Ein Lehrstück über die Mechanismen im Journalismus ![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
-
Was war eigentlich mit Troche los?
Der war ja weltklasse und mit Engagement

Bitte was? Das war hoffentlich ironisch gemeint. Einer der schlechtesten auf dem Platz bzw. eigentlich war nur Jansen noch schlechter

-
Jetzt wirds eng für den Jürgen

-
JÜRRRRGENNNNNNNNNN MELZZEEEERRRRRRRRRRR !!!!!!!

Da muß ich Dir ausnahmesweise mal recht geben

Der Nadal hat seinen Zenit auch überschritten, da geht ja gar nix mehr

-
Am besten ohne Ton Anschauen - sie erzählt sowieso nur was von 'Mundabputzen und weiter gehts' und so
-
Ja klar, die verdienen ja auch ihr geld damit, entscheidend ist wohl eher, wie die Gerichte entscheiden;)

Gib doch einfach zu, dass es assi war die iphone-Schachtel verkloppen zu wollen

-
Abrechnung mit dem FC: Poldi: Keine Strategie, keine Qualität, keine Zukunft | Fußball- EXPRESS
Das sind ma harte Worte...

Zitat
Und wenn das auf Dauer so bleibt, muss ich mir schon Gedanken um meine Zukunft machen.ZitatSagt einer, der von den Bayern unbedingt weg wollte, um wieder der lustige Prinz von Köln zu sein.

-
Das die Kasachen auch an die Deutsche Fans denken und nicht nur als spiel:)

wie

-
ich hab jetz mal in den letzten 2 minuten die 3400 seiten dieses fred gelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich zurecht und zum glück fan von borussia dortmund bin

absolut zurecht valdi

Ihr Erfolgsfans

-
anonym.to - free dereferer service
10 Stadiondeckel á 10 Euro
-
da könnte sich manch politiker bei uns mal eine scheibe abschneiden

[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,721546,00.html]Böses Foul beim Fußball: Boliviens Präsident Morales tritt zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]Von was genau

-
-
-
mir geht eigentlich nur dieses ganze Gestänkere hier auf den Sack
Man kann sich mal freuen (z.B. über eine Niederlage gegen den eigenen Verein) aber dann sollte es auch wieder gut sein
Absolut

Besonders absurd noch dazu, wenn das Ganze damit begründet wird, dass man sich Sorgen um den FCB macht (obwohl es genug Anlaß gibt sich um den eigenen Verein zu sorgen). Häme sind ok, aber Heuchelei ist eklig

-
wenn nach dieser Aktion noch jemand an den Anti-Doping-Kampf der UCI glaubt, dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll

Die Rente ist sicher und der Radsport ist sauber

-
-
bei so einem thema ist nie alles gesagt

Das ist Unsinn

... als Erklärung, warum man Gomez nicht wirklich manglende Technik vorwerfen kann.

-
Zebrastreifen.
Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.
Du hattest die doch extra kompakt im Witze-Fred gepostet und jetzt packst Du die alle nochmal einzeln aus

Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen

-
leute nich verwirren lassen, taylord* kennt sich bewiesen bei sport nicht aus

Wenn der Beweis darin besteht, dass ich deine Meinungen in 99,9% der Fälle nicht teile, kann ich damit leben

Ansonsten hat Gandi alles gesagt, was es um Thema Gomez zu sagen gab.