Wievielter ist denn Fußballexperte ML geworden ![]()
![]()
Beiträge von TaylorDurden
-
-
WM im Fernsehen: Die Sieger und Verlierer im TV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Der Schreiberling reiht sich direkt ein in die unterirdischen Vorstellungen

-
Zitat
Mandela hatte damals das Trikot des weißen Teamkapitäns [...] Pienaar übergestreift.
-
Iniesta hat auch nur in der Verlängerung Akzente gesetzt,vorher die 90 Minuten war ein Xavi um längen besser. Hat schon der richtige den Goldenen Ball gewonnen.
Hallo Bela 
-
Oli Kahn ist auf jeden Fall ein großer Experte - er war ja ofenbar der Meinung, dass Forlan nix taugt...

-
er hat dat spiel doch fast gar nit gesehn, außer max. 10 min....da kann dat passieren,

... und sich im selbem Atemzug über Bela R. aufregen

Der sieht auch Sachen die nicht passiert sind

-
Alles anzeigen
wenn er sich fallen lässt, isses mindestens Gelb, also gelb-rot

war schon klar gehalten, kein wunder, dass robben sich so aufregt.Das Revanchefoul von Xavi an van Bommel fände ich persönlich mit Rot jetzt auch etwas zu hart, aber gelb wars allemale, gab aber auch schon genug Spieler, die für sowas duschen gegangen sind

Ich hab leider nicht das ganze Spiel gesehen, zb De Jongs tritt nicht so wirklich, aber ich fand, die Härte der Holländer und die Fallsucht der Spanier haben sich ganz gut die Waage gehalten.
Hatte mich schon grade aufs Elferschießen gefreut

Insgesamt sicher kein Traumspiel, aber halt ein typisches Finalspiel mit einem Sieger, der in diesem Spiel sicherlich nicht zu unrecht gewonnen hat, dessen Leistung der ersten 4-5 Spiele aber nun wirklich nicht so überzeugend war.
Schön, dass wir sie so aufgebaut haben

Hier gehts doch um diese Geschichte an der Mittellinie
so 80 Minute etwa - das war Iniesta 
-
xavi tätlichkeit an van bommel oder puyols "notbremse" ggn robben auch gesehen?

War Iniesta

spanien hat unattraktiv wie deutschland 2002 das finale erreicht. die mögen technisch stark sein, hatten aber zudem glück, dass villa in der gruppenphase auch für seine tätlichkeit nicht nachträglich gesperrt wurde. hab am schluss doch etwas daran gezweifelt, ob der fallende iniesta nicht doch argentinier ist...

glückwunsch spanien, auch wenn ich lieber holland auf platz 1 gesehen hätte... und eigentlich ist ja die schweiz weltmeister, weil die die spanier als einzige geschlagen haben

Die "Tätlichkeit" war Iniesta

Darüber, dass die Schweiz Spanien geschlagen hat kann sich eigenlich nur Luxemburg freuen. Die können sich jetzt Weltmeister-Besieger-Besieger Shirts machen. Wenn der Absatzmarkt nur etwas größer wäre...

-
furchtbar albern, eine typische fifa-entscheidung

Das kann man noch nicht mal sagen - die Wahl ist einfach komplett sinnlos; da hätten sie auch einfach den Gyan nehmen können. Vermutlich hat Blatter noch ein paar südamerikanische Stimmen gebraucht für seine Wahl

-
Ayew, Südafrika

siehe auch, 2006, Podolski, Deutschland

Der kommt aus Ghana.

-
Mal gespannt, ob Müller den Nachwuchspreis kriegt.

Wer sonst

-
http://www.sparda-bank-hamburg.de/konto_und_depot/coupon
Scheizz Konditionen aber tolle Axion

-
-
Wenn es der Sneijder nicht wird, klagt er sich den Titel vermutlich ein

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,705502,00.html]Oktopus-Orakel Paul: Pulpo Fiction - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
"Der bescheuerte Krake lag richtig. Calamares für alle!", krakeelte es nach der Niederlage gegen Spanien im Internet
schönes Ava!
fritiert wäre es noch besser!

Wurde wieder mal vom Spiegel einfach hier abgechrieben
ZitatPauls Einsatz am Freitag war übrigens sein letzter: Er soll einen Nachfolger anlernen, sagt der Sealife-Chef. Der mittlerweile zweieinhalbjährige Paul werde aufgrund seines Alters die EM 2012 nicht mehr tippen können. "Oktopoden werden in der Regel zwei Jahre alt, bei idealen Haltungsbedingungen können sie maximal drei Jahre alt werden", erklärte der Sealife-Geschäftsführer. "Wir schauen gerade, ob er jemanden anlernen kann."
Das Problem löst sich also demnächst von selbst

-
Leicht überheblich das Logo; der Pokal ist nicht Gelb-Grün, der ist schwarz-rot-gold

-
ketzer ich hab mir mal die mühe gemacht und mir deine letzten beiträge angekuckt. wozu genau dieses forum da ist weiß ich auch nicht, aber zum kommentarlosen verlinken von nachrichten (die nebenbei gesagt eh niemanden interessieren) sicher nicht. das ist reine bandbreitenverschwendung und daher anzuprangern

YouTube - Die Ärzte - Onprangering
Ich mach sogar mal 2 Smilies zu Sicherheit

-
Ich kann auch dieses "Glückwunsch an die bessere Mannschaft"-Zeug jetzt nicht verstehen. Dass Spanien das mit gefühlten 100% Balbesitz dominiert hat steht doch außer Frage - aber worin besteht sonst der Reiz dieses Sports, wenn nicht auch mal der Schwächere häßlich gewinnt? Wen interessiert heute noch, dass der Elfer 90 eigentlich keiner war?
Morgen ist auch noch Zeit die Leistung der Spaier anzuerkennen; heute überwiegt der Frust
-
Sollma loslegen?

Kann leider nicht -von mir hat er beim letzten dummen Gesabbel schon bekommen. Was er jetzt wieder von sich gibt geht gar nicht
-
Da kann deine Kotze noch so kalt sein; de Holländer haben einen großen Trimuph geschafft: Die angeblich beste deutsche Mannschaft seit langem hinter sich gelassen und ohne sie ins Finale eingezogen.
Der Spaß ist ihnen nicht zu nehmen, schon gar nicht denen, die in Deutschland spielen.Tolle Signatur - höchste Zeit Dir den Gnadenstoß zu geben