Eben erst gesehen - und weiter gings mit Freistoss Union ![]()
![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Glaub ich nicht, dass das damals soviel war. Berg war doch mit 10 Mio unser teuerster
Woe gehts dem eigentlich? 
Zu Da Silva: wir brauchen doch gerade in der Abwehr Leute

Das war auch mein erster Gedanke bezgl. der Ablöse. Auf da Silva sollte der HSV wohl dennoch verzichten, wenn er schon aus der Ferne die Stresserei anfängt
-
Der Brasilianer Alex Silva will nicht zurück zum Hamburger SV. "Ich hoffe, dass sie verstehen, dass ich beim FC São Paulo bleiben möchte", sagte der Abwehrspieler. Silva war im August 2008 für 13 Millionen Euro zu den Hanseaten gewechselt , Anfang 2010 aber auf Leihbasis zu seinem Heimatclub zurückgekehrt. Der 25-Jährige ist noch für ein halbes Jahr ausgeliehen und bräuchte für einen längeren Verbleib in Brasilien die Zustimmung des Bundesligisten, da sein Vertrag mit dem HSV erst im Juni 2013 ausläuft. Er komme nur zurück, so Silva, "wenn ich auf meiner Position spiele". Der gelernte Innenverteidiger war bei den Norddeutschen einst ins defensive Mittelfeld versetzt worden - ein Positionswechsel, der ihm seiner Meinung nach einen Platz im WM-Kader der Brasilianer gekostet hat.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,733294,00.html]Kurzpässe: Neuville verlässt Bielefeld, Alex Silva stellt HSV Bedingung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Top Einstellung

-
-

damits keine blauen flecken gibt, nä

Italiener kennen sich aus mit sowas

-
Falls zufällig jemandem der Blatter über den Weg läuft, bitte von mir eine Ohrfeige mit der flachen Hand geben. Danke.

-
Was ein geiles Spiel, was eine geile Mannschaft, geil geil. Der FSV ist so geil, geile Spieler, geile Stimmung, das kann nur der geile FSV. Geil, wenn die Aufsteigen.

-
Weiß nicht, ob schon gepostet:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732582,00.html]WM-Vergabe: Das System Blatter läuft wie geschmiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Die Theorie klingt auf jeden Fall recht plausibel.
-
Eine absolute Frechheit! Blatter ist der größte Drecksack unter der Sonne

-
Gut gemacht! Glückwunsch

-
Wenn er nicht so weit weg wäre - in seinem Revier wäre was zu holen:
Nadine Angerer outet sich: WM-Torhüterin liebt Männer UND Frauen - Sport - Fußball - Bild.de -
-
-
Ja Kraft hat ein par Dinger wirklich gut gehalten!
Also Top!
Ein kommender Nationaltorhüter

-
Bisherige Anmerkungen:
- Kotztüten
- Vorher reservierenJetzt müssen wir uns nur noch auf einen Termin und einen Ort einigen

IMAX 3D Filmtheater | Auto & Technik Museum Sinsheim
Wo sonst?

-
Nicht lustig und nicht ganz neu (Teil1), aber unfassbar was der Mensch mit dem perfekten Namen mit seinem Rad macht:
Teil 1:
YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009Teil 2:
YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short filmAußerdem gute Musik

-
Ein ganz schneller, schau mal ein paar Posts über dir.
Verstanden warum wir rote Zahlen geschrieben haben, hast du wie deine Vorposter aber auch nicht
Doch habe ich - Schuld sind immer die anderen

-
Rote Zahlen bei den Roten Teufeln - Bundesliga - kicker online
Gibts denn in der ganzen Pfalz keinen einzigen der ein bißchen Ahnung von BWL hat

-
Eigentlich sollte man für sowas rot geben

-
nix im TV heute.
Wie wärs mal wieder mit ner Runde

dafür

was mach ich denn nun am sonntag alleine in berlin ?

knick knack