Wer wird die Überraschung der Rückserie?
Dortmund - Spielen nochmal eine starke Rückrunde
Wer wird die Enttäuschung der Rückserie?
Stuttgart - Desolate Rückrunde
Wer wird Meister?
Borussia Dortmund
Wer steigt ab?
Stuttgart, Gladbach - Köln hält die Klasse in der Relegation
Was passiert sonst noch?
Gute Frage ![]()
