schwan kann nich zitieren
Ich übe nochmal ![]()
![]()
schwan kann nich zitieren
Ich übe nochmal ![]()
![]()
[quote='Val','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…842#post1659842']
du bis doch immer gut unterrichtet...wann erscheinen denn nu Udo Lindenberg, Nena und Peter Maffay in Dudeltown?![]()
bisher hört man ja nur Gerüchte
[/quote
Ist mir auch noch nicht bekannt ! Werde mal die Lauscher aufspannen ![]()
Der kriegt nen paar Tabletten,dann ist wieder gut ![]()
Oh Gott ,ist die dooooof ![]()
Hätte günstige Entwöhnungspflaster anzubieten !![]()
Dachte, du bist erst 31 ![]()
Sugar : Du WARST ein grosser Held des Sports ![]()
ein Tach schulfrei war immer gut, nä?
Stimmt ![]()
Dann kannst mit Val Tischtennis spielen ![]()
War mal in der B Jugend Vizeniedersachsenmeister im Handball ![]()
Habe beim Endrundenturnier aber nur auf der Bank gehockt ![]()
War trotzdem schön ![]()
Seit ihr gemein zueinander ![]()
![]()
Riesenslalom Damen![]()
WELTMEISTER ![]()
![]()
Noch ein Starter ![]()
![]()
Wat ist den nen C1 ?
ers frühstücken im Cafe, dann Auto gekauft und dann den Rest des Tages inne Sauna:)
Uih,was gabs den fürn Auto ?? ![]()
siehe Videotext ARD Seite 213 ![]()
Das war bitter ! Was erlauben Nationalmannschaft ![]()