Wenn man nur 1.30 groß ist, sollte man sich vielleicht nicht unbedingt Hürdenlaufen als Sportart aussuchen ![]()
![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Ihr habt ein Torwartproblem

-
-
-
Es schneit halt.

Finde ich noch nicht so dramatisch.

Den Ball sollte man schon sehen können -
Was sind das denn für irreguläre Bedingungen in Leverkusen

-
Jemand Lust?
Raum : Tooooooor
PW : sport
Geht nicht - versuchs mal bei
tooor
val -
Wer will nochmal,wer hat noch nicht - außer valdi

-
ich hab die problematik mal mit dem erfinder dieses schönen spiels erörtert... problem ist wohl folgendes: wenn sowohl server als auch client hinter einem (schlechten) router sitzen gibt es probleme mit dem NAT UDP-hole-punching weil die ports durcheinanderkommen

alles klar?

wir brauchen also jemanden mit einer direkten internetverbindung ohne router dazwischen der einen raum aufmacht

Hier ist ein guter router anwesend

Versuchs mal - Raum: tooor PW: rooot -
hey freunde der sonne,
kann mir ma jemand den link schicken wo der eine musiker die halbe trommel zamhaut?

Finds leider nemma

YouTube - Crazy Oktoberfest Drummer

-
Ich trink Ouzo, was trinkst duso?

Da hat wohl einer die Erfindung der Schnapsserviermaschine angekuckt...

-
Glückwunsch!

-
2. Bundesliga - Stevic: "Ein wahrer Balanceakt" - Yahoo! Eurosport
Zitat
Stevic: Wir leben leider in einer Schubladengesellschaft, in der Vorurteile vorherrschen – in einer Schwarz-Weiß-Gesellschaft.Falsch! Rot-weiß-Gesellschaft

PS: Unlesbarer Unsinn, den der da von sich gibt

-
Eine Runde Fremdschämen

YouTube - Sternstunden BR - Seehofer soll eine Zahl vorlesenWenn der Seehofer bei 60 im Aufsichtsrat wäre, könnte man es ja verstehen...

-
Da gings wohl nicht um die Qualitäten von Neuer - denn die hat er ohne Zweifel.
Sondern darum das er ein Ur-Schalker ist und auch in S04-Fanclubs (Ultras GE?) Mitglied ist/war.
Insbesondere auch die Aktion damals, als er nach dem 0-1 in der Arena an der Eckfahne Kahn imitiert hat, war schon grenzwertig.
Wenn er allerdings so hält wie im Moment, interessiert das ganz schnell keine Sau mehr. Pro Neuer
-
Huhn, Korn und so

gw

Warum hab ich dann noch nie was geholt...

Maaan was frustrierend
-
Schade um den VfB

-
sie?

Schwuchtel ist weiblich

-
Nicht lustig und nicht ganz neu (Teil1), aber unfassbar was der Mensch mit dem perfekten Namen mit seinem Rad macht:
Teil 1:
YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009Teil 2:
YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short filmAußerdem gute Musik

das poste ich jez einmal die woche

YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film

-
doch sie sind es schon seit der kindheit

Hier nur Erfolgsfans