Bayern schon wieder Livespiel
Beiträge von redMUC
-
-
ihr lehrer steckt doch alle unter einer decke
ihr schüler auch
-
Er langt ihm eine und rote Karte, feddisch. Der muss sich einfach im Griff haben.
Nur meine Meinung
deine meinung ist auch meine meinung
-
Ich hätte gerne den Sieger aus Bochum - 1860 und Celtic.
dito
-
also du bist der Meinung, die Stimmung war im Olympiastadion sensationell viel besser...?
schlimmer als aktuell geht es nicht! der verein hat aber auch null interesse etwas zu ändern.
-
Stadionbesichtigung an spielfreien Tagen?
dat du dat net kennst war klar
-
jetz auch offiziell
Marco Kurz neuer Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim achtzehn99.de
glückwunsch
-
aber da warst du noch nicht im stadion
ich war auch schon für 2DM inne Süd
-
das ist käse und das weisst du
jeder hat seine meinung... es ist aber auch nicht alles gold was glänzt
-
Dir glaub ich das ja sogar...ich habe alte Kicker Zeitungen, da jammern die Bayern weil bei der Meisterschaft 1990 nur 12.000 im Stadion waren...
Es wäre dann sicher auch so, dass ihr nicht in der europäischen Spitze mitspielen würdet.1990 ist aber auch schon ne weile her... die zahlen waren in den letzten jahren oly nicht schlecht! nach 2006 hat eh der große boom eingesetzt und daher kann man die alten zahlen mit den heutigen nur schlecht vergleichen.
gute frage ob wir, wenn wir immer noch im oly spielen würden, nicht zur internationalen spitze zählen würden
-
Oder meinst du es wäre besser wenn sie noch immer vor 8000 im Rheinstadion spielen würden?
30.000 im olympiastadion wären mir definitiv lieber als die 70.000 opernbesucher in der arena
-
Bayern in Katar, Gladbach in Dubai
-
-
Eisbären im Europacup im VF ausgeschieden!
gegen österreich
-
ich kenn nur 2Pac oder 50Cents
du kennst doch nur 6Pac?!
-
Gut so. Ich hatte schon nen Bruch vermutet.
Gute Besserung weiterhin.Augapfelquetschung und leichte Hornhautverletzung. Glück im Unglück
-
Gute Besserung!
Martinez ab Montag wieder im Training. Kann auch am Di auflaufen
-
In welchem Zusammenhang?
Stimmung? 12:12 Protest?Versuch einer gemeinsamen Lösung für das 112/113 "Problem"
-
Den Runden Tisch hätte man sich schenken können
-
wayne
erscheint der während dem lockout inne bundesliga?