YouTube - Die wohl schwulste ICE-Zugansage
Senk u foa treweling wis deutsche bahn
YouTube - Die wohl schwulste ICE-Zugansage
Senk u foa treweling wis deutsche bahn
Rasmussen auf Bancés Spuren - Bundesliga - kicker online
Sofort kaufen!
Dachte schon es geht um den hier ![]()
Unseriöser Inhalt. Der Betrag wurde von keinem Offiziellen genannt, zudem sind 4 Mio natürlich mehr als lächerlich und daher sowieso unwahrscheinlich.
Fuball: Aristide Banc - Ein rtselhafter Transfer - Sport - sueddeutsche.de
Hier ist sogar von 5 bis 5,5 die Rede
Wozu gibts eigentlich Scouts bzw. was machen die das ganze Jahr über? Ernsthaft - wie kann es sein, dass 3 Spiele in einem großen Turnier die Wahrnehmung von Spielern derart verändern. Meiner Meinung nach kann man kaum Rückschlüsse ziehen, wie das Leistungsniveau von einzelnen Spielern ist, da sich das erst über eine Saison hinweg zeigt.
Unprofessionell - genau so wie Özils Berater ![]()
Magath braucht auf jeden Fall noch ein paar Euros für einen gescheiten Innenverteidiger ![]()
Hamburg - Torhüter Frank Rost ist weiter die Nummer eins im Tor des Hamburger SV. Trainer Armin Veh entschied sich zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Hamburger im DFB-Pokal beim Torgelower SV Greif (17.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) für den 37-Jährigen und gegen Jaroslav Drobny. Der war vor der Saison von Hertha BSC verpflichtet worden. Neuer Kapitän wird der Ex-Schalker Heiko Westermann, der David Jarolim im Amt ablöst.
Schon bitter; erinnert ein bißchen an Owen Hargreaves.
Ich hab meine Fahrkarte schon!!
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,710924,00.html]Fußballereskapaden: Wie die Three Lions Schande über die Briten bringen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Hier nur Fußballerkrankenheiten bitte...
Das sind die modernen Fußballerkrankheiten - Ballack und Lell können das sicher bestätigen ![]()
Das Leicht-Gewicht muß weg ![]()
Lienen ist auch ein peinlicher Typ. In der Rangliste der Trainer mit den meisten Entlassungen hat er mit Sicherheit eine Spitzenposition ![]()
Da weiß der Rafinha direkt nach dem 1. Spiel wie doof Italien im Vergleich zu Deutschland ist
Ob Diego das mittlerweile kapiert hat ![]()
![]()
edit: Oh ![]()
genau! Die haben noch das Moralverständnis von Ulli Hoeneß verkörpert und gelebt!
Hier nur Glückwünsche zur Meisterschaft ![]()
Hmm .. jetzt sindse weg, suchen bestimmt nen Taschenrechner oder gucken sicherheitshalber nochmal im Transfermarkt nach. Vielleicht wird aber auch mit gandi telefoniert
In den ersten 2 Jahren ist der Magath immer gut ![]()
i.V. Hoeneß
Du kennst die Spieler nur nicht - aber was reg ich mich hier noch auf
Escudero, Höwedes, Hoogland, Metzelder, Uchida, Pander, Pachan, Papadopoulos
... und das dollste ist, Felix hat die freigegeben Millionen zur Verstärkung der Mannschaft noch gar nicht angefasst
![]()
Raul spielt bestimmt nur aus Spaß an der Freude ![]()
kann einer von euch den aktuellen Stadionplan auf der HP öffnen??? Bei mir zeigt der nix seit tagen
Ist der nicht aktuell? Also das ist der, den ich sehen kann ![]()