskussionen habe ich nicht wirklich vermisst
meschta geht aber auch auf jeden scheiß ein ![]()
![]()
Und den Gomez, den kennen sie noch nicht richtig
![]()
Auf einmal ![]()
![]()
Ok, etwas flach - aber ein Feuerwerk an Sprüchen ![]()
YouTube - Mama Mirabelle's Tierkino - Schwänze
YouTube - ...die sind eben so 1\2
uralte reportage für schalke und dortmund fans.
sehr sehr sehr lustig
nö, mach ma, und sach mir bescheid
Das übliche ![]()
wo steckste?
Mußte gerade noch ein schwieriges Projekt erledigen ![]()
Gibts schon einen Raum?
Demichelis Wechsel nach Malaga ist perfekt!
Demichelis-Wechsel nach Malaga perfekt Martin Demichelis wechselt zum spanischen Erstligisten FC Malaga. Das bestätigte der Bayern-Star gegenüber BILD.de.
Demichelis: „Ja, es ist perfekt!"
Quelle: Bild online
![]()
![]()
![]()