Beiträge von TaylorDurden
-
-
...und auch niemand, der grillt? Seltsam.
Danke für die Aufklärung und auch an die Jungs vor Ort für die Berichte. Ist immer interessant zu lesen

Bild ist leider mies - aber grillen kann man sich bei dem Feuer höchstens selbst

-
Nette Berichte

Durch die Feuer, die man überall sieht, werden übrigens Brandschneißen gemacht, damit das Feuer bei einem echten Buschbrand nicht unkontrolliert von Farm zu Farm überspringt. Allerdings hatte ich mich auch schon gefragt, wie die diese Feuer eigentlich kontrollieren, oder warum die irgendwann von alleine aufhören - denn da steht ja nie jemand dabei der aufpaßt

Grüße nach Johannesburg
-
aufspringt und wieder die Latte berührt, kann man ungesehen Tor geben. Das weiß jeder, der mal eine Ballsportart oder auch Billard betrieben hat, oder auch nur mal Physik in der Schule hatte. Der Ball bekommt immer einen Rückwärtsdrall und springt nach vorne vom Boden ins Feld zurück. Wenn er oben wieder an die Latte geht, war er zu 100% drin.
In dem Punkt, dass sie das Tor nur geben dürfen, wenn sie es gesehen haben bzw. sich sicher sind, hast Du natürlich Recht. Darum wurde es ja nicht gegeben

Zur Physik: Sieh Dir mal die Szenen an und achte drauf, was der Ball nach dem Lattentreffer macht.
Wembley 66: Ball springt auf die Linie und dann deutlich aus dem Tor raus.
Zidanes Elfer im Finale 2006: Ball hinter der Linie, springt trotzdem wieder ins Feld zurück.
...und 1000 weitere BeispieleDa der Ball die Latte nur mit seiner oberen Hälfte berührt, bekommt er von der Latte eine Rückwärts-Rotation mit auf den Weg. Diese führt beim Aufprall auf dem Boden dazu, dass der Ball wieder in Richtung Spielfeld zurückspringt.
Gute Tennisspieler können einem Ball so viel Unterschnitt (Rückwärts-Rotation) mitgeben, dass er hinter dem Netz aufspringt und wieder ins Netz oder sogar über das Netz in die eigene Hälfte zurückspringt.Kein Ball, der unter die Latte geht und am Boden nicht hinter der Torlinie war, wird unter normalen Umständen (also wenn kein starker Sturm herrscht oder der Boden total uneben ist) wieder gegen die Latte springen.
Grundsätzlich klingt das zwar plausibel, aber es wird eben auch den einen unwahrscheinlichen Fall geben, bei dem der Ball eben nicht diese progonstizierte Flugbahn hat.
Ähm und 2. habe ich gerade den Faden verloren gegen was ich eigentlich argumentieren wollte
- denn ursprünglich meinst du ja, dass es immer Tor ist, wenn der Ball danach die Latte nochmal berührt. Das Zidane Beispiel würde ja dann aber demnach diese Theorie widerlegen 
-
Der Webb bekommt das Finale. Busacca hab ich nicht gesehen, nur gelesen, dass die Aufregung allgemein sehr groß war

z.B.
Busaccas Rote Karte sorgt für rote Köpfe im TV-Studio - News WM 2010: Die WM - bazonline.ch -
YouTube - Diego Maradona erkennt den Nationalspiel Thomas Müller nicht
Zum Glück sieht man sich meist 2x
Hoffentlich hat der Müller nochmal 2 für den Druffi
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703218,00.html]Videobeweis-Debatte: Todsünde in Blatters Reich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Wie läuft das denn mit den Gelben Karten ab?
Wenn Schweinsteiger oder Khedira etc. jetzt Gelb bekommen, haben sie ihre zweite, sind sie dann im HF gesperrt? Oder werden die Karten nach den VF gestrichen???? (Laut FIFA geshcieht das)
Ja. Sperren verfallen natürlich nicht

-
ich will jetzt erstmal wissen warum hier viele so nen schiss vor england hatten

Jetzt vor Argentinien könnte ich es ja sogar noch ein bisschen verstehen, weil Deutschland erst in der Verlängerung gewinnt
Geniale kausale Verknüpfung

-
YouTube - Wimbledon 2010: Victor Hanescu Spits at the crowd - [Unseen Footage]
Hat ihn 24000 Dollar gekostet

-
an den anonymen rotgeber: f.i.c.k dich!!!
der sieg heute war absolut verdient!!! jetzt ist alles möglich!!!
hast wohl keine eier in der hose, genau wie wayne rooney!!!
I
Hier auch []

Neuer ne 4

Das sehe ich nicht so. Bei 2-1 kommt er halt raus, weil er sieht, dass Boateng falsch steht. Sonst sicher - der bekommt auch ne 2
-
Schon wieder vergessen gehabt wie peinlich der Möller damals war

-
für seine Brusthaare braucht er aber ein Glätteisen 
Ok, das ist mir dann doch zu detailliert. Das Bild war schon grenzwertig

-
jetzt wo Du's sagst, muss ich Dir Recht geben

http://newyorkdesigner.com/blog/wp-conten…david-james.jpg

-
Klar, wenn der ne Entscheidung aufgrund eines TV-Bildes revidiert kann er seine Schiedsrichterschuhe gleich annen Nagel hängen

Da sind doch nur Italiener bei der Fifa und Uefa -das hätte man schon rechtfertigt bekommen

-
videowand abschalten - rosetti auch
kiesNach Ribery Rot wurde ihm ja ordentlich der Rücken freigehalten. Mal schaun wie es diesmla läuft. Wenn ich mich recht erinnere ist Italien ja schon raus. Er wäre also frei fürs Finale

-
Die Frage ist doch - warum sind Zeitlupen von kritischen Szenen überhaupt zugelassen
Führt doch nur dazu, dass es auf die Fresse gibt -
-
Vielleicht solltest du bei solchen Behauptungen lieber die Quelle dazuschreiben

Hat Christoph Daum erzählt