Die Spieltage 18-22 wurden letztes Jahr am 16.11. veröffentlicht.
Gibts hier was neues? ![]()
Die Spieltage 18-22 wurden letztes Jahr am 16.11. veröffentlicht.
Gibts hier was neues? ![]()
Der Weihnachtsmann ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: “Was wünscht du dir zu Weihnachten?”
Fritzchen sagt: “Das sag ich nicht!”
“Ich weiß es aber trotzdem.”, antwortet der Weihnachtsmann, “Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!”
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: “Woher weißt du denn das?”
Der Weihnachtsmann reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!”
Fritzchen wieder ganz erstaunt: “Woher weißt du das?”
Der Weihnachtsmann reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!”
Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder “Woher weißt du das?”
Weihnachtsmann reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.”
Da sagt Fritzchen: “Gell Weihnachtsmann, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!”
Diesmal ist der Weihnachtsmann ganz erstaunt: “Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?”
Da antwortet Fritzchen: “Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!”
YouTube - Money Boy - Dreh den Swag auf
geiler rap
YouTube - Turn My Swag on by Soulja Boy Ft. Lil Wayne (with Lyrics)
Haben die ihm doch einfach das Lied geklaut ![]()
schön dass du da bist. Bayernfans fehlen uns bisher noch. Ich glaube jetzt haben wir alle Buli-Vereine vertreten
Ist deine Unterdrückung deines Renommés eigentlich eine bewußtes Understatement ![]()
![]()
So sehen also Qualitätsposts aus... ![]()
![]()
ich tanke auch gern
Super ![]()
GW an Vettel, scheint ja im Gegensatz zu den Kerpener Prolls ein smartes, sympathisches Kerlchen zu sein.
Mal ne Frage von mir als F1-Laie: Im Fußball sind Red Bull die Bösen, gilt das in der F1 nicht?
In der F1 ist Traditon halt eher unwichtig ![]()
klasse zweiter satz
jürgen
nächstes jahr grand slam
wetten? ![]()
Lehrstunde für den Ösi ![]()
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,728833,00.html]Einzige deutsche Fußball-Aktie: Borussias unheimlicher Börsenboom - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Warum nur Sahin kaufen, wenn man den ganzen Verein haben kann ![]()
![]()
Ich hoffe der Wixxer ist bald wieder weg. Da war ja Alberto ein Lamm dagegen.
@wc: Hab dir doch schon vor der Saiosn gesagt dass er ein reinfall ist. Und kaufts dir von dem Drecksack nochn TrikotWas hat das mit Maulwurf zu tun, das der Astronautovic ein Affe ist
Dass man nicht immer nur Brüller-Tranfers tätigen kann versteht sich von selbst, aber bei dem Astronauten-Transfer hat sich Allofs mal so richtig verzockt und das ist ihm auch anzukreiden. Ich verstehe nicht, dass es nach wie vor Vereine gibt, die sich solche Leute kaufen bzw. dass nicht insgesamt mehr auf das Persönlichkeitsprofil geachtet wird (was zwar immer alle sagen, aber machen tut es scheinbar kaum einer). Einer von der Sorte macht einen ganzen Verein jeck
Ihr solltet euch jetzt 1.Liga-(Ex-)Tabellenführerbesieger-Besieger-Trikots machen und versuchen ein paar Euros zu verdienen... ![]()
![]()
Die sollten mal den Slomka entlassen. Der hat ja gar nix drauf ![]()