scheiß drauf, 3 mal hinternander HF, argentinein und England zerlegt, wer hätte das vorher gedacht
Kann ich nicht teilen
Lieber 2 mal in der Vorrunde raus oder so wie Brasilien 2 mal im VF und einmal Weltmeister. Wen interessiert ein 3. Platz? ![]()
scheiß drauf, 3 mal hinternander HF, argentinein und England zerlegt, wer hätte das vorher gedacht
Kann ich nicht teilen
Lieber 2 mal in der Vorrunde raus oder so wie Brasilien 2 mal im VF und einmal Weltmeister. Wen interessiert ein 3. Platz? ![]()
And she goes right back for more ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705195,00.html]Kurzpässe: Finanzprobleme in Köln, Osorio zurück nach Mexiko - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatBundesligist 1. FC Köln hat neuen Zahlen zufolge mit erheblichen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut Geschäftsbericht plagen den Traditionsclub bilanzielle Schulden in Höhe von 6,8 Millionen Euro. Langfristig belaufen sich die Verbindlichkeiten auf mehr als 21 Millionen Euro.
Hat er ja schnell geschafft, der Herr Meier ![]()
Ist der Bogen hier nicht etwas überspannt mittlerweile ![]()
ok, mir wird das ganze zu blöde hier! Ticketchef ....
ohne Worte!
Du kannst kein Fußballfan sein, sondern kannst nur unqualifizierte Aussagen machen!
Du bist hauptsächlich zu falschen Zeit am richtigen Ort ![]()
Hier weiß keiner wie er die Zeit bist heute abend sinnvoll nutzen kann und wenn sich dann jemand als Opfer anbietet - naja siehe die letzten 3 Seiten ![]()
man muß hier immer so schreiben, dass es auch der dümmste, in diesem falle flauschi, kapiert
dann biste immer auf der sauberen seite und erntest das obst, was du verdienst, sprich grün;)
Leute, die in Metaphern schreiben... ![]()
du musst dich halt klar ausdrücken !!!!1! die meisten hier sind einfach strukturiert
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,705018,00.html]Umstrittene Athletin: Semenya darf wieder starten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Er ist zurück ![]()
![]()
Boah was erzählen die beiden für einen Dünnsinn??? Geht auf euer Hotelzimmer und laßt uns in Frieden ![]()
van Persie ist aktiv, auch ohne Ballberührung
Naja, ich finde sowas sehr abartig und wünsche dem Täter, daß er ganz schnell für den Rest seines Lebens hinter Schloss und Riegel kommt.
event fan
![]()
![]()
Plastik Fan ![]()
is nicht relevant für dich
Etwas mehr Demut bitte ![]()
![]()
net-tribune: Italiener stirbt an Kopfschuss: Nun auch zweites Opfer von Fußballstreit tot
blöd wenn man nicht weiß wer wie oft Weltmeister war
War Italien 3 oder 4 mal ![]()
Auch dabei.
Wie sind denn die Auszahlungsmodalitäten - der 1. alles, die ersten 3 ![]()
jeder popel fährt nen opel
Jeder Rabbi einen Trabbi
Hätten die blöden Schweizer mal 3-0 gewonnen gegen Honduras...