Wo spielt nochmal der Waldhof jetzt?
![]()
![]()
![]()
Wo spielt nochmal der Waldhof jetzt?
![]()
![]()
![]()
Einzelschicksale sind völlig irrelevant. Hauptsache, die Vereine mit ohne Tradition verschwinden so schnell wie möglich.
welTklasse beitrag
![]()
Hoffe, WoB, diese ganzen sympathischen kleinen Dorfvereine werden von ihren besten Leute verlassen.
Jetzt drehn se alle durch. Wer weiß wo das noch endet
inne 2. liga ![]()
Auf einmal
ich bin froh dass er endlich trifft. mehr abba auch nicht ![]()
„Sie müssen Druck machen, Gustavo. Fordern sie den Ball. So können sie nicht stehen“, brüllte Louis van Gaal über den Platz im Aspire-Trainingszentrum. Herzlich willkommen bei Bayern München, Luiz Gustavo.
![]()
Döner macht schöner:)
hilft dir jetzt abba auch nicht mehr ![]()
Mia san Mia
Wenn man so überlegt, Inter war im Finale einfach cleverer, wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Dazu kommt natürlich noch dass unsere linke Seite da wirklich nicht den besten Tag hatte, Badstuber ist für mich einfach kein LV und Altintop find ich ist einfach zu Tagesformabhängig
Hoff gegen Inter auf Badstuber in der IV und als LV evlt. Gustavo und vorne links natürlich unseren Frank
Und rechts Lahm und Robben und mittig Müller, also da simma sag ich mal schon für 1 Tor gut
Und den Gomez, den kennen sie noch nicht richtig
![]()
letzter spieltag in nürnberg
![]()
War klar, dat ein 0-3 in Roschtock nur geschoben gewesen sein kann
Dafür habt ihr euch 2001 den Aufstieg erkauft ![]()
weißt doch wie lange sowas im hintergrund bearbeitet wird
jaja, immer diese hobbymods ![]()
gumble is da, jetz ists vorbei mir der ruhe
is der immer noch nicht gesperrt? ![]()
die Spieler scheinen den Konditionsheini ja richtig zu mögen
wer mag schon einen konditionsheini?! ![]()
200.000 Pfund... nicht schlecht ![]()
Glückwunsch Jackpot ![]()
war es das schon ![]()
kein problem ... doch ... doch ein problem ![]()
Schau mal an ![]()